Technik-Ecke zum plaudern...

aso mit externen festplatten habe ich echt beschissene erfahrungen.
hab doch schon ein paar mal erzählt, das mir 3 externe weggeknallt sind, obwohl die echt nur in der ecke standen und nie liefen... nur 2-5mal zum sichern, aber nur kurz...
3 mal datenrettung, die nur unwichtiges zeug wiederbrachte und 3mal extremer frust.

Ich will auch nicht alle 30 Sticks bei mir haben.
Mir reichts, wenn ich meinen Win7 Stick dabei hab zum fixen formatieren und mit allem nötigen wie office, nero, notepad, eclipse usw. und meinen sogenannten CS - CrapStick. Wo das ganze schulzeugs und sonstiges raufkommt, nur zur Übertragung.
Die anderen Sticks fungieren nur als CD/DVD Ersatz... was weiß ich, auf dem einen ist Film X, auf dem anderen Film Y. Der andere hat iwelche Dokumente usw.

Mir ist auch noch nie ein USB Stick weggeknallt.
Meine beiden 8Gb Sticks habe ich 3-4mal mitgewaschen xD sie funzen immernoch einwandfrei :>

Also externe Festplatten, nein danke.
externe SSDs - sind zu teuer, daher völlig uninteressant.

Zum eSata Stick:
Der ist wenn dann auch nur für Zuhause.
Hauptsächlichst Win7 Install, alle Programme die ich so brauche und wichtige Dateien - also der Ultimative Sicherungsstick zum Mitnehmen.
Und man kann jeden PC aufmachen und den stick direckt am MB anstecken^^

edit:
Hoppla... sry zumm dopplepost -.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.chip.de/news/Forscher-Handyakku...n_39598951.html

Garnicht so uninterresant.

Würde mich nur mal interessieren, wie lange so Akkus halten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist es, aber ich bezweifle, dass, selbst wenn gute Preise erreicht werden können, die Dinger in Massen produziert werden.
Son Baum braucht eben ein ganzes Weilchen bis er groß genug ist, um wirtschaftlich rentabel zu sein und wenn das Gros an verwertbaren Bäumen mal im Akku gelandet ist wird sich unser Klima auch freuen...

Das Ding wär eh die Lösung: Minikernkraftwerke für Handys und Notebooks! Nie mehr Laden!
biggrin.gif

Das ist ja lustig das Video , besonders wenn sone CD da reingedrückt wird oda eine Kassette. Frage mich nur bei der Technologie, dass das Auto genau so aussieht wie heute
smile.gif

sehen die autos wirklich so anders aus als vor 20 jahren?

Boah kostet die G19 immernoch 140 glocken? -.-

Dachte die Autos fliegen dann bei der Entwicklung
sad.gif

@Niranda

Guess Schuhe kosten auch 150 Euro ^^

Zuletzt bearbeitet:
die Autos fliegen erst, nachdem der Wasserstoffantrieb püerfektioniert wurde und der wird erst perfektioniert, wenn das Öl alle ist. sprich für ca. 5 Jahre erleben wir einen Rückstand. ^^

Bzgl Schuhe:
Ich hab nur 2 Paar Schuhe und das reicht mir xD

Ich hab zwar auch ne G15-Refresh hier, aber ganz ehrlich: Das Display braucht kein Mensch. Wenn ich zocke, zocke ich. Da schau ich aufn Monitor und nich auf son gammliges Display. :/
Am liebsten hätte ich ne Tastatur mit flachen Tasten, weichem Anschlag, edlem und schlichten Design. Makrotasten links neben der Shift-Taste sind gern gesehn, aber mehr brauch ich dann doch nicht. Ehrlich gesagt nutz ich bei der G15, wenn ich sie nutz, eh nur die G4-G6 Tasten weil man an die anderen auf die schnelle wie ich finde nicht sehr optimal ran kommt.

die Autos fliegen erst, nachdem der Wasserstoffantrieb püerfektioniert wurde und der wird erst perfektioniert, wenn das Öl alle ist. sprich für ca. 5 Jahre erleben wir einen Rückstand. ^^

Bzgl Schuhe:
Ich hab nur 2 Paar Schuhe und das reicht mir xD

2 Paar Schuhe nur? 1 Paar für Winter und das andere für Sommer?
smile.gif

Habe eigentlich auch nur 1 paar Schuhe und davon habe ich zwei Paar und eins noch davon in andere Farbe und noch so paar andere ~

Aber das paar das in grad anhabe, habe ich schon seit 1-2 Jahren an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schuhe... ein paar schwarze Turnschuhe reichen für Sommer und Winter. Nach 3 Jahren haben die ausgedient, dann kann ich mir neue für 40€ kaufen. Passt scho! ;D

Die HD5850 ist Sahne
smile.gif
Die schafft jedes Spiel in max. Einstellungen, auch noch in FullHD, mach dir da mal keine Sorgen.

Absolut tolles Stück Technik!

Die Frage ist nur, ob dein Netzteil den Spaß auch mitmacht.

Meinste, das mein Netzteil da nicht mithalten könnte?

Um ehrlich zu sein, ist mein Netzteil eh schon mal "Explodiert"! XD
Kp warum...hat einfach einen kurzen gegeben und aus war alles!

Sollte ich mir vielleicht ein neues besorgen?
Habe noch das standardmäßige! =)

Danke auf jeden Fall!

Tante Edith meinte noch folgendes: Würde der hier reichen :Xigmatek GoGreen! 400W? Ebenfalls aus der PC-Zusammenstellung! =D

ich weiß ja nicht, was du momentan für eins verbaut hast
smile.gif

Aber ansonsten reicht das Xigmatek GoGreen! 400W vollkommen aus. Das hat immerhin 2x20A auf der 12V-Rail. Davon bleiben combined zwar nurnoch 32A, aber auch das reicht lässig.

jopp, wummert
biggrin.gif
Nur leider ist die Qualität schlecht...

Aber die Nachbarn kann ich nicht nerven. Zum einen ist der eine Nachbar ein Jugendfreund und zum anderen Haus sinds ~30 Meter. Da kommt nichtmehr viel an.

wenn nur painschkes mal reinschauen würde....ausgerechnet wenn ich ihn brauch ist er Urlaub machen
tongue.gif
Ich such nen TV, 42" 500-700€ für digitales Fernsehen (Kabel), später evtl. Bluray.

So..sitze grad an einem 10" Netbook in Genf..alter Schwede..10std Zugfahrt -_-

/Edit : Ich schau gleich Sebi..
wink.gif

Ich kann kein Französich..:-)

Aber wenn ich es doch richtig verstanden habe : Mir gefällts gut hier :-)

Zurück