Die neuen ATi-Karten sind halt schon Bombe, aber ich muss ehrlich sagen: Im Treiber schreiben war Nvidia immer besser. :x
) oder Gehäuse hätte? Würd mich einfach mal so interessieren, weil dann hätte es wirklich immense Vorteile ein Kellerkind zu werden, weil ja dann kein Sonnenlicht auch nur in meine Nähe kommt
Jemand eigentlich eine Idee, ob Gehäuse, Mainboard und so weiter, die Schwarz sind, anfälliger für Sonnenlicht sind? Also wenn da die Sonne drauf scheint, das die schneller heiß werden, als wenn ich zum Beispiel ein weißes Mainboard (hätte ich wirklich gern) oder Gehäuse hätte? Würd mich einfach mal so interessieren, weil dann hätte es wirklich immense Vorteile ein Kellerkind zu werden, weil ja dann kein Sonnenlicht auch nur in meine Nähe kommt
![]()
Hab ich vorhin auch ne Stunde gemacht... einfach immer wieder genial. Vor allem das hierPuh, seit 1Uhr schon wieder auf Bash.org am Lesen. Ich glaub ich sollte solangsam mal ein Nickerchen machen... ^^

Vll zeigen ja wieder eine leere Karte ohne Chips, Lötstellen, etc^^Die ersten Karten die erscheinen sind IMMER die High-End-Modelle.
Ich bin gespannt, obs was neues über Fermi auf der CES (7.1.-11.1) in Las Vegas gibt. Vllt. gibts endlich mal aktuelle und vor allem offizielle Benchmarks oder feste Spezifikationen.