Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der RAM läuft auf 1,85V. Das niedrigste was ich im Bios einstellen kann.
Und ja, das ist die CPU für die ich das Geld bekommen habe. Und der RAM geht ja an Kyra. Hätte nicht gedacht das ich so gute Teile erwischt hab. Ich hoffe bei meinen neuen ist das auch der Fall
Schwarz/Orange sieht schick aus. Ich würd das so lassen, und nicht wie du irgendwo mal geschrieben hattest die anderen auch noch Orange machen.
So ich suche einen Fernseher für einen Bekannten, Preislimit sagen wir mal 600 Euronen. Geguckt wird hauptsächlich Mittags und da Nachrichten usw. ( Filme eher weniger) sollte so 84cm Bilddiagonale sein. Abstand zum fernseher mmh 4-5m sag ich jetzt mal grob... Hoffe ihr könnt mir da etwas emphelen muss jetzt nicht das "Highend" gerät sein mit Ambylight und was weiß ich alles.
Ich würds gern anschauen, aber mein Inet ist sogar für die niedrigste Qualität zu langsam : /
Ich hoffe mal die Keynote gibts auch mal als Download....