Technik-Ecke zum plaudern...

soo, jetzt mit neuem PC...jetzt brauch ich ersma Asoriel, wegen RAM einstellen und blubb...

Habe eben gemerkt das ich das Laufwerk aus meinem alten rechner nicht rausnehmen kann...deswegen 2 pcs neben einander ...sieht geil aus xD

ne kann front nicht abnehmen, und da das Laufwerk vorne breiter als der schacht ist, müsste ich das alte gehäuse schrotten
biggrin.gif

naja aber egal...

Hab jetzt nen paar bilder vom neu zusammenbau gemacht, hab einfach alle genommen und hochgeladen: http://www.abload.de/gallery.php?key=ssSEOv9v

ich weis bin ned der mörder fotograf ^^

EDIT: Was mir auffällt O.o die bilder ohne blitz sind ja ma derbe verwackelt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis xD
naja ich lass die kabel so hängen, das sie ned am kühler liegen...ich schau ja eh ned rein
tongue.gif
ausserdem sind die kabel vorne nur die 2xPCIe

Schickey ;-) Obwohl Kabelmanagement (auch wenn die Klappe zu ist) natürlich schöner wäre.. :]

Aber SCHÄM dich für die Fotos..hattest du nicht ne Canon EOS? 350D?

is ne 400d, aber wie gesagt bin ned so der profi...ausserdem war ich happy wie sau und da waren die fotos mir sowas von egal
biggrin.gif

Die Kabel sind mal bäh
Und die Bilder...naja kann auch nicht mit ner Kamera umgehen, aber mit so ner Kamera sollten bessere Bilder machbar sein :/

Wenn ich nachher dazu kommen sollte von irgendwem die Kamera abzugreifen gibts auch von mir Fotos. Und dann auch mit ordentlicher Kabelverlegung
tongue.gif

2wgw2uh.jpg

Und , was hat er so bei euch gebracht? :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein PC ein geschenk an mich selbst
biggrin.gif
ansonsten ham wirs nich so mit geschenken ^^

erm kleine frage...
habe mir http://www.mindfactory.de/product_info.php...600MHz-CL7.html die gekauft, sollten ja auf 1600mhz laufen (bzw dann bei amd auf 1333mhz) naja jetzt laufen die laut CPUz auf 666mhz O.o und ja das merkt man, und nicht CL7 sondern eher CL9 mit 9 - 9 - 9 - 24 anstatt 7 - 9 - 7 -24

weis wer woran das liegen kann O.o

das normal das er mit 666-667 mhz läuft und die timings musst du manuell im bios einstellen

nett sam
biggrin.gif

@Rethelion ohja...bei uns um die ecke is eine und ich war noned da O.o

Jo, danke hab mich extrem über die Uhr gefreut ist eine echte Schweizer Armee Uhr, die Uhren Marke SWISS MILITARY, wird auf der ganzen Welt von denn Spezialeinheit getragen..... klar ist nicht das Neues Modell sonst wäre sie viel zu Teuer........

und wie man auf der cod6 sieht eben noch Dog Tags mit Gravur.....

das passt natürlich perfekt zu cod6
wink.gif

Zurück