Technik-Ecke zum plaudern...

Das Spiel soll relativ lame sein. Spätestens nachdem das Pre-Order-Angebot kam "Pre-Order now and get a Starship Enterprise for free" konnte aus dem Spiel nichts mehr werden.
Allerdings spielen ein paar Leute aus meiner Gilde das (alles Sci-Fi-Leute, ist meine SW: ToR-Gilde) und wenn der Preis so schnell fällt wie er verspricht werd ichs bestimmt mal testen.

Gibts eigentlich auch leise VGA-Kühler. die auf eine 9800GT draufpassen, und wenn ich mir eine kaufe auch auf eine HD5850? Geldsegen heute, und ich überleg grade mir sowas zu kaufen.

ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaub nicht, dass da vor Montag noch was ankommt.

Auch in Ordnung, ich schau Filme eh auf Englisch weil mich die dt. Synchronisation nervt.

Neuer Weltrekord im SuperPi, endlich sind die 6Sek gefallen:

http://www.hardwarel.../70341m5991.jpg

Man betrachte die unglaubliche Spannung an der CPU!

WTF?

Krasser Scheiß!
biggrin.gif

So, ich hab jetzt ME 2 auch durch... inklusive allen Nebenmissionen.
Wirklich ein tolles Spiel, ich werd es mindestens noch einmal durchspielen, um ein paar Entscheidungen anders zu treffen.
Ansonsten werd ich mir jetzt mal den 'kleineren' DLC anschauen, die Absturzstelle der alten Normandy... ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das sonderlich viel ist (60 MB zum runterladen), aber ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..testen würde ich es ja gerne mal..gibts ja jetzt zu kaufen bzw. Spiel is ja jetzt "live" oder? Oder läuft die Beta noch?
Das Spiel (STO) geht Montag oder Dienstag live - wer vorbestellt hat, der darf seit gestern Abend am Headstart teilnehmen. Ich spiel auch grad ein wenig und find es nicht schlecht, aber auch kein grosser Knaller. Mal schauen, wie es sich so entwickelt.

Update 30.01.2010 - Die für den heutigen Tag angekündigte Betakeywelle wird defintiv heute noch rausgehen, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung.

Obwohl ich Fisch bin, ist meine Geduld auch manchmal auf dem Tiefpunkt :<

Das Spiel (STO) geht Montag oder Dienstag live - wer vorbestellt hat, der darf seit gestern Abend am Headstart teilnehmen. Ich spiel auch grad ein wenig und find es nicht schlecht, aber auch kein grosser Knaller. Mal schauen, wie es sich so entwickelt.

Danke für die Info..;-)

Wie sieht es denn im Vergleich zu anderen MMO´s aus? Abgesehen von der Story etc..

Ich rede eher so vom Skillen,Equip etc..also geht man dann auch mit einer Gruppe in eine Inztanz um Equip zu sammeln? Wie sieht das mit den Raumschiffen aus? Kann man es ausbauen (so wie eine Art Housing?)

Danke schonmal für die Antwort :>

Gruselig; hab grad meine beiden Festplatten abgesteckt und jetzt hör ich meinen PC überhaupt nicht mehr
wink.gif
Wären die Quiet Drives nur nicht so teuer, dann würde ich mir gleich 2 Stk holen...

Kleiner Spoiler, bzw. ne Frage an die die ME 2 auch schon durch haben :

Wisst ihr ob Kelly als richtige Beziehung gezählt wird? Ich kann sie übers Intercom rufen, wie Garrus und Thane. Aber wenn ich Garrus gesagt habe dass wir Freunde bleiben sollten und ich Kelly rufen kann, ist Alenkos Bild auf meinem Schreibtisch auf einmal wieder nicht umgedreht... und ich hab eigentlich keine Lust dass das dann im dritten Teil so zählt als wäre ich ihm treu geblieben, eigentlich hätte ich dem bei der Begegnung im zweiten Teil am liebsten in den Rücken geschossen als er sich umgedreht hat ^^
Und eigentlich wollte ich auch eher was mit Liara angefangen, aber ich hab die beim ersten mal durchspielen überhaupt nicht auf dem Schiff gefunden und ergo nie mit ihr geredet
rolleyes.gif

jemand ne ahnung wies momentan mit der lieferbarkeit der 5850 aussieht? *immernoch auf seine graka wart*

Spielt eigentlich jemand STO?
Ja seit der Closed Beta. Gefällt mir sehr gut auch wenn die Steuerung bei Bodenmissionen noch etwas hakelig läuft und einige Planeten recht lieblos gestaltet sind. Aber Spaß macht es trotzdem, auch wenn die Server gerade mal wieder down sind
sad.gif

Aber ein Livetime-Abo habe ich trotzdem abgeschlossen
smile.gif

jemand ne ahnung wies momentan mit der lieferbarkeit der 5850 aussieht? *immernoch auf seine graka wart*
Also bei einen Blick auf Geizhals.at fällt mir auf das die Karte bei ca. 80% der Händler lieferbar ist
wink.gif

Ja seit der Closed Beta. Gefällt mir sehr gut auch wenn die Steuerung bei Bodenmissionen noch etwas hakelig läuft und einige Planeten recht lieblos gestaltet sind. Aber Spaß macht es trotzdem, auch wenn die Server gerade mal wieder down sind
sad.gif

Aber ein Livetime-Abo habe ich trotzdem abgeschlossen
smile.gif
Kannst mir dann noch kurz die anderen Fragen von oben beantworten? Wäre super :-)

Wieviel hat das LTA gekostet?

Er ist Schweizer, bei denen herrschen andere Verhältnisse
Zu viele Reiche auf zu wenig Einwohner
Lieferungen Einwohnerzahlbedingt -> Keine Karten für die Schweiz
tongue.gif
Dann bestellt man aus Österreich oder Deutschland. Die 10€ mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett^^
Kannst mir dann noch kurz die anderen Fragen von oben beantworten? Wäre super :-)

Wieviel hat das LTA gekostet?
Also LTA kostet 175&#8364; auch wenn einige behaupten das noch Steuer dazu kommt, was dann 208&#8364; wären. GLaube ich aber nicht, da mir meine Rechnung was anderes sagt^^

Ansonsten ist die Beta beendet. Im Moment läuft der sogenannte Headstart, also praktisch die Generalprobe. Richtig losgehen tut es am 02.02.

Dann bestellt man aus Österreich oder Deutschland. Die 10&#8364; mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett^^

Zoll.

Edit: Grad Geizhals.de angeguckt.

Preis in der Schweiz: 300-330.- CHF
Preis in Deutschland: 440-460.- CHF

Wo sind da 10&#8364; Unterschied? *g*

Zurück