Technik-Ecke zum plaudern...

Sieht gut aus
smile.gif

@EspCap Danke ist aber noch nicht fertig mach sicher noch gutes Foto, wenn ich den neuen Bildschirm habe.

@über mir: hab sie dir auch geklaut.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine frage wie lang geht es Windows über USB Stick zu Installieren? ich formatier den Lapi von einem freund am Wochenende. Muss es über USB machen da sein DVD Laufwerk im arsch ist.

Kann das Taschenmesser überhaupt 1,21 Gigawatt erzeugen?
wink.gif
Wie du aus den Rezensionen ersehen kannst, ist das ausstattungsabhängig. Das Atomkraftwerk ist leider nicht serienmäßig verbaut, allerdings wurde bisher noch nicht berichtet, dass irgendwo die Kernspaltklinge fehlen würde. Und ne Windkraftanlage wird meines Wissens auch in den meisten Fällen verbaut.

und ein USB-Stick mit allen Macgyverfolgen ist auch noch in dem Messer verbaut
paladin.gif

Das neue Forum sieht gut aus!!

EDIT: FIRST 111111elf

Ich finds schrecklich; die Themenübersicht ist ein einziges Chaos.

Was war denn an dem anderem so falsch?

Ist doch nur bis man sich daran gewönnt hat. Am anderen war nix falsch aber mal was neues zu sehen ist auch geil.

Never change a running system
wink.gif

Außerdem buggt das eine oder andere noch

So 1. Der neue Skin suckt O.o wie kann ich den alten anmachen ^^
2. Die temps sindnach 1minute Primeln

seh auch keine notwendigkeit für das neue. aber als user kann man das schlecht einschätzen. optik oke. unübersichtlicher als das alte, vielleicht gewöhnt man sich aber an das neue.

Nein Garnicht gut ^^...deswegen Teste ich mal den Boxed -.- wenn nicht kommt wirklich so schnell wie möglich was neues her

Die Zitatefelder sind ja überhaupt nicht mehr klar erkennbar. Genauso oben die Buttons "Forum" undsoweiter haben schlechte Kontraste. Geht gar net.
sad.gif

Mugen 2...jaja aber der platz...mein Ram hat jetzt grade ma 1mm platz neben dem kühler ^^

Deswegen kommt wohl die H50 her mit Push/Pull dann hab ich platz und das Teil kühlt wie nen Megahalems ^^

Zurück