Technik-Ecke zum plaudern...

Kyragan dann gehts. Mit Dice oder LN2 sind hohe Takte möglich, aber sobald der Phenom II warm wird (was er gerne wird, besonders bei OC) geht nichtsmehr.

Rethelion weiß da mehr. Selbst 3,8GHz macht man unter Luft nicht mal eben so würde ich behaupten.

Ja und was hat das jetzt damit zu tun alles, willst herausfinden wo ich zock und dann in Ebay schauen, welcher der tausenden Auktionen mein Charakter entspricht und dann melden? :rolleyes

und Warcraft III und Diablo II ist doch wohl nicht verboten in Ebay zuverkaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
w00t, wer redet hier vom Account-Verkauf

meinst du ich Hack Accounts und verkauf die oda was Oo
Naja du suchst das für deine Auktion, also was wirst du da verkaufen wollen? ^^
Aber ich verurteile dich mal nicht; hab meine Acc ja selber verkauft. Würde aber nur aufpassen, dass du hier keine Verwarnung kassierst.
Kannst dir mal die Seite anschauen, da bekommst du sowas ähnliches hin(habs grad getestet), aber ob du das für Ebay nutzen darfst, KA.
http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm#download

Mich würd auch mal interessieren ob buffed es erlaubt, dass in EbayAuktionen auf deren Datenbank verlinkt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hängt sich iTunes dauernt bei mir auf -.- kann gar keine Musik auf den iPod laden...

Sora, es ist ein Banngrund hier im Forum so etwas zu posten. Ich denke das will er damit sagen :>

Wieso hängt sich iTunes dauernt bei mir auf -.- kann gar keine Musik auf den iPod laden...
weil es dich hasst? schon neue Installiert? Pc neugestartet?

P.s
Man ich freu mich wie ein kleines Kind auf morgen....
biggrin.gif

Kyragan dann gehts. Mit Dice oder LN2 sind hohe Takte möglich, aber sobald der Phenom II warm wird (was er gerne wird, besonders bei OC) geht nichtsmehr.

Rethelion weiß da mehr. Selbst 3,8GHz macht man unter Luft nicht mal eben so würde ich behaupten.

Naja 3,8Ghz würd schon gehen, müsste man halt auf 1.4-1.45V gehen.
Ich hab jetzt 3,6Ghz mit 1.39V; mit einem besseren Board und einer besseren CPU hätte ich sicher bessere Ergebnisse^^

Pc neugestartet das ist schon seit ner Woche so.. natürlich schon neugestartet
biggrin.gif
ich lad gerade nochmal das Setup neu und installier es neu vllt. ändert sich was...

Wahnsinn...mit 1,39V würde ich auf 4,5Ghz kommen, wahrscheinlich höher.

Naja, aber auf der anderen Seite: Wer braucht schon mehr als 4x3,6GHz?

edit: Carcharoth, was heißt eigtl. "Jeg er Ondskapelsen"?

Kann mir jemand hier vielleicht sagen, wo ich jemand beleidigt habe oder mich grob gegenüber jemand gestellt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Frag den Mod, von dem du die Verwarnung hast, wenn du denn eine hast.

auch ordentlich, dafür wäre der Takt deutlich höher.

4,2GHz sind ohne Probleme möglich, alle Spannungen liegen da noch im grünen Bereich. Mit Megahalems Push/Pull auf 1.500rpm sinds beim primeln ca. 55°C. Alles was über 4,2GHz geht ist schon arg, das geht dann vor allem aufs Board. Bei 485MHz reicht 1,2V NB Core und 1,1V FSB VTT, bei 500MHz gehts schon 1,4V/1,35V und für 520MHz sinds sogar 1,5V NB Core.

edit: Danke Carcha
smile.gif

auch ordentlich, dafür wäre der Takt deutlich höher.

4,2GHz sind ohne Probleme möglich, alle Spannungen liegen da noch im grünen Bereich. Mit Megahalems Push/Pull auf 1.500rpm sinds beim primeln ca. 55°C. Alles was über 4,2GHz geht ist schon arg, das geht dann vor allem aufs Board. Bei 485MHz reicht 1,2V NB Core und 1,1V FSB VTT, bei 500MHz gehts schon 1,4V/1,35V und für 520MHz sinds sogar 1,5V NB Core.

Intel-CPU lassen sich nur deswegen so gut übertakten, weil da eine diabolische Macht dahintersteckt.
tongue.gif

Bei AMD muss man sich wenigstens noch anstregen damit man Ergebnisse sieht, und ich freu mich über meinen Dualcore, der mit 4 Kernen auf 3,6Ghz läuft, viel mehr
tongue.gif

na klar, das ist natürlich Sahne. Aus nem günstigen Dualcore einen mit 3,6GHz getakteten Quad zu machen ist ne feine Sache. Trotzdem werkelt auch mein Q9550 bei 3,4Ghz (3,4GHz da bei 400MHz die Ramteiler passen) recht flott
tongue.gif

Rethi, hast du dir eigentlich den Dualcore explizit deswegen gekauft um ihn zu versuchen zu einem Quad zu machen, oder hast du es einfach mal "Just4Fun" ausprobiert Glück gehabt? :>

@Rethelion Alter Glückspilz! Schwein gehabt und ne CPU erwischt, wo die Kerne nur deaktiviert und nicht defekt waren.
biggrin.gif

Is natürlich nice aus nem X2 550 nen X4 B50 zu machen und den dann auf 3,6GHz stabil zu bekommen. :>

Übrigens, falls sich jemand interresiert hat, wie man von einen MacBook Pro das Bild auf einen LCD Fernseher kriegt. Werde ich diese Woche berichten, ob es funktoniert mit dne Kabeln die ich bestellt habe, die werde hoffe ich Mittwoch ankommen und werde dann mal berichten =)

Zurück