Technik-Ecke zum plaudern...

Bin ich eigentlich der Einzige der immer von solchen Fehlermeldungen attackiert wird? Als ich diese damals bei Vista hatte, habe ich mir extra XP aufgespielt um wieder spielen zu können. :X Google gibt auch keine vernünftigen Problemlösungen und habt bestimmt auch keine parat, oder?
sad.gif
Betrifft das nur das Spiel oder den Windows Explorer?
Mein VLC verweigert ab und an den Dienst. Wenn ich ihn dann das zweite Mal starte gehts.

Wenn der Windows Explorer immer wieder abstürzt: Schau nach was für Shell Erweiterungen aktiv sind. Bei mir hat die Shell-Erweiterung(zusätzliche Unterpunkte im Rechtsklickmenü) von WinRaR jedesmal meinen Explorer zum Absturz gebracht. 7zip hat von Anfang an funktioniert und tut es auch immer noch.

Nur das Spiel. Damals hat immer ein Neustart geholfen, nun aber nicht mehr. :X Habe das Spiel auch bei der Datenausführungsverhinderung rausgenommen. Funktioniert auch nicht. Ich schaue mal nach was für eine Fehlermeldung rauskommt.

Edit: Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man... mein iTunes will nicht meinen iPod bespielen langsam nervt es er fängt an.. dann bleibt er hängen.. bei lied 9 von 500 blabla das immer wieder manchmal bei lied 14 usw usw. danach muss ich den kompletten PC neustarten weil der PC nicht mal mehr die externe erkennt -.-

Hab Problem.... 1. ich bekomme kein Bild. 2.Die strom steckter für Die Felsplatte und DVD Laufwerk vom Netzteil passen nicht O.o

und ich habe eine frage... kommt man auch ohne Felsplatte ins Bios? ich nehme an ja?

Ja ins BIOS kommst du auch ohne Platte. Wie wird denn deine Festplatte und dein Laufwerk angeschlossen?

Sicher passen die Stromstecker, du benutzt 100% die falschen. Die Stromstecker sind klein und flach.

Zum Bild-Problem: Monitor richtig angesteckt? Grafikkarte bekommt Strom? Lüfter drehen an? :o

Schaue ich später ich habe einfach kein Bild... das macht mir im Moment am meisten sorgen.

EDIT: bin ich doof? klar bekommt die Grafik karte Strom... der lüfter dreht sich ja
sorry.gif

Schaue ich später ich habe einfach kein Bild... das macht mir im Moment am meisten sorgen.

EDIT: bin ich doof? klar bekommt die Grafik karte Strom... der lüfter dreht sich ja
sorry.gif

Hast du eine Onboard-Karte? Falls ja steck da mal an.
Und wegen den Laufwerken, versuchst du IDE auf SATA(oder umgekehrt) zu stecken?
IDE sind 4 runde Kontakte in einem eckigen Stecker; Sata hat mehrere Adern in einem flachen gewinkelten Stecker.

Moment nicht so schnell ich will erst das Problem lösen wie so ich kein Bild habe...

Mainboard P7P55D LE Grafik karte 8800 GTS ^^ das will ich erst lösen ich danke dir Trotzendem ^^

PCI-Express-6Pin Stecker in der Karte? Die Lüfter laufen auch ohne das Ding an.

Hast den Monitor auch wirklich am richtigen Ausgang? Sonst probier wie schon gesagt die OnBoard, geh ins Bios und deaktivier diese :>

Mal den zweiten PCIe-Steckplatz probiert?

Ja... gerade eben ich glaub ich bau gleich die 8600GTS die ich nun im alten Pc drin habe aus und Probiere es mit der^^

Hast den Monitor auch wirklich am richtigen Ausgang? Sonst probier wie schon gesagt die OnBoard, geh ins Bios und deaktivier diese :>
hat das Mainboard eine OnBoard Grafikkarte? ich glaube nein... ich sehe keinen Schluss ^^

Neue Boards haben alle in den Chipsatz integrierte Grafiklösungen. Sei es nun ne Intel GMA oder ne interne HD3300.
Im Regelfall schaltet die sich jedoch ab, wenn eine dedizierte Grafikkarte erkannt wird.

Shefa der is nice
tongue.gif

So, nach 1 woche e-mail terror und gestriger mail vom Anwalt hab ich mein Geld von dem alten verkäufer der HD5850 wieder...der meinte doch: Ja ich überweis es ihnen sobald ich das Geld habe...naja das war letzte Montag und das sollte schon vor Weihnachten bei ihm sein (weil wegen sofortüberwiesung und so ^^)

Naja...investier ich eben noch mehr kohle und kauf mir meine HD5850 von Conrad (auch wenns ne XMX ist und ca 100ocken teurer ist, aber die 9800gtx+ geht mir mehr und mehr auf den sack, kann nichmal Alganon gescheit spielen da ich irgendwann grafik bugs bekomm und der treiber sich immer mal verabschiedet...btw Alganon kann man so sehen wie WoW version 1.0 finds mal nett neue gegenden und so, gibt ne 7 tage Testversion ^^)

So dann ma hoffen ob Conrad sich dran hält mit den 2 Tagen lieferzeit ^^, ich werde berichten

EDIT: @Kyra ich wusste nich das nen p7p55d ne onboard karte hat O.o

Zurück