Technik-Ecke zum plaudern...

Esp die MÜSSEN dir den niedrigeren Preis machen imho...war ja zu lange bei dem Preis drin um als Adminfehler gelten zu können ;D

Japp, denk ich auch. Was mir gerade aufgefallen ist, die 'neue' ME 2 Version die bei Amazon gelistet ist wird von 'Gameline+' verkauft und versendet, die Version die ich bestellt hab wurde noch ganz normal von Amazon verkauft und versendet. Die von Amazon verkaufte Version ist nicht mehr zu finden, aber bei der Gameline+ Version steht oben 'Sie haben diesen Artikel am 8. Januar 2010 gekauft. Bestellung ansehen.' dran. Und wenn ich 'Bestellung ansehen' klicke komm ich zu der Bestellbestätigung mit 64,95 € und dem Verkauf von Amazon.
Naja, ich werds ja sehen, aber 90 Euro zahl ich garantiert nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Leute
smile.gif
Also ich muss jetzt mal nach 2 Tagen spielen sagen... Mass Effect bockt sich ziemlich^^ hab lange kein Solo RPG auf dem Rechner gespielt. Macht mal wieder richtig laune.
Noch dazu hab ich jetzt erstmal genug Zeit dafür xD Hatte heute im Dienst einen Auffahrunfall und hab mir den rechten Fuß verstaucht... . Scheiß Glatteis :S

Öhm.. Wrex wurd gerade von Ashley abgeknallt. Muss danach noch nach Novaris oder wie das System da heißt^^

Wrex hab ich beim zweiten mal gar nicht mehr mitgenommen und ich hab ihn auch nicht vermisst ^^ Mein Squad waren sowieso fast immer Ashely und Liara/Tali'Zorah und der Rest durfte daheim bleiben ^^
Hast du Liara mitgenommen?

Jo mein Squad besteht aus Tali'Zorah nar Rayya und Liara. Ich verscherz es mir auch mit Ashley, die kann ich iwie nicht ausstehen. Mit Tiara versuch ich gerade ne Beziehung aufzubauen. Keine Ahnung ob das klappt, werds ja sehen. Wie viel Spielzeit braucht man eigentlich, wenn man fast nur Story spielt? Hatte was von circa 40 Stunden gelesen. Hab jetzt gerade so um die 8 Stunden gespielt.

Gute Frage, ist ne Weile her dass ich das gespielt hab... wenn du Noveria noch vor dir hast würde ich sagen dass es nochmal solange dauern dürfte bis du durch bist, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Hast du einen männlichen oder weiblichen Sheppard? Wenn du einen weiblichen hast könnte ich dir sagen ob es was mit Liara wird, das hab ich damals auch versucht...

Ich hab etwa 15 Stunden gebraucht. Ohne Gross mit der Crew oder sonst wem zu reden... nur husch story duch. wenn du natürlich mit den Leute Redest etc verlängert sich die Spielzeit Extrem. :O

Hast du einen männlichen oder weiblichen Sheppard? Wenn du einen weiblichen hast könnte ich dir sagen ob es was mit Liara wird, das hab ich damals auch versucht...

Hab nen männlichen. Aber sag mal nichts was Story etc betrifft, will mich nicht spoilern. Werd mir aber wohl auch ME2 kaufen, finds derbe genial das man seinen Spielstand importieren kann^^

Hmm...ich verlieb mich grad irgendwie ins Lancool K62 *g*
Das Gehäuse ist einfach ma fett *g*

Und wie, das Gehäuse ist einfach geil. Habs ja selbst hier stehen, iund bin vollkommen zurfireden damit. Sieht schick aus, gutes Lüftungssystem, und wenn man es ordentlich macht sieht man nur die Enden von den Kabeln, die ans Motherboard oder die Grafikkarte kommen.

Japp, das ist echt cool
smile.gif
Muss ich mich nur noch entscheiden welchen meiner 3 Sheppards ich nehme, aber ich glaub ich nehm den ersten... da hab ich immer so geantwortet wie ich es wirklich machen würde, die anderen zwei waren eher besonders gut oder besonders böse (wobei letzteres auch ganz lustig war ^^ ).

Hat jemand Ahnung von den Tarifen bei Skype?
Ich möchte eine Handynummer anrufen die in Deutschland angemeldet ist; das Handy ist aber in Südafrika. Wieviel kostet das dann?

Das haengt wahrscheinlich mehr von den Roaming-Gebuehren des Handys als von Skype ab. Aber das ist Vermutung. Hab die Funktion schon ewig nicht mehr genutzt.

Au mann... son ein gestauchter Fuß kann schmerzen^^. Sagt ma.. kommen 2010 iwelche guten PC Only Titel die Phsyx unterstützen? Hab die Möglichkeit ne 9500 GT 4free zu bekommen wenn ich nen guten Grund dafür habe
biggrin.gif

Es werden bestimmt Titel mit PhysX kommen. Was wäre denn ein guter Grund um die Karte zu bekommen? :>

Servus. ^^

Deine Paket ist unterwegs
smile.gif
Yay! Danke.
smile.gif

Es gibt keinen guten Grund für ne 9500GT. Es gibt einfach keinen, außer du hast vor dir nen Office-PC/HTPC zu basteln und die Karte ist passiv gekühlt. Dafür reichts evtl.
tongue.gif

Zurück