Technik-Ecke zum plaudern...

Chefin Sora..Chefin :-)


Aber ja , alles klar Lilly..und auch Carcha (der ja grad reinschaut.. :-)..)
 
Würde eine 32GB SSD für Win7, Office 2010 und diverse andere, kleine Programme wie z.B. Firefox, Kaspersky, Thunderbird, Winamp etc. reichen?
 
Sollte eigentlich genügen..aber ich geb keine Garantie drauf..
tongue.gif
 
Dann werden 32GB wohl mehr als reichen.

Ist die hier gut? http://geizhals.at/deutschland/a390425.html
 
Für den Preis könntest du dir auch eine Kingston V-Series 40GB oder Intel X25-V holen. Zwar haben die eine viel geringere Schreibrate, aber das wird sich nach der Installation kaum bemerkbar machen und so hast du doch etwas gespart und bissel mehr Speicher.
 
Dann werd ich mich nochmal ein bisschen weiter informieren, und mir vielleicht nächsten Monat eine SSD gönnen :>
 
Und ich muss erstmal sparen..warum sind Kamera´s so teuer..-_-


Danach dann wieder sparen auf nen TV,BR-Player und und und..menno..-_-
 
Morgen. Wollte auch mal mein Anliegen mir hineinwerfen^^

Ich möchte demnächst, anlässlich des Erscheinens von diversen Spielen (Bad Company, BioShock, Assassin's Creed usw.) meinen PC etwas aufrüsten.

Teile, die mir Sorgen bereiten sind Prozessor und RAM. Da mein Mainboard schon etwas alt ist, muss das auch raus. Ich selbst kenne mich fast garnicht mit PC Technik aus und mein Bruder hat mir diese Teile vorgeschlagen und gesagt ich solle mal Leute fragen, die Ahnung haben^^. Hoffe ihr könnt dazu was sagen.

Habe jetzt 2x2GB RAM ausgewählt, damit man noch Platz hat eventuell aufzurüsten, ist aber günstiger als ein Vierer.

 
Was Speicher angeht kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber den Kühler würde ich auf alle Fälle austauschen. Zalman ist einfach zu laut. In der Preisklasse wäre ein Scythe Mugen, Scythe Kama Cross oder ein EKL Brocken besser; sowohl in Lautstärke als auch kühlleistung.
 
Seh ich so wie Rethelion.
Beim RAM gibts genug die es genauso tun würden. Etwas billiger würdest du wohl mit G.Skill oder GEIL kommen. Die tun sich von der Perfomance eigentlich auch nix. Allerdings würde ich CL7 nehmen. Die Kingston laufen auf CL9.
 
jo der Zalman dreht glaube bis 2500 U/min mit seinem zarten Lüfter

Macht mein Freezer 7 Pro auch...hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden ihn zu regulieren...außer mit SpeedFan immer nachm booten

Ich überleg grad, mir nen RS-PA zu holen...wie siehts eig z.Z. mit den "Konditionen" aus? Also wie viel Downloadvolumen hab ich dann den Monat?^^ Das stand früher überall, jetzt nirgends mehr^^
 
5GB pro Tag - maximal können sich 25GB (also 5Tage) ansammeln - alles andere wird verschwendet..


30Tage â 5GB = 150GB hast du bei einem Monat RS-Premium..
 
5GB nur? Das ist aber nicht grade viel. Gut, ich schaff mit meiner Leitung etwas über 5GB am Tag, aber trotzdem
smile.gif
 
ja an den ersten Tagen erscheinen die 5GB wenig aber am Ende hast fast immer deine 25 GB

ausser ziehst nur BlueRay

muh aufpassen sonst gibs von Cheffe ne Keule
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Rapidshare lade ich sowieso nicht. Wenn ich was herunterlade, dann entweder über XDCC oder halt via Torrent. Wo anders bekomme ich meine Anime nicht her.
 
Zurück