painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Denke eher nicht..aber PM kommt gleich ;-)
Naja. Das europäische Hauptverteilzentrum ist in Leipzig und somit nur ~100km weg und im Norden von Dresden in nem Kaff namens "Ottendorf-Okrilla" istn lokales Verteilzentrum. Ich hab das Glück am nördlichen Stadtrand Dresdens zu wohnen. Da sind die Wege also recht kurz.gemütlich, nicht langsam. Großer Unterschied.![]()
Außerdem wohnst du vllt. näher an Kyragan als an mir.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Für den fehlenden Artikel HV1027FVDE aus Ihrer Bestellung liegt uns derzeit kein vorrausichtlicher Anlieferungstermin vor sodass wir Ihnen keine genaueren Informationen zu der Wartezeit mitteilen können. Sobald Ihre Bestellung vollständig vorhanden ist werden wir Sie schnellstmöglich beliefern.
Jou, das Board und der RAM rennen ja schon. Alles da.Kyra, ich bin jetzt beruhigt, hab ich dir doch die Slotblende mitgeliefert. ^^
Armes Nebo.. :-(
Hatten wir ja bei Steam heute morgen..ich drücke dir beide Daumen das es fix geht ;-)Ohja, wiegut das ich erst seit dem 09.12.09 warte, also 2 Wochen gebe ich denen noch bis ende Januar, dann storniere ich.
Hab nen Prob, also nen paar Videos die ich bei Youtube runtergeladen habe will iTunes net aufen iPod machen![]()
Also z.B. WoW Videos gehen zu 98%, lade ich 5 Modern Warfare 2 Videos runter, geht net eins davon.
Die sind in iTunes drin, aber werden net auf den iPod synchronisiert. Auch erneutes runterladen einfügen etcpp net![]()