Technik-Ecke zum plaudern...

Naja zurzeit kannste mim Iphone wenns voll geladen ist 48stunden musik laufen lassen. (laut angabe) aber dene nach so 24stunden fängt langsam der akku an zu nerven ^^
Es gibt nen wesentlichen Unterschied im Stromverbrauch zwischen Musik laufen lassen und telefonieren.
wink.gif

@EspCap Dass es im April kommt ist möglich. Allerdings nicht mit diesen Features. Die 5MP-Cam ist bestätigt, ebenso WLAN nach n-Standard. Alles andere ist reine Spekulation ohne Quellen. Davon abgesehen braucht das iPhone kein OLED-Display mehr bekommen. Es hat schon eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo.. hab jetzt die Story von Mass Effect durchgespielt, hab Liara flach gelegt und bin glücklich mit dem Spiel geworden
biggrin.gif
Hab mir jetzt mal bei amazon Mass Effect 2 vorbestellt
smile.gif

Hab ich damals auch gemacht (geht übrigens auch als weiblicher Sheppard)
wink.gif

*auch auf Mass Effect 2 freu*

@Kyra, man wird sehen. Ich denke eher dass es wie die anderne iPhones um Juli/Juni rauskommt, aber bei Apple weis man ja nie
wink.gif

Beim Fscklog ist btw sogar die Rede von einem DualCore-ARM Prozessor (Corex A9 vll), aber das kann ja fast nicht sein.. würde viel zu viel Strom kosten und so viel Leistung ist gar nicht notwenig.

ich denke her das die so ne lösung ham, wie jetzt Nvidia für die tablets hat ^^

Und genau dort macht eine Dual Core ARM CPU auch Sinn, aber nicht im iPhone.

Ich hätte nix dagegen spiele mit Unreal 3 engine auf dem Iphone zu spielen ^^

ich schon: Akku...

solange es keine konkurenz zum xPhone gibt, ist das xPhone mein Traumsmartphone! xD

Die Mobilität in Form der Akkulaufzeit ist nunmal einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste, Punkt für ein MOBILtelefon. Da beißt die Maus keinen Faden ab...

solange es keine konkurenz zum xPhone gibt, ist das xPhone mein Traumsmartphone! xD
Naja, willst du ein Kernkraftwerk in deiner Hosentasche haben?^^

Was ist denn in 77 Tagen Sora? iMac i7?
smile.gif

Naja liegt wohl auch an meiner Arbeit ^^
Von 10-18uhr Arbeiten von zuhause am PC...naja großartig kommtman da nicht raus ^^

ich bin ein NERD!!!!!!1111einself

Ich warte drauf das man Handy und Laptops nicht mehr aufladen muss... so endlich wie beim auto. durch das benutz lädt sich der Akku.

Was denn noch? ^^
Da will ich dann aber auf jeden Fall Bilder sehen
wink.gif

@Sam, du willst ein Handy mit Verbrennungsmotor?
tongue.gif

@Shefa Dein Paket ist schon angekommen!
smile.gif
Ich wohn anscheinend echt günstig für die Post...
biggrin.gif

Zurück