953 = Primzahl! Das ist Allgemeinbildung![]()
Hast in der Schule nicht aufgepasst, was? ^^

Edit: Ich such einen Guide zum RAM-OC. Im Internet finde ich nichts. Ich weiss ja so nicht einmal für was die ganzen Einstellungen sind. Würd meinen RAM gern mal auf CL7 oder CL8 laufen lassen, und eventuell auf 1600MHz.
Jopp bin ich... naja, für mich wars keine schwere Wahl... ich bin einfach nicht der Mathetyp, und <3 Englisch, also sprachlich![]()
Aber französisch wird nach dem Jahr abgewählt, das ist einfach nicht meine Sprache...
Und ich hoffe mal dass Informatik 2 stündig zustande kommt![]()
Jopp, geht mir genauso. Wenn wir Glück haben kommt bei uns sogar Psychologie 2 stündig zustande, das würde ich auf jeden Fall wählen.Bin auch nix Naturwissenschaften, mehr Sprachen und Geisteswissenschaften. Hab allerdings den geisteswissenschaftlichen Zweig genommen, weil ich Französisch einfach nicht kann und ich keine Option auf Latein/Spanisch mehr hatte.
Jopp, geht mir genauso. Wenn wir Glück haben kommt bei uns sogar Psychologie 2 stündig zustande, das würde ich auf jeden Fall wählen.
Wir haben gar keinen geisteswissenschaftlichen Zug, wann habt ihr den denn gewählt und was hat man da mehr?