Technik-Ecke zum plaudern...

Dann schau ich mir den eventuell gleich mal an. Hab schon lange keinen Pixar-Film mehr gesehen :>

Der Neue Terminator finde ich nicht so gut!!!

Der Monitor ist Einfach nur Geil!!! Super Bild!

Endlich keine Streit mehr beim Fernseher... hab nun die Xbox und PS3 auch in meinem Zimmer..
biggrin.gif

ich fand IceAge3 sehr beeindruckend.

Ansonsten hab ich jetzt Gran Torino auf BluRay hier (10€). Werd ich morgen wohl anschauen, heute habe ich keine Zeit mehr dazu.

Es gibt aber ne Sehr gute Nachricht!!! Ich hab endlich meine beiden Spinpoint F3 wieder in den Händen! 2 nagelneue Platten nach langen 3 Monaten! Super!

Hab eigentlich erwartet, dass mein LianLi heute ankommt, aber dem war (noch) nicht so. In dem Fall kommts morgen, dann wird gebastelt. Hatte schon Angst ich müsste 2x basteln (1x Hardware, 1x die neuen HDDs und frisch verkabeln).

Heute hätte ich eh keine Zeit um das alles umzubauen, außer heute Abend/Nacht.

Glückwunsch..hoffen wir mal das sie diesmal halten *g*

Ice Age schau ich morgen - danke für den Tipp :>

@Shefa : Ich finde es lohnt sich :-)

Rapidshare-Premiumaccount und ne dicke Leitung oder nen günstigen Verleih?
victory.gif

Mwahaha

Dritter Monitor ist hier. Nun mal die Graka und nen Displayport to DVI Adapter bestellen... hoffentlich kommt der in weniger als 2 Wochen an *g*

für ein paar Tage? Der kleinste ist doch ein Monat für knappe 7€, oder? Dazu ne Seite wie damals die Börse oder Gulli und man ist bedient.

Naja, trotzdem falsches Thema für hier, wa Carcha?
wink.gif

edit: Jopp, kann ich machen wenn du mir sagst für wie viel.

Ganz toll wäre es, wenn du die Beschreibung schreibst und ich kopiers dann einfach rein. am besten gleich mit Links zu den Bildern etc
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Bilder soll ich auch noch machen? xP
Naja klar, kann ich machen...hab noch nie so ein Angebot geschrieben, aber ich denk mal ich krieg das irgendwie hin *g*

einfach ein bischen was darüber erzählen...1. Besitzer, (Nicht-)Raucherhaushalt, Zustand, Alter, Preisvorstellung etc. pp.

Naja was soll man da groß sagen?
Ich bin Erstbesitzer, die Maus war vorher nur bei der Gamestar (was vielleicht nicht rausposaunt werden muss *g*), sie ist unausgepackt und sieht unbeschädigt aus, nur ob ich Garantie hab weiß ich nicht, da nur ein Brief von der Gamestar mit Glückwünschen da ist. Und in meinem Besitz ist sie seit 4 Tagen *g*

also, dann das schön formulieren und vielleicht noch ein Foto dazu packen.

Keine Ahnung, dann wars halt ein Weihnachtsgeschenk und du hast schon 15 tolle Mäuse und willst sie los werden, kannst dir ja was aussuchen.

Wie viel willst dafür?

Wenn ich hier Rapidshare-Links mit illegalem Content sehe, darf der Linker sich n neues Forum suchen
wink.gif

Naja die niedrigsten Vergleichspreise sind ja irgendwie bei ~60€ + Versand, also dachte ich so 50-55 Euro...lass mich aber eines besseren belehren im Zweifel
tongue.gif

Soll ich dir das ganze per PM schicken? ;D

Edit:
@Charcha:
Wer so blöd ist und nen Link postet hats auch nicht anders verdient :>

Das wird hier höchstwarscheinlich nicht passieren, ist ja nicht grade so, dass wir blöd wären
smile.gif

Ich würd mir auch einen Rapidshare-Account machen, nur kann ich dort nichts herunterladen. Die Leitung nach Rapidshare "laggt". Heisst: Es wird 1-2 Sekunden auf 250kb/s heruntergeladen, dann ist 5-10 Sekunden Stopp, und dann wird wieder kurz geladen. Da dauert selbst ein einziges Lied schonmal 10 Minuten oder noch länger. Nervig irgendwie :>

Edit: http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3104
Ich überleg schon den ganzen Tag ob ich mir das kaufen soll... Kennt die jemand?

bist du denn mit deinem RS Account einloggt und ist er gültig bzw. bezahlt ?

Ich habe ja keinen. Das ganze wurde aber mal von mir mit einem Account vom Kumpel getestet. RS kommt bei mir einfach nicht in die Pötte. Darum lade ich auch aus Prinzip nurnoch bei Megaupload Sachen hoch/runter.

Sieht nach billigen Brüllwürfeln aus.

Gut, dann spar ich doch :>

Shefanix ist bei mir nichts anderes ohne Account. Sobald ich mich einlogge => Fullspeed ohne Unterbrechung.

Und ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht ist mir egal, aber ich nutze RS eigentlich nur als zusätzliches Backup für Bilder, wichtige Dateien etc. Natürlich kenne ich auch entsprechende, einschlägige Foren (wer tut das nicht...), aber von Filesharing halte ich nichts, daher sind auch 2 Schränke prall gefüllt mit CDs, DVDs, Blurays und Spielen. Außerdem ist es bei uns im Drogeriemarkt ziemlich günstig.

Die Boxen sehen für mich nicht gerade toll aus...

edit: HA! Eben kommt meine Nachbarin und bringt mir mein LianLi vorbei! Super!

Heute Nacht wird gebastelt
biggrin.gif

Wer Bilder sehen will soll sich melden.

Meld! :-)

Öhm..um auf die Frage zurück zu kommen : Rapidshare-Account von einem Freund der sich derzeit aber nichts läd ;-)

Zurück