Achja, ich hab neulich gelesen, dass Stevie Anfangs keine Fremden Apps auf dem iPhone haben wollte. Is das wahr? *g*
Weil gerade durch die ganzen Apps is das Telefon so geil :>
Edit : Ja, das stimmt... den Appstore gibt es erst seit OS 2.0 (wenn ich mich nicht irre), vorher konnte man nur Weblinks auf dem Homescreen ablegen und viele Entwickler haben Webapps dafür entwickelt.
Naja, wenn man die Verkaufszahlen aus dem Appstore sieht war das letztenendes sicherlich nicht nur ein guter Kompromiss sondern das beste was Apple tun konnte ^^
Die machen Millionen und Milliarden mit dem Store, von den Entwicklern mal ganz abgesehen.
Eine gute Idee wars allemal. Natürlich machen die Erfinder dieser AppStores und wie sie alle heißen gigantische Gewinne damit...aber sie beschneiden damit den Computermarkt um eine wichtige Sache...Innovation ;D
Ich kann da diesen Artikel ans Herz legen...wenn Buffed den Link nicht zerschießt
Eine gute Idee wars allemal. Natürlich machen die Erfinder dieser AppStores und wie sie alle heißen gigantische Gewinne damit...aber sie beschneiden damit den Computermarkt um eine wichtige Sache...Innovation ;D
Ich kann da diesen Artikel ans Herz legen...wenn Buffed den Link nicht zerschießt
Ich möchte gerne von der Arbeit aus auf meinen Rechner, dessen Daten und den VM-Server zugreifen.
Was denkt ihr ist da die beste Methode?
VNC, Teamviewer, RDP? Evtl ein VPN aufbauen und mit dem Notebook von der Arbeit einwählen?
Den VM-Server müsste ich ja auch auf dem Router einstellen können und dann übers Internet auf ihn zugreifen können.
Ich zitier mich mal, vll hat ja jemand eine gute Idee^^
Ich hab mich die Tage auch mal etwas in der Richtung umgeschaut - und werde mir wohl demnaechst (wenn mal ein paar Pfund uebrig sind) die Auzentech Forte zulegen. Insgesamt hat die super Wertungen bekommen - vor allem fuers Gaming aber auch fuer Film und Musik ist sie wohl ziemlich gut (auch wenn da Auzentech noch Besseres bietet - was dann aber auch noch mehr kostet). Bei den Creative-Karten schreckt mich ein wenig ab, dass die meisten relativ alt sind und irgendwann nur halbherzig Vista/Win7-Treiber nachgereicht wurden, man liest auch relativ viel von Treiberproblemen. Da sollen die Auzentech-Treiber wohl besser sein. Auf Alchemy ist freilich auch die Karte von Auzentech angewiesen...Ne X-Fi solls schon werden, bin mir nur noch nich sicher was für eine. Vielleicht sogar ne Auzentech, ka. Mal schaun was die Dinger so kosten und wo die Unterschiede liegen.