Technik-Ecke zum plaudern...

Warum war das zu viel? XDCC sind die Bots im mIRC, und das laden von Anime ist nicht illegal :/

und das laden von Anime ist nicht illegal :/
Wäre mir aber neu? wo steht das? Anime geht bei mir unter die Kategorie Serien/Filme, und die sind ja Illegal runterzuladen....
closedeyes.gif

Es ist so, dass die Anime in Deutschland keiner Lizensierung unterliegen, so also sozusagen jedermann gehören. Außerdem sind die Produzenten froh darüber, weil durch die Fansubs wird für sie Werbung in anderen Ländern gemacht. Teils helfen die Firmen sogar den Sub-Gruppen, um in der westlichen Welt populärer zu werden. Lässt sich auch in einigen Artikeln im Internet nachlesen.

Ich sag jetzt aber nichts mehr, da ist schon was grünes :>

Wovon redet ihr? Will mir Urlaubsvideos und so laden.
rolleyes.gif

Shefa das war jetz zu viel
tongue.gif

Na da willst du dir aber viele Urlaubsvideos deiner Freunde herunterladen x3 Ich sag meinen Freunden immer sie sollen ihre Urlaubsvideos auf Megaupload hochladen da hat man auch als Free User hohe downloadraten *hüstel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
District 9 war ziemlich geil..ein guter/ziemlich guter Film!

Story,Schauspieler,Effekte - 1A - zumindest finde ich das :-)

Wie sollen die Fermikarten eigentlich heissen?
310 und 360 gibts jetzt schon beim Media

hatte District 9 mittags geguckt fand ihn recht seltsam

naja neues konzept und gesselschaftliche aspekt war gut

wie so hatte es bei mass effect 1 auch 2 DVD??? auf der Xbox hatte ich nur eine? WTF xD auch egal^^

hatte District 9 im Kino gesehen, finde auch das er ein guter Film ist. Das Bourne Ultimatum ist aber auch nicht schlecht.

KANN MIR EINER DIE VERFICKE EMAIL ADRESS VON EA GAMES RAUS SUCHEN??? ICH FINDE DIE NICHT, WEIL ICH KANN MASS EFFECT 1 NICHT SPIELEN WEIL DER VERFICKTE KOPIE SCHUTZ VON SCHROT EA GAMES, MEINT DER CODE IST UNGÜLTIG.. UND AUF DER SCHEISSE SEITE FINDE ICH MICH EINFACH NICHT ZU RECHT.

Mal ne frage:
GTA IV, hatte das Game nen Coop-Modus für die normale (ansonsten signleplayer) - storyline?

Mal ne frage:
GTA IV, hatte das Game nen Coop-Modus für die normale (ansonsten signleplayer) - storyline?

Nein.

@Sam_Fischer: EA Support findest du hier: http://eade-new.custhelp.com

Knall

Die heißen angeblich:

GeForce GT 330, GeForce GTS 340, GeForce GTS 350, GeForce GTX 360 und GeForce GTX 380.

Wenn die so kommen würden, dann würde das einfach nur für extreme Verwirrung bei Leute die nicht viel Ahnung von dem ganzen haben sorgen.

@Sam_Fischer: EA Support findest du hier: http://eade-new.custhelp.com

Danke, aber ich hab kein bock mehr, hab nun gewisse Dateien ersetzt das das spiel startet *hust*

ich meine EA und ihr scheiss Kopie Schutz kann mich mal kreuz weise, kauft man sich original spiel kann es aber net spielen weil der Code angeblich Ungültig ist...
closedeyes.gif

auf jeden Fall es geht nun...

Warum? Der vorrige Spitzenreiter war GTX285 und die neue ist jetzt GTX380 und das Gegenstück der GTX260 ist die GTX360.
Und eine 9800 GTX ist inzwischen ja auch eine GTS250, demnach ist es doch logisch die nächste Karte, die der GTS250 entsprechen soll GTS350 zu nennen.

Wo soll denn da nun etwas für Verwirrung sorgen? Das ist das gleiche Schemal wie bei ATI. Aus 4870 wurde 5870. Aus GTX280 wird jetzt eben GTX380. Für mich ist das transparent.

Zurück