Technik-Ecke zum plaudern...

Hab leider noch zu tun und komm erst heute Abend/Nacht zum basteln.

Konnts mir aber nicht verkneifen und hab schonmal die Blende montiert.

Im Vgl. zum Asgard ca. 3-4cm breiter und ca. 1 Slotblende kleiner. Schon recht klein, aber genau so wollte ich es. Vor allem: leicht!

Bild ist schrecklich, weiß ich selbst. Aber schlechtes Licht und schlechte Kamera
tongue.gif
Die Blende ist im selben schwarz wie der Rest, wirkt nur durch die Bürstung in ne andere Richtung anders. Die Blende hab ich für nen Zehner gleich mitbestellt, hatte keine Lust nen Stealthmod zu basteln.

Oh man.. irgentwie hab ich mir grad n bissl die Ordner zerschossen.. wollte den "Benutzer" Ordner auf die Programm Platte ziehen, ging auch soweit bis auf eine Fehlermeldung am Ende. Der Ordner war dann da, nur war mein Desktop komplett leer und auf keiner der beiden Platten waren die Ordner zu finden. (Desktopsymbole)... ziemlich doof, waren wichtige Sachen.
Systemwiederherstellung geht auch nicht wegen CCC Treiber..?

Jemand ne Ahnung wo mein Desktop Kram hin sein kann? :>

Muss nachher mal Vista draufschmeissen..muss endlich mal CSS testen :X

Und mich mal nach nem neuen Spielchen umsehen..bin die ganze Zeit nur am Filme schauen / surfen und hab nicht 1 Spiel drauf -__-

Gz zum LianLi Asoriel
smile.gif
Was willst du daran denn verändern bzw. basteln?

kaum zu glauben, aber momentan ist nix geplant
tongue.gif

Später evtl. Inlaywindow und vielleicht sogar ne WaKü mit Dual im Deckel, wenn dann aber nen 280er, kein 240er. Hat doch ganz schön Platz wenn ich es so anschau.

Würde sicher cool aussehen, ne WaKü in dem Würfel
smile.gif

Ich dachte nur dass du was verändern willst weil du gemeint hast dass heute Abend/Nacht gebastelt wird, aber das Case ist natürlich auch so schon super
smile.gif

So ein mist -_-^^ Platz Mangel auf dem Schreibtisch^^ hatte nie erwarte das der Monitor so Gross ist^^

muss mir was einfallen lassen... Hm... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein mist -_-^^ Platz Mangel Hoch 2 auf dem Schreibtisch^^ hatte nie erwarte das der Monitor so Gross ist^^

muss mir was einfallen lassen... Hm... ^^

Ich hab im Sommer auch ewig hin und her überlegt, ob und wo ich mir einen dritten Bildschirm hinstellen könnte. Ein bisschen Platz wäre auf meinem selbstgebauten Schreibtisch ja noch gewesen. Aber damit ich nicht wieder unnötig Geld aus dem Fenster werfe, bin ich dann in den Keller marschiert, hab meine Stichsäge geholt und den Tisch gekürzt. Jetzt gehen genau zwei Bildschirme und mein restlicher Kram drauf.
wink.gif

Obwohl, ... wenn ich das Telefon wo anders hinstelle ...

/Edit:
Das neue Forum wirkt deplaziert um meinen Avatar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EspCap ich bastel heute Abend/Nacht die Hardware rein und mein Mainboard bekommt neue WLP verpasst. Das wars dann aber (vorerst) aber auch schon.

Aber auch mit Luftkühlung kann man damit was schickes zaubern: http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/lian-li/a05-xien16/033.htm

ist von nem Luxxer.

Hm..Fallout 3 sollte ich mir mal wieder anschauen.. :-)

Obwohl mir nen Spiel mit nem Mac-Clienten lieber wäre..keine Lust Windows zu installieren grad..

Ach..WAR zB. gibts auch für Mac..und ich meine eher Singleplayer..eigentlich keine Lust mehr auf MMO´s..vor allem nicht auf WoW..:X

Naja..muss ich wohl mal schauen..

Guten Abend alle miteinander,
ich wende mich mit einem Problem an euch, bei der ich Hilfe benötige.
Ich habe mir vor 2 Tagen neue 5.1 Boxen (Ultron Sonic Cube Edition 5.1, Link unten) gekauft. Ich habe die Sateliten mit dem Subwoofer verbunden, meinen PC auf 5.1 Betrieb gestellt (in den Systemeinstellungen da) und die Stecker der Boxen in meine 5.1 gerechte Soundkarte gesteckt. Nun habe ich das Problem, das die Boxen nur auf Stereobetrieb laufen, ich habe iegentlich alle Verbindungen gecheckt, komme aber zu keinem zufriedenstellenden ergebnis.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet,
Fiqqsaw

Beim Musikhören müssen die Audio-Dateien auch in 5.1 fähigem Format vorliegen. Man kann es bei den meisten Playern aber auch erzwingen. Wo genau, das weiss ich leider nicht :>

Zurück