Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welchen RAM ich nehmen soll. Kann mir jemand einen Vorschlag für DDR3-RAM machen, 4GB und sollte mehr oder weniger "OC-RAM" sein. Gibts zwar nicht wirklich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
Hmm, ich würd ja auch die Black Dragon nehmen, die gibts aber leider nicht bei Alternate und Konsorten.
Werdens halt die hässlichen RipJaws. Da kann ich mir ja noch irgendwann andere Heatspreader für kaufen. Ich finde ja die schick, die auf deinen RAM's vom Mod sitzen
Ich hab eigentlich vor wenn ich die neue CPU hab einfach mal zu schauen wo hoch ich die bekomme. Hab mir ja eigentlich wegen sowas den Groß Clock'ner gegönnt
Jopp, find ich auch schick. Hab mir desshalb auch ein 2. Set bestellt, um alle 4 Riegel damit einzupacken. 2 sind schon orange, die anderen beiden bleiben schwarz wenns gut aussieht (ansonsten werden sie auch orange).
Ich kann gerne Bilder machen wenn sie da sind
Was mir am besten daran gefällt: Sehen gut aus und kosten wenig
Man bekommt ein Set schon für deutlich unter 10€ und kann damit 2 Riegel aufwerten (in einem Set sind 4 Kühlkörper).
die avatar demo ist ganz ok, Grafik ok, gameplay ok
man darf nur die Menschen spielen in der Demo, das gameplay erinnert mich an Lost Planet
, aber in der Vollversion darf man ja auch die Na´vi spielen, ich glaub ich hol mir des spiel wenns was günstiger geworden ist.
Das spiel hat in den Grafikoptionen sogar 3d das man anschalten kann, funktioniert allerdings nur wenn man so einen teuren 3d bildschirm hat, ne Blau/Rot option gibt´s nicht, aber dafür hab ich ja iz3d
Ich bin im Moment leider so drauf, das ich schon fast mehr auf die Optik achte als auf den Rest. Darum will ich auch eine HD5850 oder sowas, weil meine SingleSlot 9800GT sieht durch das Fenster einfach grauenvoll aus.
Und Asoriel, genau die meinte ich. Sind die schönsten die ich bei Caseking gefunden hab.
Was haltet ihr eigentlich hiervon: *Klick* Könnte ich ja dann theoretisch auf meiner 9800GT befestigen, und dann bei neuer Karte noch weiter benutzen.
Shefanix der Kühler ist sehr gut. Und nette Optik im PC ist auch wichtig
@Kyragan: auf Standarttakt mit Sicherheit nicht, nein. Aber wenn es an OC geht (ich rede von DDR2) bei dem der FSB in Regionen von über 600Mhz steigt dann sind große Heatspreader und ein anständiger Lüfter der darauf liegt nicht schlecht. Immerhin hatte ich schon D9GKX-Chips auf 650MHz bei CL5 am laufen, allerdings mit ordentlich Spannung drauf. Mit nem Wolfdale und 10er-Multi, dazu ordentliches Tweaking kann man damit mit etwas Glück die 7sek bei SuperPi 1M knacken.
edit: Lackieren würde ich den nicht. Wenn, dann galvanisieren/vernickeln.
@Shefa ich weiß ja nicht, was du für nen Geschmack hast. Ich für meinen Teil habs gern schlicht und sachlich. Wenn ich mir den Mk13 anschau ist der Kühlkörper selbst echt sexy, aber wenn ich mir dann 2 mit normalen Lüfterklemmen draufgepappte 120er Lüfter vorstell kommt mirs Grausen. :/
Da lob ich mir den Setsugen, der ist schön schlank, setzt durch kupferne Heatpipes und Lamellen aus Aluminium optische Akzente und hat den (guten) Lüfter so eingebaut, dass er nicht stört. Dabei stimmen imo auch Temperaturen und Lautstärke. Was besseres gibts für meinen Geschmack atm nicht.
Vernickeln ist nicht sehr teuer. Mit 20€ bist du da dabei, wenn nicht gar weniger. Für Kühlkörper für Wasserkühlungen kann man oft schon für unter 10€ vernickeln lassen.
Einfach mal in den gelben Seiten nach nem Galvaniseur suchen.