Technik-Ecke zum plaudern...

@Charcha Das ist in meinem Falle relativ unwahrscheinlich, weil ich mehrmals täglich im Luxx bin und am Ende dort sowieso die gleichen News stehen. Inhaltlich.
Für Leute die nicht so hardwareaffin sind wie wir mag das ganz nett sein, auch wenn ich bezweifle dass diese sich generell großartig dafür interessieren. Im Sinne von: Auf dem neuesten Stand bleiben/das ganze als Hobby betreiben. Wenn ich mir die Klientel in diesem Forum anschau seh ich die, die auch hier im Thread aktiv sind und im Grunde den beratenden Teil/hardwareaddicted Teil darstellen und auf der anderen Seite die, die mal eben ne Frage kommen und deshalb aus dem WoW- Forum oder welchem auch immer mal rüberschneien. Einige bleiben, viele bedanken sich und gehen wieder. Spricht ja nix dagegen. Ich meine einfach nur, dass die die hier grundsätzlich aktiv sind sich eh alles selbst anschaun auf ihrer Surfrunde und die, dies nicht sind juckt es wahrscheinlich nichtmal groß.
Ich stör mich nicht groß an dem Unterforum, die drei Zeilen kann ich auch ignorieren, doch zweifle ich etwas den Sinn des Ganzen an.
Ich werd deswegen keinen Aufstand machen. Mein erster Post zu dem Thema war wohl zugegeben wirklich etwas harsch. Ich respektiere die Arbeit die hier täglich vom ganzen Team gebracht wird und bin froh ne anständige Community in diesem (Sub)Forum gefunden zu hab. Ich fürchte nur einfach, dass die Individualität verloren geht. Buffed geht seit einigen Monaten leider immer mehr im Computec Media AG Standard unter, was ich sehr Schade finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen einer und vier Wochen... das ist eher ungünstig, das ich das Geld höchstens 2-3 Wochen vorher habe. Wenn nicht sogar erst später. Werd mal noch ein bisschen weiter rumschauen.

@ Carcha: Ich würde mal sagen, dass die, die den Feed von PCG/-H abonniert haben, sowieso alle neuen Nachrichten bekommen. Außerdem finde ich, das in dem Subforum auch ein bisschen mehr stehen könnte, als nur die wirklich arg kurzen Texte. Sind die Threads dort eigentlich auch zum diskutieren gedacht? Oder nur damit wir wissen: "Aha, da gibts News" ?

Nicht wirklich viele User wissen wie man mit RSS umgeht.
Und die Crosslinks sind soweit ich weiss vorallem für Casuals gedacht.

Hmm, sleeven...
wenn ich mal Geld aufgetrieben hab mach ich mich mal an ein Projekt...aber nur mit nem Gehäuse mit modularem Kabelmanagement...Nils' Sleeves sehen einfach mal hammergeil aus..wüsste aber noch nicht welche Farben...so wie ich mich kenne aber Grün-Schwarz *-* (Ich weiß, das ist langweilig
biggrin.gif
)

Hmm, sleeven...
wenn ich mal Geld aufgetrieben hab mach ich mich mal an ein Projekt...aber nur mit nem Gehäuse mit modularem Kabelmanagement...Nils' Sleeves sehen einfach mal hammergeil aus..wüsste aber noch nicht welche Farben...so wie ich mich kenne aber Grün-Schwarz *-* (Ich weiß, das ist langweilig
biggrin.gif
)

*kreisch*

*rennt mit dem kopf gegen die wand*

Da hätte ich auch mal richtig Lust drauf, spätestens seit ich die OrangeBox gesehen hab
wink.gif
Wobei es bei mir eher einheitlich schwarze und dunkelblaue Kabel werden würden
smile.gif

Aber davor kommt vermutlich erstmal ein Mugen oder was ähnliches her, das schieb ich schon viel zu lange auf...

Ich bekomme zum Geburtstag mit hoher Warscheinlichkeit ein schönes Paket von Nils, mit entweder rotem und weißem Sleeve, oder grüner und blauer. Dann mach ich mich mal ran zu sleeven, weil so gefallen mir zum Beispiel die Kabel vom I/O-Panel überhaupt nicht :>

Ja, bei Nils gibts echt coole Sachen... da könnte man viel zu viel Geld ausgeben
wink.gif

Weisse Sleeves würden auch richtig geil aussehen, stimmt.... aber die würden bei meiner silbernen Gehäuseinnenseite nicht so gut rauskommen, da müsste ich die vorher schwarz färben lassen (und was das kostet will ich gar nicht wissen).

