Technik-Ecke zum plaudern...

von mir au nochmal
biggrin.gif

*wild in der bude rum renn und auf DHL warten*
tongue.gif

ja mein paket kommt auch, STATUS: "Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger"

naja ups hermes und co sind alle scho vorbei gefahren nur DHL nicht
tongue.gif
naja meistens kommen die so um 11

soll ich den postboten fragen ob er sich so
thumbsupag3.jpg
hinstellt?
biggrin.gif

naja eher nich, aber ich kann ja dokumentieren
tongue.gif

mein PC den ich komplett zusammenbau...sonst immer nur einzelteile wie CPU wechseln und so..

joar, dann mach ich nen flickr fotobuch
tongue.gif

is dann einfacher ^^
aber jetzt wenn er kommt ersma zusammenbauen, windoof neu machen, sachen für arbeit fertig installieren und dann kann ich mich um meine backups kümmern und dann kommen bilder
biggrin.gif

Nee..nicht flickr..irgendwie läd dir Seite bei mir nicht :|

Nimm abloaded oder so
tongue.gif

So, Frohe Weihnachten alle zsammen
smile.gif

Kleine Frage: Wie bekomm ich am besten Wärmeleitpaste von meiner CPU runter? Bekomme ja gleich 'nen neuen Kühler.

Am besten mit ein wenig Reinigungsbenzin/Alkohol und einem Mikrofaserlappen..zumindest kenne ich das so..:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wodka...ein jedermanns haushalts mittel
biggrin.gif
(den kann i mir echt nicht verkneifen ^^)

Ich hab keine Ahnung wie hart die WLP ist. Die CPU ist ja grade in Benutzung.
Alkohol... Wodka o.Ä. kann ich nicht benutzen oder? Geht Brennspiritus?

Ach ich dachte du hast Probleme sie runter zu bekommen^^
Dann kannst du ja erstmal nur mit einem Tuch probieren die WLP runter zu bekommen, je nach Qualität geht die eigentlich leicht runter; am besten machst das kurz nachdem du den PC ausgeschalten hast, da ist sie noch etwas flüssiger.
Ich leg da immer ein Zewa auf den Tisch und "poliere" dann die CPU; musst nur aufpassen, dass du die Pins nicht verbiegst.

Nö..aber als ich es mal gemacht habe hatte ich auch Spiritus bzw. Reinigungsbenzin :-)

Hmm... werd ich mal nachher schauen was wir so haben. Normale Haushaltstücher sollten vorhanden sein. Bloss beim Spiritus bin ich mir grad nicht so sicher. Naja, wird schon schief gehen :>

Zurück