Technik-Ecke zum plaudern...

@Ogil: Wenns wie das Iphone ist, dann kannst du Musik im Hintergrund weiterlaufen lassen und sogar stoppen/starten.

In Ebay findest du das iPhone schon für unter 400 Euro Neu

Jeden den ich sehe, ob im Dorf, in der Stadt, Großstadt, Restaurants, laufen fast alle mit einem iPhone rum. Anscheined ist das Teil nicht mehr so teuer wie früher oder sehe ich es bald komme: Deutschland in Schulden durch Apple iPhone..

Übrigens mein Time Capsule ist
smile.gif

Erstmal ein Backup machen vom MacBook Pro

Naja nur weils Leute kaufen heisst das nicht das es nicht teuer ist.
Mir passierts oft, wenn ich Leute frage warum sie eines gekauft haben, dass sie mir dann sagen es bei Freunden gesehen zu haben und da hats ihnen gefallen. Und diese Leute haben dann keine einzige App aufm Iphone und benutzen es auch nur zum telefonieren und simsen.

Mode ist das Wort
wink.gif

scheisse sicherlich nicht, aber auch nix besonderes. apple hat es eben geschafft sich und ihre produkte gut zu vermarkten. gibt halt leute die zahlen liebend gern viel geld, nur weil ihnen der status der damit verbunden ist wichtiger ist, als die technik die sie dafür bekommen. aber wem sag ich das? ;-)

Für den UVP den man fürs iPhone legen muss bekommt man von anderen Herstellern weit bessere Smartphones. Samsung oder HTC haben technisch besseres zu bieten.

Also wenn ich Leute sehe mit iPhone/iPod 64/32gb und haben kein einziges App drauf und benutzten die Teile nur zum Musik hören bzw Telefonieren! Dann ist das für mich NUR Modeerscheinung weil dann braucht man wirklich kein sau überteuertes Handy..

Wenns dem so sei, würden es ja nicht so viele kaufen ...

Das meistverkaufte muss nicht immer das qualitativ auch beste sein.....

Oder willst du mir zum Beispiel sagen, das es qualitativ kein besseres Auto als 'n VW Golf gibt?

Äpfel-mit-Birnen-Vergleich ich weiss. Aber das zieht sich durch sämtliche Produkte. Ganz, ganz viel Marketing-Sache.

Auf der Suche nacht Mass Effect 1 für Pc bin ich für umgerechnet 15€ auf BioShock und Oblivion im Dobel pack gestossen hab dann das gekauft... xD

und wegen Dem Iphone... freund seine mutter hat eins sie benutz das Internet nie sie benuzt keine Apps... wie so hat sie es dann eins hab ich gefragt!! "weil es eben cool ist"
rolleyes.gif

Wow, Mass Effect 2 braucht über 14 GB... nicht schlecht.
Die Steelbox finde ich jetzt aber nicht so überragend, ich hätte das N7-Design der Pappverpackung besser gefunden
wink.gif

Juhu, ich liebe DLC... Zaeed runterzuladen dürfte bei mir ~5 Stunden dauern
wink.gif

Naja, mal schauen was auf der dritten DVD ist... wenn das heute noch mal fertig installiert hat ^^

Edit : Übrigens kann man die Keynote von gestern seit heute nacht über den Stream anschauen
smile.gif

http://events.apple....vent/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 Minuten noch bis zur CnC Tiberian Twilight Beta, hoffentlich bekomme ich einen Key.

Wie groß ist denn das DLC? 5 Stunden sind schon ziemlich viel :>

DLC? *mit banhammer wedel*

Edit:
Ich hoff ihr redet von Downloadable Content. Und nicht von DownLoad-Containern die es auf diversen Rapidshare-Seiten gibt *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück