painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Wieso?+_+
Jo, eben.Das steht doch schon länger fest![]()
Ich hab das Kave hier und gerade auch auf meinen Lauschern.Guten Abend ihr Techniker.
Ich möchte erneut euren Rat holen, diesmal zum Thema "Headset".
Nachdem heute meine Mutter meine Logitech G35 geschrottet hat (sie hat eine ca. 30 Kilogramm schwere Box drauffallen lassen), möchte ich mir nun ein neues kaufen.
Ich habe momentan diese 4 Headsets im Auge:
-Logitech G35 Surround Headset
-Speed Link Medusa 5.1 NX
-Razer Barracuda
-Roccat Kave
Mit dem Logitech war ich ganz glücklich. Mein altes Headset war die alte version von Medusa 5.1 und habe auch damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Über die Razer Baracuda habe ich bis auf eintretende Übertragungsfehler, weil das Mikrofon doch kurz ist, auch nur positive Sachen gelesen.
Auf die Kave bin ich durch meine Maus aufmerksam geworden (Roccat Kone). Da ich mit dem Maus ganz Zufrieden bin, habe ich verschiedene Reviews gelesen und auch über die Kave gibt es wohl nur positives zu berichten (bis auf die 420g Gewicht)
Nun möchte ich von euch wissen, welches Headset ihr kaufen würdet. Habt ihr vielleicht eines davon bei euch zu Hause stehen und könnt mir positive sowie negative Punkte nennen?
Vielleicht kennt ihr ja ein anderes tolles 5.1 Headset, das ich noch nicht auf meiner Liste habe und es Wert ist einen Blick darauf zu werfen.
Mit freundlichen Grüssen
Medmius
Ich nutze aktuell ein Silverstone ST50F-230 aus der Strider Series. Tolles Teil, gutes Kabelmanagement, die einzelnen Stränge sind mit Sleeve zusammengefasst und gehört hab ich von dem Teil bisher keinen Mucks.![]()
Noch nie was von der Firma oder dem Case gehört. Ich finds allerdings potthässlich.ICH DREHE DURCH das Twelve Hundred ist nun bei brack.ch ausverkauft und müssen erst nach bestellen -_- also kann mir jemand ein Gutes Gehäuse auf www.brack.ch aussuchen? das auch verfügbar ist... ich werde morgen denn pc bestellen. -_- ^^ das war ja klar das mir einer das letze Gehäuse wegschnappen musste....![]()
darf Hörstens 219- FR kosten Wenn es mehr bisschen mehr ist macht auch nix...^^![]()
EDIT: hab gerade eins gutes gefunden http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=94434 ? was halte ihr davon?