Technik-Ecke zum plaudern...

WAS ZUR HÖLLE?!

Im Luxx hat jemand mit D9GKX-Chips bei 3-3-3-5er Latenzen nen Takt von 516MHz bzw. 1032MHz bei 2,87V zum laufen bekommen!!!!

Der RAM läuft auf 1,85V. Das niedrigste was ich im Bios einstellen kann.
Und ja, das ist die CPU für die ich das Geld bekommen habe. Und der RAM geht ja an Kyra. Hätte nicht gedacht das ich so gute Teile erwischt hab. Ich hoffe bei meinen neuen ist das auch der Fall
smile.gif

Schwarz/Orange sieht schick aus. Ich würd das so lassen, und nicht wie du irgendwo mal geschrieben hattest die anderen auch noch Orange machen.

Edit: Link davon bitte, Asoriel
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal nett. So einen RAM hätte ich auch gern *hrrr*

Vielleicht sogar Versand am Samstag, weiss noch nicht genau ob ich zu Hause bin am Wochenende. Also Morgen aufjedenfall nicht :>

- Ich hoffe morgen fällt Schule aus, bei 2 Landkreisen in der Umgebung ist es schon soweit
smile.gif

So ich suche einen Fernseher für einen Bekannten, Preislimit sagen wir mal 600 Euronen. Geguckt wird hauptsächlich Mittags und da Nachrichten usw. ( Filme eher weniger) sollte so 84cm Bilddiagonale sein. Abstand zum fernseher mmh 4-5m sag ich jetzt mal grob... Hoffe ihr könnt mir da etwas emphelen muss jetzt nicht das "Highend" gerät sein mit Ambylight und was weiß ich alles.

MfG

hehe, es lebe der Megahalems!

2 Lüfter auf 800rpm hängen dran, Q9550 läuft auf 3.400MHz und die Temp. schwankt zwischen 40°C und 44°C bei Prime custom
biggrin.gif
So muss das!

Auch wenn ich nvidia nicht mag sitz ich grad aufgeregt vorm Webcast ;D
Wer ist noch am Start?

man man...ich bin gerade richtig heiß auf ne Intel X25-V G2 Postville...

edit: Quatscht der gerade wirklich von dem FarmVille auf Facebook? Oha...

Ich würds gern anschauen, aber mein Inet ist sogar für die niedrigste Qualität zu langsam : /
Ich hoffe mal die Keynote gibts auch mal als Download....

Also so ein Tablet wäre schon nice, aber was die wieder kosten
biggrin.gif

@Espcap: Es soll ein Video davon später zum Download geben.

Ui Nvidia-CPU
biggrin.gif

Woah sogar ohne Kühlung...haben will

ich kanns auf High schauen
tongue.gif

Als der gerade den Tablet rausgezogen hat ging das Blitzlichtgewitter los
biggrin.gif

Er stellt gerade nen Dualcore mit 500mW Verbrauch vor und 8facher Leistung eines Smartphones. Nennt sich Tegra und ist für Tablets.

Was zur Hölle? So ein Tegra ist ca. 6x6cm und zum stecken wie ne PCI-Karte, nur kleiner. Braucht nichtmal ne Kühlung! Geiles Teil!

Zitat: "Turn it on and it works"
biggrin.gif

Bei mir ist das Bild im Stream gerade eingefroren, aber das Ton läuft jetzt flüssig... auch was ^^
Tegra klingt interessant, ja
smile.gif
Daraus lässt sich was machen...
@Espcap: Es soll ein Video davon später zum Download geben.
Gut, dann hör ichs mir jetzt nicht an und schau es lieber später flüssig mit Bild
wink.gif

Edit : Nice, jetzt läufts flüssig
smile.gif

top!

Der Tablet ist ja geil! So ein Ding brauch ich!
biggrin.gif
Nur das mit dem Browser müssen sie noch üben.
smile.gif

Wahnsinn! 1080p absolut flüssig! Da haben sogar Atoms dran zu knabbern!

Trotzdem, ich will jetzt Fermi sehen!

ich seh zwischen Mid und High keinen Unterschied...

jetzt redet er von Epic (unter anderem die Macher von Unreal). Jetzt wirds spannend und geht wohl in Richtung Tegra.

Zurück