Technik-Ecke zum plaudern...

crying.gif
du hast recht
crying.gif
nur noch eine frage, passend dort auch ohne Probleme 27CM Grafikkarten rein? weil die neuen ja so lange sind.
sorry.gif
und Mugen 2 wohl auch? Sonst gebe ich mir geschlagen und würde das kaufen was du..... gefällt mir besser, ausser Jemand zeig mir noch ein schöneres!

Sieht auch nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crying.gif
du hast recht
crying.gif
nur noch eine frage, passend dort auch ohne Probleme 27CM Grafikkarten rein? weil die neuen ja so lange sind.
sorry.gif
und Mugen 2 wohl auch? Sonst gebe ich mir geschlagen und würde das kaufen was du..... gefällt mir besser, ausser Jemand zeig mir noch ein schöneres!

Das passt alles was du dir vorstellen kannst locker rein. Und Triple-Sli/Crossfire ist auch kein Ding damit. Kühler geht auch jeder rein.

Das passt alles was du dir vorstellen kannst locker rein. Und Triple-Sli/Crossfire ist auch kein Ding damit. Kühler geht auch jeder rein.

Danke, hab es gerade im dem Video gesehen hat mich Extrem überzeugt. das Gehäuse wird im Januar auf jeden Fall das zuhause für meine Neue Hardware.

Na gut
smile.gif

Hatte es aber gehabt und war vollkomm zufrieden mit dem Teil, hatte genügend Platz gehabt. Was ich aber austauschen würde, wären die Lüfter. Etwas leisere einbauen.

Jo , das ist mir letztens auch aufgefallen..wirklich ein geiles Case..auch die ganzen Features..

japp, vor allem für 69€. Leider nirgends verfügbar oder nur in Gold
sad.gif

naja mal sehen, vielleicht kommts irgendwann wieder.

Jemand Interesse an ner OrangeBOX?

da sollte man was ausmachen mit Graka-Abdeckung, Fader, 5 Lüfter und gesleevtes Netzteil, ansonsten machts eigentlich keinen Sinn.

Es wurde noch nicht so richtig angekündigt hier (glaube ich):
Seit gestern kann man hier die Open Beta von Teamspeak 3 herunterladen ;D

Zurück