Technik-Ecke zum plaudern...

Ach hör mir auf mit der.... da wäre mein Xbox Controller fast durch das halbe Wohnzimmer geflogen.
biggrin.gif

Japp, das macht die gerne... halt dich einfach in der Phase in der Minions kommen fern von ihr, dann macht sie das (fast) nicht.

Ja hab sie inzwischen platt gemacht, auch wenns einige Anläufe gebraucht hat. Bin jetzt wieder auf der Citadel und Liara und Shepard haben sich fast geküsst, war ja klar das da wieder was zwischen kommt xD

Nochmal zu Mirror's Edge: Einfach ein absolut geniales Spiel muss ich sagen, aber ich finde nur mit Gamepad. Als ich es mit Tastatur gespielt habe, hat das nicht grad viel Spaß gemacht muss ich sagen. Da ist die Steuerung nicht toll. Den "Comic-Style" von dem Spiel finde ich auch genial :>

Geld bei HoH, hoffe die schicken das gleich noch los. Will meine neue Hardware haben.

Gibt es eine Möglichkeit, das Video's im Vollbild auf meinem genialen Laptop auch öfters als alle 5 Sekunden ein Bild geben? Bei Youtube ist das echt nervig, wenn ich nur so ein winziges Bild habe. Ist ein Samsung GT8000 Series Notebook :>

Also das Paket an Asoriel kommt heute an, steht zumindest auf DHL.de. Wie es bei deinem ausschaut weiss ich ja nicht :>

Wow.. laut Gerüchteküche soll das neue iPhone ein OLED-Display, bessere Grafik Cips und ein leistungsfähigen Dual-Core besitzen. Solangsam wird das eine richtige Spielekonsole für nebenbei im Auto, Zug oder im Flugzeug
smile.gif

Dazu noch eine 5 Megapixel Kamera, LET Netzstandard und angeblich ein austauschbarer Akku.

Ich bin gespannt, zwar gibts hier wenige iPhone Liebhaber, aber ich wollts mal geschrieben haben
smile.gif

Dazu noch eine 5 Megapixel Kamera

Ich versteh garnicht, was alle immer mit dem Megapixel'n haben. Die sind für die Qualität der Foto's überhaup nicht ausschlaggebend. Da kommt eher auf andere Dinge an. Megapixel sagt ja mehr oder weniger nur aus, auf bis zu was für einer Auflösung das Foto aufgenommen werden kann, was dann auch heisst, wie groß man es ohne Qualitätsverlust ziehen kann. Wenn die Qualität von dem Bild aber eh Mist ist, bringen der auch 100 MP nix :>

Ich bin gespannt, zwar gibts hier wenige iPhone Liebhaber, aber ich wollts mal geschrieben haben
smile.gif

Da hast du allerdings Recht
smile.gif

PS: Mir war grad nur mal danach
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessieren Megapixel auch nicht, hauptsache mein Handy macht ein Foto und es ist erkennbar was drauf ist. Über Qualität lässt sich streiten, aber dafür hole ich mir lieber eine richtige Kamera.

Mich interessieren Megapixel auch nicht, hauptsache mein Handy macht ein Foto und es ist erkennbar was drauf ist. Über Qualität lässt sich streiten, aber dafür hole ich mir lieber eine richtige Kamera.

Also eine bessere Qualität im Vergleich zum 3G würd ich mir schon wünschen, Autozoom und so Sachen fehlen einfach.
Und irgendwie glaube ich das der Akku ziemlich leiden wird unter den verbesserte Grafik und CPU-Chips

Deswegen austauschbar...ich frag mich nur ob das intelligent ist...darunter könnte die Stabilität massiv leiden

Aber hört sich trotzdem nice an
Wenn ich das Geld hab kommt eh ein IPhone her *g*

<3 3D-Pinball für Windows. Die sollten das auch mal wieder für Win7 bringen, Win2k ist schon zu retro ;>

Wenn man es viel benutz sollte es doch länger halt als 3 Stunden. halten. Stell die ein Geschäfts man vor der mal 2 stunden Tele muss... und dann der Akku um 11:00 morgens schon fast leer ist.

Naja zurzeit kannste mim Iphone wenns voll geladen ist 48stunden musik laufen lassen. (laut angabe) aber dene nach so 24stunden fängt langsam der akku an zu nerven ^^

ein austauschbarer Akku.

Spätestens ab hier war für mich klar dass das wohl kaum so zutreffen wird wie es in den ganzen Berichten steht. Apple hat ja was austauschbare Akkus angeht eine recht eindeutige Meinung, nicht nur beim iPhone. Dass LTE dabei ist bezweifle ich auch, das ist doch noch überhaupt nicht ausgebaut... und ich kann mir auch kaum vorstellen dass das schon Ende April kommt, wie einige Seiten ja behaupten.

Zurück