Technik-Ecke zum plaudern...

Mir ist auch langweilig... My Name is Earl durch, Eureka durch, House durch, Psych zum zweiten mal durch... wird Zeit dass ME 2 endlich kommt : /

Falls du die Serie nicht schon kennst, kann ich dir Breaking Bad empfehlen. Eine der besten Serien der letzten Jahre wie ich finde
wink.gif

rofl.. bei uns auf arbeit hat jmd das klo-fenster über das we offen gelassen... jetzt ist das klo eingefrohren xD(edit: männertoilette) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay..dann wohl doch eher ein LCD :-)

Der S10 ist aufjeden Fall FullHD - du hast warscheinlich den U10 gesehen..bzw müsste der aber mindestens HD-Ready sein..egal..wie auch immer..

Kannst du vllt noch ein wenig an deinem Budget machen? Denn sonst sind bei LCD´s nicht wirklich dolle Geräte die sich lohen würden bis/bei 600€ dabei..

/Edit : Ausser vllt : http://geizhals.at/d...nd/a409487.html / http://geizhals.at/d...nd/a407303.html
na also der sieht doch ganz gut aus, und bis ich das geld zusammen hab ist der auch bei 500 Teuronen
smile.gif

hab mir gerade son komischen werbespot von denen angesehen für den fernseher, da sagen sie die ganze zeit : Der Fernseher ist HD Ready mit einer auflösung von 1920x1080p xD

Edit: was ist denn der Unterschied zwischen LG 42LH3000 und LG 42LH3010 O-o

Edit: was ist denn der Unterschied zwischen LG 42LH3000 und LG 42LH3010 O-o

der standfuß.

kann mir wer sagen warum ich ein @ erst schreiben kann wenn ich strg oder alt loslasse während ich alles drei gedrückt halte? sonst kommt das nämlich nicht, und Alt GR ist keine alternative auch wenns da klappt
ich benutze win7

Vielleicht untersützt deine Tastatur nicht so viele Tastengleichzeitig?

Morgen.
smile.gif
(14:30
blink.gif
)

naja, strg+alt+entf funktioniert ja auch , genau wie ich [ und ] ganz normal schreiben kann

edit: es sidn nur @,\ und € die erst anch loslassen von strg oder alt erscheinen, alles andere geht (z.b. µ,~,² oder }

was nur der standfuß ist anders?! das glaub ich jetz iwi net, das ist ja mehr als dämlich, nur weil der eine Fuß ein bissel eckig ist und der andre rund stampfen die ein neues Modell aus dem Boden!?!?! Da hätten die sich den Aufwand auch sparen können und einfach beide Standfüße dazu geben können lawl

Nabend!

Brauch mal eure Hilfe!

Ich mach grad WIndows 7 auf meinen Pc, habe bei der INstallation 2 Partitionen formatiert, die ich in der Größe 39Gig( fürs System) und 429 Gig(für alles andere) beibehalten will.

Jetzt habe ich bei der Zuteilung, beim installieren von Windows 7, noch einen Teil: Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger 0 mit 8 MB!!!!! Den kann ich weder löschen noch formatieren. Was genau kann das jetzt bitte sein? Was soll ich mit der Partition machen, ignorieren?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Gruß, Himmelskrieger

Du könntest daraus noch eine Partition machen die dann sagenhafte 8MB groß wäre.
biggrin.gif

Ach komm! Jetzt mal ernstaft! Was genau kann das sein? Listet sich das dann später im Arbeitsplatz wirklich mit 8 MB auf? Wie z.B. C und D?

Du musst dir darüber keine Gedanken machen. Win7 nimmt sich bei der Installation immernoch einen kleinen Teil dazu. Der wird später auch nicht im Arbeitsplatz erscheinen. Und die 8MB sind völlig irrelevant
smile.gif

Du musst dir darüber keine Gedanken machen. Win7 nimmt sich bei der Installation immernoch einen kleinen Teil dazu. Der wird später auch nicht im Arbeitsplatz erscheinen. Und die 8MB sind völlig irrelevant
smile.gif

Danke für die hilfreiche schnelle Antwort!

Ich vertraue dir jetzt mal!
wink.gif

Aber ist es nicht merkwürdig, dass ich diese kleine Partition nicht löschen oder formatieren kann? Hatte vorher XP drauf. Es kann also eig. doch keine Restdatei von XP mehr sein? Wieso taucht die dann auf, wirklich eine Zusatzdatei von Win 7?!

Das formatieren mit Win7 geht ja echt fix! Hat bei den oberen beiden Partitionen nur 2 Sekungen gedauert!

Ist nicht merkwürdig, mir fehlen dadurch auch ein paar MB. Woran das genau liegt, das weiss ich aber auch nicht. Wird dir bestimmt jemand anderes noch genauer erklären können.

Gut, dann lass ich das erstmal so!

Hast du Erfahrungen mit Win7? Stimmt es, dass Win7 so ein Upgrade-Tool für Treiber von Hardware hat? Also dass ich nicht gleich Treiber für Grafikkarte etc. selbst ausm I-Net raussuchen muss, sondern das weitestgehend automatisch von Win7 gemacht wird?

Jep, wobei die Treiber nicht immer die aktuellsten sind. Grafikkartentreiber und Soundtreiber würd ich lieber per Hand laden.

Kann mir jemand Inear Kopfhörer empfehlen? Meine haben sich gerade verabschiedet hab z.Zt. nur Mono
wink.gif
. Sollten nicht allzu teuer sein dennoch vernünftig
wink.gif
. Sollten die 30 € auf keinen Fall überschreiten lieber günstiger

Zurück