Technik-Ecke zum plaudern...

haste mal nen Link zu dem Lüfter?

http://www.thermalta...?S=1332&ID=1863
oder
http://www.thermalta...ISGC/index.html

Einfach unbeschreiblich wie genau man in Battfield Bad Company 2 zielen muss als Scharfschütze, ich ziel genau auf den Kopf, treffe garnichts, nicht mal den Körper, ziele etwas über den Kopf treffe nur zu 20%...
closedeyes.gif

Wind mit einberechnet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm - ich finde bei den beiden Bildern schaut der Thermaltake hochwertiger aus
tongue.gif

PS: Und ja Sora - BFBC2 ist irgendwie schon fordernder als z.B. MW2. Und unglaublich, wie viele Punkte man braucht um im Rang aufzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja beim Noctua sehn die Blätter schon leicht anders aus und haben auch andere Einkerbungen. Und der Noctua ist auch leicht gewölbt.
Aber sonst besteht schon eine gewissen Ähnlichkeit

kann auch durchaus an meiner Abneigung gegenüber TT liegen
wink.gif

Wenn der Lüfter taugt ists okay, kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht, da mir weder die Optik noch die Firma gefallen. Optisch finde ich da sogar die Noctuas noch besser
ugly.gif
. Wobei meiner steckt im NT, da seh ich nicht viel davon.

Wenn es von TT einen guten CPU-Kühler geben würde(wird ja evlt der Frio) wäre ich da schon umgestiegen, genauso wäre auf die Grafikkarte ein V320 draufgekommen.
Gehäuse würde ein nettes Spedo werden. Aber wie so oft steht die Verfügbarkeit und das benötigte Geld im Weg^^
Mir ist die Firma einfach sympathisch; auch wenn man eher nach Leistung gehen sollte, ich tus ned^^

hi all hab ma ne frage hab noch vista jaja habs noch will auf win 7
umsteigen.
meine systemdaten:
AMD Phenom II X3 720 (2,8 GHz)
Sapphire HD4850 Vapor-X
gigabayte MA780G-UD3H
4 gigabyte arbeitsspeicher Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
netzteil ausreichen strom
soll ich 32bit oder 64bit version hollen ?

Das ist ne ganz normale Version. Hat halt nur kein Microsoft-Telefonsupport und kein Handbuch sondern nur son Faltblatt. Aber wen juckt das schon. :S

Kannst du ganz normal verwenden wie auch die Retail-Version.

Unterschiede:
-keine schicke Verpackung
-kein Handbuch (das von der Retail kannst eh vergessen)
-kein Telefonsupport (wozu gibts Foren?)
-entweder 64- oder 32Bit (Retail hat beide DVDs)

http://www.chip.de/news/Apple-Steve-Jobs-ueber-Flash-beim-iPad-und-Google_41205499.html

Wo Steve Jobs recht hat...
wink.gif

Wo hat er denn recht? Ich hab noch keinen Rechner wegen Flash-Problemen abstuerzen sehen - was natuerlich daran liegen kann, dass ich keine Macs nutze. So richtig glaub ich aber auch nicht daran, dass das dort der Fall ist. Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: Die Statistik ist "Bullshit" und versucht den schwarzen Peter "wir koennen kein Flash" Adobe zuzuschieben. Egal wie gut etwas ist (und ja - es gibt nunmal bei Flash ein paar Probleme, das stimmt schon) - wenn es sich durchgesetzt hat, kann man es nicht einfach ignorieren.

Geht nur darum, das sich Leute aufregen, das kein Flash eingebaut ist, aber wenn Adobe instabile Flash liefert.. warum sollte man so in einem teuren Produkt einbauen. Größtenteils liegts ja nicht an Apple.

Aber für mich kommt der Gedanke, das Apple einfach demnächst alle selber produzieren möchte und solange drann arbeitet, das es läuft. Software Hardware alles von Apple und läuft einbarfrei, lieber etwas selber bauen, oder warten von einem andren Hersteller bis es 100% ausgereift ist und dann erst einbauen.

Mit Flash ist das so eine Sache... klar, es gibt HTML 5 und das ist toll, aber wer verwendet es denn jetzt schon? Kaum einer. Ich kanns verstehen dass Apple das nicht auf dem Tablet haben will, aber irgendwie ist es trotzdem schade. Bis HTML 5 mal so etabliert ist dass man wirklich kein Flash mehr braucht kann es erstmal dauern...

Naja - die Frage ist ja, ob Steve da die Wahrheit sagt, oder vielleicht doch nur Ausreden rauskramt. Kann ja jeder mal bei sich das Flash-Plugin deaktivieren und ein paar Tage rumsurfen -> unschoen, was dann alles nicht funktioniert.

Zurück