Technik-Ecke zum plaudern...

Wie Zockt man die Leute ab? man verkauft teuer Apple Sachen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach..das können die bei MM/Saturn auch mit "normalen" PC´s.. ;-)

Ich glaub ich hab echt ne gute CPU erwischt... Stockvoltage(1,088V!) und das Ding läuft statt 333er FSB mit 400. Bis jetzt stabil. Ich lass nachher mal primeCustom auf die CPU los während ich weg bin. Da geht noch mehr... :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich hab echt ne gute CPU erwischt... Stockvoltage(1,088V!) und das Ding läuft statt 333er FSB mit 400. Bis jetzt stabil. Ich lass nachher mal primeCustom auf die CPU los während ich weg bin. Da geht noch mehr... :>

Und dann brennt sie durch xD

Bei nichtmal 1,1V?
biggrin.gif

Erstmal 400 FSB primestable bekommen und morgen mach ich in Ruhe weiter.
Nich mehr viel Zeit heute. :/
Mal sehen wie nah ich den 4GHz mit dem Board komm. Der RAM scheint ja auch gut zu gehen, ma schaun wann das Brett zumacht. :>

1500 Euro für ein MacBook?... Oo

Da ist ja eindeutig was schief gelaufen, das Teil ist für 600-700 Euro weniger zuhaben...

ok es war wohl ein Macbook pro hoffe ich zumindest! Hab das Ding noch nicht gesehen, habs nur von meiner Freundin gehört!

Habs von meiner Freundin gehört ungefähr so:

Freundin: "Hey Nicki hat sich nen McBook gekauft"
Ich: "ist die doof"
Freundin: "wieso sieht cool aus"
Ich: "und was hat es gekostet"
Freundin: "1.500 wäre gut hat der Verkäufer bei MM gesagt"
daraufhin hab ich mein Headset wieder aufgesetzt, vom Desktop in CoD4 gewechselt und ne Runde frei für alle ausgewählt...

Freundin: "Hey Nicki hat sich nen McBook gekauft"
Ich: "ist die doof"
Freundin: "wieso sieht cool aus"
Ich: "und was hat es gekostet"
Freundin: "1.500 wäre gut hat der Verkäufer bei MM gesagt"
daraufhin hab ich mein Headset wieder aufgesetzt, vom Desktop in CoD4 gewechselt und ne Runde frei für alle ausgewählt...
Made my Day. xD xD xD
yahoo.gif

hab mich auch schon dran gewöhnt - costumanpassung von css ist halt das geilste <3 xD

Dreckiges neues Design, mein Laptop scheisst deswegen die ganze Zeit ab :>

Danke ;-)

Zur D90 :

Ende des Monats.."leider" vorerst "nur" mit dem 18-105mm VR Objektiv..später kommt dann (für´n) Zoo etc. noch das 70-300mm VR dazu.. :-)

Ein 300er bräucht ich auch mal... blöd dass die 'großen' Teleobjektive so teuer sind...
Aber ein 18-105 tuts für den Anfang auf jeden Fall, japp
smile.gif

Freu mich schon.. ;-)

Da Jahreskarte für Tierpark..wirds oft Bildchen geben *g*

painschkes auch wenn ich kein Macfan bin: Besonders als Hobbyfotograph lohnt sich Aperture2. Ist ein echt tolles Programm.

Hast du einen Core2 oder nen Core i5 da drin verbaut?

Zurück