Technik-Ecke zum plaudern...

Hinten ist ein ganz ganz kleiner Knopf.. hier ein Bild (nich von mir - und so sieht er von hinten auch nicht wirklich aus) :

54x2zd.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, die Schwaben
tongue.gif

Hochdeutsch ist doch garnicht so schwer, bei Plattdeutsch breche ich mir immer einen ab
smile.gif

Edit: Geil, jedes Mal den Knopf mit den Fingern suchen. ^^

ah, danke.

Und belegen die kabellose Tastatur/Maus einen USB? Üppig vorhanden sind die ja nicht.

Auf Kommando kann ich glaub gar nicht sächsisch reden...
Wenn man mit Familienmitgliedern/Freunden redet rutschts quasi einfach so raus und wenn ich mit anderen Leuten red bspw. im TS oder so sprech ich eigentlich automatisch hochdeutsch.

Ich hatte mal die schlimme Angewohnheit - weil ich 2 Jahre auf einem englischem WoW-Realm gespielt habe - immer im TS auf Englisch anzufangen. Die Sprache ist einfach viel einfacher als das blöde Deutsch :>

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Allein um mir Mass Effect bei Steam herunterzuladen habe ich 2 Nächte gebraucht. Nicht jeder hat schnelles Internet
smile.gif
[/font]
Das würde bei mir vermutlich ne knappe Woche dauern
wink.gif

GZ zum neuen iMac Pain
wink.gif

Ich hätte gerade wieder mal in meine Tastatur beissen können... da will man nur kurz was am Gamepanel umstellen, klick das Tool wieder weg und WoW schmiert ab und lässt sich 5 Minuten auch erst gar nicht wieder starten... ungünstig mitten im Raid und direkt vor dem Boss ^^

Für mich ist hochdeutsch sprechen ein Buch mit sieben Siegel. Schreiben klappt ganz gut (wäre ja schlimm wenn nicht), aber sprechen kann ich überhaupt nicht (nur "schwätzen"
tongue.gif
). Naja, da wird man eben reingeboren und wächst damit auf. So schnell gewöhnt man sich da nicht um, und das will ich auch garnicht. Mir gefallen Dialekte, auch wenn ich zu meiner WoW-Zeit des Öfteren mal was im TS erklären musste.

Ich kann zwar hochdeutsch reden, komm mir dabei aber irgendwie blöd vor, also lass ichs^^

Sind hier nur Schwaben unterwegs oder was? Kann ja nicht angehen das ihr alle kein Hochdeutsch könnt, oder es nicht sprechen wollt
tongue.gif

Edit: Oder Friesen und Bayer.

ah, danke.

Und belegen die kabellose Tastatur/Maus einen USB? Üppig vorhanden sind die ja nicht.

Nope - geht über Bluetooth..genau wie ich verwundert war (hab vorher nicht geschaut) das ne WLAN-Karte drin ist :-)

Nervig ist nur das ich eine Tastatur mit Kabel+Numpad bekommen habe..-_- Aber ich besorg mir noch ne Kabellose ohne Numpad :X

Ich rede eigentlich relativ hochdeutsch, aber ein paar Überbleibsel aus dem Schwäbischen sind schon drin
wink.gif

Was aber auch nicht schlimm ist, ich mags nur nicht sonderlich wenn Leute richtig 'altschwäbisch' reden ('breschdlengs gsälz' und solche Wörter würde ich z.B. nie verwenden
wink.gif
)

Wenn mich jemand neu kennenlernt wundert sich der/die immer das ich nicht Berliner..aber ich hab da eh ne Abneigung gegen..also..manchmal nervt das wenn das jemand so übertreibt -_-

Icke , Icke , Icke..-.-

Sind hier nur Schwaben unterwegs oder was? Kann ja nicht angehen das ihr alle kein Hochdeutsch könnt, oder es nicht sprechen wollt
tongue.gif

Edit: Oder Friesen und Bayer.

Ich bin Oberbayer; wirf mich ned mit den anderen in einen Topf
wink.gif

EDIT: Soa jetzt 3h getestet, also wirds schon passen
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=959179

Ich werf alle in den Topf die kein Hochdeutsch können. Obwohl ich bayrisch geil finde. Ist ja meine zweite Heimat da unten :>

Ha! Rethelion so gefällt mir das!

Du bist scheinbar auch jemand, der OC perfektioniert und nicht einfach nur FSB und VCore "hinrotzt". So muss das!

Ich finds immer lachhaft, wenn ein kompletter OC-Neuling nach 10Min Bios-schnuppern von OC-"Erfolgen" berichtet...

Was aber auch nicht schlimm ist, ich mags nur nicht sonderlich wenn Leute richtig 'altschwäbisch' reden ('breschdlengs gsälz' und solche Wörter würde ich z.B. nie verwenden
wink.gif
)

Da sag ich jetzt mal nichts dazu
biggrin.gif

Jetzt bin ich mal gespannt: wer von euch weiß, was Gsälz ist? (Schwaben dürfen nicht mitspielen)

Gsälz... das war doch irgendwas zu Essen. Glaub Konfitüre oder sowas. Klär mich auf :>

Ha! Rethelion so gefällt mir das!

Du bist scheinbar auch jemand, der OC perfektioniert und nicht einfach nur FSB und VCore "hinrotzt". So muss das!

Ich finds immer lachhaft, wenn ein kompletter OC-Neuling nach 10Min Bios-schnuppern von OC-"Erfolgen" berichtet...

War das jetzt Sarkasmus?
biggrin.gif

Ich mach ja auch nichts anderes als Multi und Vcore zu ändern^^

jopp, stimmt ihr beiden. Doch so bekannt? Hätte ich nicht gedacht.

Rethelion: Aber du suchst doch wenigstens nach den optimalen Spannungen und knallst nicht einfach 1,5V hin obwohl es auch mit 1,4V laufen würde, oder?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Du verwendest solche Wörter auch nicht, gibts zu
wink.gif
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sonst hättest du statt 'schwätzen' 'bräagla' gesagt
tongue.gif
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit : Und buffed haut wieder alles mit HTML Tags voll...[/font]

Zurück