Technik-Ecke zum plaudern...

Wie gesagt in der Qualität des Bildes machts keinen Unterschied
Da wäre ich mir nicht sicher, für gewöhnlich sind die einzelnen Kabelstränge in den teureren Kabeln besser voneinander abgeschirmt und sind daher evtl. weniger Anfällig für Bildstörungen... wobei man das für nicht wirklich merken sollte.
Ich hatte aber auch schonmal ein HDMI Kabel aus dem Baumarkt, bei dem kamen schöne rote Striche ins Bild wenn es auf dem Reciever lag
wink.gif

Aber das Amazonkabel ist sicher absolut ausreichend
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön, dir (euch) auch.
smile.gif

Edit: Ich bekomme beim starten von Crysis immer die Meldung "d3dx10_34.dll fehlt". Habe die dll dann geladen und in den System32 Ordner gepackt. Brachte leider nichts, außer dass die Fehlermeldung nun anders aussieht.

Habe das Spiel nicht installier, sondern nur kopiert. Von Vista auf XP ging das Problemlos aber nun von XP auf Winows 7 (64bit, vorherige OS waren 32). Jemand ne Ahnung was da fehlt? Muss ich nen registry Eintrag erstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Edit: Ich bekomme beim starten von Crysis immer die Meldung "d3dx10_34.dll fehlt". Habe die dll dann geladen und in den System32 Ordner gepackt. Brachte leider nichts, außer dass die Fehlermeldung nun anders aussieht.

Habe das Spiel nicht installier, sondern nur kopiert. Von Vista auf XP ging das Problemlos aber nun von XP auf Winows 7 (64bit, vorherige OS waren 32). Jemand ne Ahnung was da fehlt? Muss ich nen registry Eintrag erstellen?

DirectX10 installiert?

smile.gif

Du musst halt jede Datei die fehlt runterladen und in den Ordner kopieren, oder das Spiel installieren ^^

Die fehlende Datei habe ich ja nun in den Ordner kopiert nur will er sie nicht aktzeptieren. Oder wo sollte die sonst hin außer in System32? Und die CD von Crysis habe ich nicht mehr. Die war damals von meinem Vater ausgeliehen. :X

Die fehlende Datei habe ich ja nun in den Ordner kopiert nur will er sie nicht aktzeptieren. Oder wo sollte die sonst hin außer in System32? Und die CD von Crysis habe ich nicht mehr. Die war damals von meinem Vater ausgeliehen. :X
Kopier sie in den Game-Ordner, bzw. den Ordner wo die Exe liegt

Warum ist mir das nicht selbts aufgefallen bei den vielen .dll Dateien im Crysis Ordner. :-/ Danke Dir.
smile.gif

Nun fehlt zwar eine weiter dll aber da kümmere ich mich morgen drum.
smile.gif

Bis nächstes Jahr ihr lieben!

Zurück