Technik-Ecke zum plaudern...

Hab jetz den 195.62 aber die Option immernoch nicht ich las mal nen Screen wie das bei mir Aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soviel zum Thema Icon drüber
tongue.gif

@ Animal, komisch das es bei dir dort nicht steht. Da ich von Treibern etc. keine Ahnung hab, sag ich einfach mal ich kann dir überhaupt nicht weiterhelfen... ^^

Ich werd dann warscheinlich den Pioneer nehmen und dazu den BDP 320 BluRay-Player :-)

Passt wie die Faust auf´s Auge bzw wie Arsch auf Eimer..
ugly.gif
:

2gsiq1z.jpg

(Größenverhältnis passt jetzt nicht so ganz..aber sie mMn recht gut zusammen aus)..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut geile Optik, war auch mein Favorit! Dazu dann noch einen Klavirlack-TV und die Sache ist perfekt!

Der BD-Player schaut gut aus, aber was rechtfertigt den Preis außer der Name?

Hi,

Sind eigentlich alle Bd's 1080p? ist ein Standalone Bdplayer besser als die Ps3? welches Hdmi Kabel soll ich für die Ps3 und BD hohlen? Wenn die Ps3 besser ist, gibts da auch ne Fernbedienung für? Ist das Bild bei normalem Fernseh über Satelit auch besser mit FullHD? viele fragen sry aber ich wollte morgen den 40" Samsung bestellen und die Kabel etc dazu. :>

EDIT: weiss einer das Lösungswort für die Verlosung der Star Trek Beta Keys?

Leider nicht; hab grad alle Buchstaben mit F5 gesammelt und dann eine Fehlermeldung bekommen. Jetzt steht auf der Gewinnspielseite, dass ich keine Buchstaben habe und auf dem Popup-Bild vom Gewinnspiel steht meine IP..

Frage 1 : Ja.
Frage 2 : Jain..die PS3 ist ganz weit vorn dabei..dazu kann man mit ihr noch spielen - muss also jeder für sich selbst entscheiden..
Frage 3 : zB. das
Frage 4 : Ja gibt es , kostet aber auch nochmal extra : hier
Frage 5 : Nein

:-)

hmm cool eben die mail bekommen dasich nen allods beta key hab
tongue.gif

bin zwar ind er US Closed beta aber auf deutsch is das wohl doch besser
tongue.gif

Zurück