Technik-Ecke zum plaudern...

Ich finde bei dem Antec Tweleve Hundred hat man richtig schön platz zum einbauen und verlegen, da hat er sich ein gutes Gehäuse ausgesucht. Top!

Will nen LianLi A05B
sad.gif

Das wär mir ein bisschen zu schlicht, jedenfalls ungemoddet. Mein P60 gefällt mir immer noch am besten von den ganzen LianLi
smile.gif

Aber das Antec von Sam ist auch nice, stimmt.

Die Armorsuits find ich irgendwie alle hässlich. :/

@EspCap

World of Warcraft ist einfach bei mir jetzt die Luft raus, 4 oder 5 Jahre, wie lang gibts das schon?, da ist einfach keine Spannung mehr, du musst um erfolgreich werden, ernorm viel Zeit in das Spiel stecken, für PvE musst du immer an Raids teilnehmen, Emblemen sammeln, Ruf in der Arena musst du hoch kommen über 2,2k um anständig Arenapunkte jede Woche zu kommen. Das ist doch kein Spiel mehr ...

Spiele jetzt einfach Diablo II bis Diablo III kommt^^

Meine Rede... aber wie gesagt, mein Acc ist eigentlich nur noch wegen den Leuten in Gilde und FL aktiv, das Spiel selber finde ich langsam auch immer langweiliger.

Ich habs nach über 3 Jahren schon vor nem halben Jahr aufgegeben. Die Luft war so ziemlich raus und 3.2 war dann eh der Overkill. Für mich ist das Spiel gestorben.

Machts wie ich.
Vor mehr als nem halben Jahr hab ich aufgehört und meinen Account entsorgt. WoW hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, man hat schon alles gekannt und Items/Gold/etc waren alles nichts mehr wert.
Jetzt hab ich mir nen Testaccount geholt und fange wieder bei 0 an, also alles wieder erkunden und erarbeiten
wink.gif

Ich war ein paar Wochen vor Weihnachten das erste mal in der neuen Lichking-Raininni, und ehrlichgesagt fand ichs schon nach dem ersten Raid wieder langweilig. Erstens erinnert mich das extrem an BT und zweitens ist es einfach überhaupt nichts neues... mal schauen, lange werd ich sicher nicht mehr spielen, spätestens mit Catalysm hör ich auf (sehr wahrscheinlich früher).
Irgendwie ist das Geldverschwendung, wenn ich sowieso nur 0-10 mal im Monat einlogge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ersterem stimm ich zu, bei der Testaccountgeschichte eher weniger. ;D

Ich spiel derweil Shooter oder mal n Rennspiel. Mein nächstes MMO wird definitiv erst SWTOR.

Machts wie ich.
Vor mehr als nem halben Jahr hab ich aufgehört und meinen Account entsorgt. WoW hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, man hat schon alles gekannt und Items/Gold/etc waren alles nichts mehr wert.
Jetzt hab ich mir nen Testaccount geholt und fange wieder bei 0 an, also alles wieder erkunden und erarbeiten
wink.gif

Ich kann das Spiel einfach nicht mehr sehen, wenn du dir was holst, z.B. das T9 Set und dann eine Healwaffe, das passt einfach nicht mehr zusammen, du bist auf 80 und siehst aus wie der letzte Vollhonk, die Farben sind durcheinander gemischt. Siehst aus wie der Pausenclown von neben an.

EDIT: Kyragan SWTOR ist doch von EA oder? :/

Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes MMO wird definitiv erst SWTOR.
Stimmt, das hab ich ganz vergessen... wenn das rauskommt werd ich mit WoW aufhören und es mir zumindest mal anschauen.
Ist eigentlich mitterweile schon ein Release bekannt?

Edit :
Ich glaube schon, und von Lucasarts natürlich.

@Sora EA? Keine Ahnung, aber als Entwickler steckt Bioware dahinter. Das is viel wichtiger. ;D

Es gab noch nichtmal ne Beta oder ne Ankündigung, dass ne Beta anlaufen soll. Ich schätze schon fast wenn wir eine selbige noch in diesem Jahr sehen können wir uns glücklich schätzen.

Öhm... ich meine mich mal vor ein paar Monaten für die Beta angemeldet zu haben ehrlichgesagt ^^
Was daraus geworden ist weiss ich aber auch nicht...

Edit : Das ist aus ner Mail von 12.11 :
7kezawrr.jpg

Ich hab mich damals angemeldet aber nie wieder was gehört : /

Stimmt, das hab ich ganz vergessen... wenn das rauskommt werd ich mit WoW aufhören und es mir zumindest mal anschauen.
Ist eigentlich mitterweile schon ein Release bekannt?

Edit :
Ich glaube schon, und von Lucasarts natürlich.

Nix bekannt. Wahrscheinlich erst 2011.

Bin ich eigentlich der Einzige der immer von solchen Fehlermeldungen attackiert wird? Als ich diese damals bei Vista hatte, habe ich mir extra XP aufgespielt um wieder spielen zu können. :X Google gibt auch keine vernünftigen Problemlösungen und habt bestimmt auch keine parat, oder?
sad.gif

@EspCap Das hab ich auch, aber nur weil man sich für ne Beta registrieren kann bedeutet das nicht, dass in absehbarer Zeit auch eine starten muss.
tongue.gif

Zurück