Paini, er ist nichtmehr im Thread, das kann man deuten wie man will
tongue.gif

EspCap, ich habe halt den Vorteil, das mein Gehäuse von innen schon perfekt schwarz lackiert ist. Weiße Kabel würde sich durch das Windows bestimmt extrem gut machen. Und dazu dein weißes/rotes Licht.

Edit: Gute Nacht, alle zsammen. Schreib morgen eine Arbeit, muss fit sein :>

Auf jeden Fall würde sich das extrem gut machen... falls du es tatsächlich machst wollen wir/ich auf jeden Fall Bilder sehen
wink.gif

Viel Glück bei der Arbeit
smile.gif

Morgen zur fünften *gnihihi*

Ja, es gibt einfach massig geile Modvarianten...das K-62 "aufweißen" wär ne geile Idee, könntest ein bischen in die Richtung des einen Contest-Worklogs gehen...mit den braun-beigen Noctua's und entsprechend gefärbten Netzteil und Sleeves...käm sicher ziemlich geil...

Ich wollte auch so Bilder machen, aber keine Kamera = keine Bilder. Müsst warten bis ich mein Nokia habe :>

Alles in weiß würde wirklich toll aussehen, und es wäre für mich, der alles grundsätzlich in schwarz halt mal etwas anderes. Aber ich muss mal schauen was sich noch so ergibt. Vielleicht mach ich das Case auch Pink
jester.gif

So, jetzt bin ich aber weg - Danke Esp
smile.gif

Grummel...bin jetzt seit 63, fast 64 Tagen im Luxx registriert und immer noch nicht für den Marktplatz freigeschaltet...soll ich mal nen Mod anschreiben oder so?

rofl...ihr werdets nicht glauben
Punkt 00:00 Uhr werde ich freigeschaltet
biggrin.gif

Stimmt, ein weisser Innenraum hat auch was... Das hat Hwluxx wenn ich mich recht erinnere sogar mal mit meinem Case gemacht, sah auch echt gut aus... morgen schau ich mal in welcher Ausgabe das war, ich meine die haben auch geschrieben was das Färben gekostet hat.

Gz zur Marktplatzfreischaltung Fala
wink.gif
Warum habt ihr laufend zur 5. und wir nicht : / *Neid*

Naja...bin da auch ziemlich alleine mit (und fang mir damit viel Hass ein
biggrin.gif
):
Deutsch- und Geschichtslehrer krank -> 8 Stunden die Woche Ausfall (Dienstag 3./4. , Mittwoch 3./4. , Freitag 1.-4.)
Politiklehrerin betreut Praktikum -> Morgen 1./2. nicht da, dafür reinhängen um Donnerstag was zum präsentieren zu haben (Hm, ich glaub da fang ich heut noch an *g*)
Englischlehrerin war Freitag nicht da -> 1.-6. ausgefallen, keine Schule
Und letzten Donnerstag waren halt Zeugniskonferenzen und auch kein Politik ;D

Stimmt, ein weisser Innenraum hat auch was... Das hat Hwluxx wenn ich mich recht erinnere sogar mal mit meinem Case gemacht, sah auch echt gut aus... morgen schau ich mal in welcher Ausgabe das war, ich meine die haben auch geschrieben was das Färben gekostet hat.

Gz zur Marktplatzfreischaltung Fala
wink.gif
Warum habt ihr laufend zur 5. und wir nicht : / *Neid*

Das hatte ich 2 Jahre lang mindestens einmal die Woche.
tongue.gif

In der 11 immer donnerstags, in der 12 wars glaub mittwochs. Nebenbei gesagt hatte ich in der 12 planmäßig NIE zur ersten Stunde. ;D
Zwischendrin keine Freistunden gehabt, frühestes (Freitag) war ab 2. Stunde, einmal 6.-10.(ab 12:30 Uhr) und den Rest ab der 3.(9:30). Das war bei meinen 5min Schulweg recht entspannt.
biggrin.gif

Sweet
tongue.gif

Shefa hast mal im Luxx geguckt? Vertickt einer für 145€MP und 160€ SK mit
Lieferumfang:
Handy mit 8 GB inkl. OVP
USB Kabel
Headset
tv kabel
Unbenutzter Musik-Flatrate key
Nokia handy Tasche / Schale (perfekter Vollschutz für die Arbeit)
Rechnung
Ladekabel
Paar Schutzfolien

unlocked und alles
Wär doch was für dich :>

Danke für die Info, werd mal gleich nachschauen
smile.gif

Edit: Okay, wird nichts. Hab vergessen das ich überhaupt kein Geld habe im Moment :>

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78&feature=player_embedded

muss immer noch lachen, seit mir gestern Abend jemand des Video gepostet hat. Das so gut.
biggrin.gif

Zurück