Technik-Ecke zum plaudern...

danke für den link
biggrin.gif
und naja da Pfund zu euro nun fast 1:1 ist, ist das schon ein wenig teuer
biggrin.gif

Bei amazon.co.uk kostet es z.Zt. 17,99 und er hat zumindest nicht gemeckert, als ich es in den Warenkorb gelegt und als Versandadresse eine deutsche Adresse angegeben habe. Bin auf alle Fälle bis zum Checkout gekommen
wink.gif

Wann haben sie den bei dir das gesagt das sie nicht liefern, noch während des Bestellprozesses oder kam dann eine Email?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war grade in der Anfangszeit wo sies verboten haben...
habe da ne knappe mail bekommen.

aber naja versuch ists immer wert ^^

Rethelion ich hab noch das Foto vor Augen wo das riesen Teil auf der Europalette vor deiner Garage stand. Da wundet mich der Versandpreis nicht. Als heute das Z-2300 ankam hab ich mich auch nicht über die 11€ gewundert. Riesen Packet und auch mächtig schwer.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen mich da einfach anzumelden, dann müsste ich aber ein falsches Alter reinschreiben was auch Scheiße ist... gleich beim Abendbrot mal meinen Vater damit konfrontieren :o

Das Problem liegt eigentlich dadrin, das ich keine 18 bin. Bei den ganzen Händler, also HWV, Alternate, Mindfactory etc. hab ich da kein Problem mit. Aber bei eBay und Konsorten weiss ich irgendwie nie so wirklich ob ich mich da anmelden sollte. Warum versteh ich zwar auch nicht, ist aber so
tongue.gif

na, was soll schon passieren? Klärs mit deinen Eltern ab und gut ist. Solang du dein Zeug bezahlst ist das Swoopo doch vollkommen egal.

Ich hab mich damals auch da angemeldet und insgesamt 75 Bids gekauft.
Ich hätte einmal um haaresbreite ein N97 gewonnen, aber eben nur um haaresbreite
wink.gif

Da muss man schon verdammt viel Glück haben und/oder viel Geld für Bids investieren. Ich hab oft genug erlebt wie Leute bei Auktionen locker 5 mal einen prall gefüllten Bietbutler eingesetzten haben und trotzdem nicht gewonnen haben, auch wenn der Preis schon recht hoch war.

Kenn ich schon, ist aber trotzdem lustig
wink.gif

Sowas gibts auch nur bei Japanern ^^

Toll, Benutzername "Shefa" schon vergeben :/

Also ich fand das zwar komisch, aber wirklich zum Lachen gebracht hat mich das Video nicht.

painschkes irgendwie vermiss ich in deinem Zimmer die Schränke und evtl. nen Tisch, da sind ja garkeine Ablagemöglichkeiten?!
Genau vor meiner Tür im Flur ist nen riesen Einbauschrank - da sind die Klamotten drin :-) Mit Couchtisch wäre es zu eng , denn zur Couch gehört noch so nen Hocker dazu.. :-)

Die Einsteiger-Auktionen sind mal geil. Da bietet ja irgendwie keiner. 75Bids für 0,05€ hätten schon was :>

na, was soll schon passieren? Klärs mit deinen Eltern ab und gut ist. Solang du dein Zeug bezahlst ist das Swoopo doch vollkommen egal.

Frag mich nicht wie, aber wenn sie drauf kommen werden sie den Account samt Gebote sperren; gewonnen Auktionen werden dann auch nicht ausgeliefert.
Steht auch in den AGB.

Und was ist dann mit den ganzen Versand-Händlern? Ich denke mal da wird sowas ähnliches auch in den AGB's stehen oder?

Hab mich da jetzt einfach mal angemeldet :>

Und was ist dann mit den ganzen Versand-Händlern? Ich denke mal da wird sowas ähnliches auch in den AGB's stehen oder?

Hab mich da jetzt einfach mal angemeldet :>

Nicht unbedingt. Bei Swoopo ist es ähnlich wie beim Glückspiel; man kann sehr schnell sehr viel Geld verlieren, und noch dazu süchtig werden.
Ich weiss nicht ob sie es aus vorsicht gemacht haben, oder weil es angeordnet wurde, aber würden sie Minderjährige zulassen kann ich mir vorstellen, dass sich da viele wieder aufregen.

Aber wenn du schon angemeldet bist, hast du jetzt 20Bids gratis bekommen oder eine 10€ Gutschrift?

Ich hab 'ne 10€ Gutschrift bekommen. Ich such grad irgendwen den ich werben kann, dafür gibts dann 5Bids von denen ich mir dann bei den Einsteiger-Aktionen ebend 75 kaufen könnte für 0,05€ :>

Ich hab 'ne 10€ Gutschrift bekommen. Ich such grad irgendwen den ich werben kann, dafür gibts dann 5Bids von denen ich mir dann bei den Einsteiger-Aktionen ebend 75 kaufen könnte für 0,05€ :>

Derjenige muss aber auch erstmal Bids kaufen, bevor du wieder deine Bids gratis bekommst.
Die verschenken nichts
wink.gif

Zurück