Technik-Ecke zum plaudern...

Benutzt ihr NoScript? Wenn da buffed.de nicht erlaubt ist dann klappt das mit der HTML-Anzeige auch nicht.

Ich benutze garkein Addons für FF, außer ein Theme und Brief
smile.gif

Boah ihr armen Schweine...bzw. Banausen...ich mein NoScript benutz ich selber nicht mehr weils einfach nur noch stresst, aber AdblockPlus MUSS einfach sein...die ganze Werbung würde mich UMBRINGEN
tongue.gif

Welche Werbung? Ich seh auch so schon kaum welche. Und die Banner die in die Seiten eingebunden sind stören mich überhaupt nicht
smile.gif

Geht mir ähnlich, so viel Werbung krieg ich auch nicht zu sehen... und an das bisschen hab ich mich schon gewöhnt
wink.gif

Hat jemand ne Ahnung warum bei meinem AntiVir Guard immer nur "Dienst gestopt" steht und nichts passiert wenn ich auf "aktivieren" klicke?

Das is ziemlich sicher n Wurm oder sonst irgend n Internetaparasit. Ich hatte das auch erst, glücklicherweise hab ich mein OS eh kurz danach neuaufsetzen müssen. Ne Neuinstallation von Antivir hat das Problem nicht behoben. Jag mal Hijackthis drüber.

Kyra, weisst du ob die bei MW2 was an der Käfigschlacht geändert haben? Ich hatte grad mal Lust drauf, und irgendwie sind das nie 1on1-Matches, sondern immer Frei für Alle :/

Keine Ahnung, hab den Spielmodus nie gespielt. Davon abgesehen hab ich MW2 seit min. ner Woche net gestartet. :/

Okay, jetzt weiss ich was es damit aufsich hat -.-

Das sind hacked-Server. Ich war da grad am Spielen, auf einmal Server-Restart und ich hab für meinen ersten Kill "5e+75000" XP bekommen. Also von meinem aktuellen Level 59 war ich sofort 70. Was ein Scheiss :/

Morgen hol ich den anderen iMac..bin mal gespannt ob ich nen Unterschied merke..

Mac auszupacken soll ein tolles Gefühl sein? ich würde gleich Depressionen bekommen... weil ich an das geld denke.....
ugly.gif

Was ist eigentlich das tolle an einem iMac, iPod und einem iPhone, ausser das man das Gefühl hat, ein "Fashion Victim" zu sein? Verstehe seit Jahren den Hype um Apple Produkte nicht. Die Dinger mögen für viele zwar stylisch sein, aber das kann doch nicht alles sein, oder?

Shefanix stell einfach die Timings manuell ein. Und warum hast du den Takt auf 1.600MHz? Da würde ich eher auf 1.333MHz CL8 stellen, das dürfte schneller sein als 1.600MHz CL11.

Sam..langsam ist mal gut. Du würdest dir keinen holen , was auch völlig in Ordnung ist..aber in jedem Post immer so zu sticheln..nicht schön..;-)

@Sora : Stimmt..werd das morgen mal an CSS testen..auch wenn´s ein blödes Beispiel ist *g*

Asoriel, wenn du mir sagst wie ich die Timings mit der Hand einstelle, kein Ding
smile.gif

Kennt jemand grad ein paar empfehlenswerte Bücher, die sich mit C#, Java, PHP, HTML und Bildbearbeitung befassen? Bin am Überlegen mir ein paar Bücher zu kaufen. Hab Lust zu lernen :>

Zurück