Technik-Ecke zum plaudern...

Mein AntiVir zeigt mir die ganze Zeit an, dass meine CoDWoW.exe ein Trojanisches Pferd ist.
wink.gif

Riskiko?

Kyra: Kam gestern u.a. im SpiegelOnline-RSSFeed...ich konnts mir gar nicht anhören, war einfach zu traurig -.-

Das tut mir so weh das anzuschauen... Spätestens bei 'asserwaise' konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab das Tab zugemacht...
Aber dass man als deutscher Minister keine Qualifikationen braucht ist ja bekannt, sonst könnt eine ehemalige Familienministerin ja auch nicht mal so eben Arbeitsministerin werden
glare.gif

Das tut mir so weh das anzuschauen... Spätestens bei 'asserwaise' konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab das Tab zugemacht...

Ohne deinen Post gelesen zu haben habe ich auch an exakt dieser Stelle aufgehört. Erbärmlich.

Zum Thema Sleeve: Ich würde es nichtmehr machen. Zwar ne tolle Optik, aber sehr viel Aufwand und recht hohe Kosten. Dafür kommt man dann extrem steife Kabel und der Sleeve rutscht auch ab und an mal aus dem Schrumpfschlauch bei engem Verlegen.

Nein nein, beim nächsten NT bleiben die Sleeves um jeweils einen Kabelstrag, aber Einzeladersleeving kommt bei mir nichtmehr so schnell.

Für mich wäre schon die 3000er Leitung ein unglaublicher Leistungssprung... : /

Ich hab angeblich DSL 6000 und habe nur 3500kbits download... mir geht einfach mein I nternet in letzter Zeit sor ichtig auf die Nerven :<

Sei froh dass du so viel hast
wink.gif

Naja, da wird eben der Verteiler zu weit weg sein, so wie bei uns... nur dass bei uns der Verteiler auch nur 1-2k hergibt, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit : Und wieder mal HTML Tags reingerutscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dass man als deutscher Minister keine Qualifikationen braucht ist ja bekannt, sonst könnt eine ehemalige Familienministerin ja auch nicht mal so eben Arbeitsministerin werden
glare.gif

Ich sag nur "Ssänk juu werri matsch"
biggrin.gif

wobei Cracks auch oft als Virus erkannt werden obwohl keiner dahinter steckt.

Bei AntiVir ist das recht oft der Fall. AntiVir hat zwischenzeitlich sogar mal ne Patchdatei von Aion, die aus dem offiziellen Downloader stammte, als Virus erkannt.

I lol'd
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hätte ich nicht gedacht dass er das macht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das mit dem Crack hochladen mal lieber sein, auch keinen Link dazu. Carcharoth sieht das sicher nicht so gerne.

Zurück