Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, unter 500 Euro gibts bereits jede Menge gutes.
Am besten schaust du dich mal in einem großen Fahrradfachhandel um, da kannst die auch gleich ausprobieren.

Shefa, wie heisst deins denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins heisst "AMR Lector 7700", und dann halt die schwarze Variante von dem Bike.

Am besten schaust du dich mal in einem großen Fahrradfachhandel um, da kannst die auch gleich ausprobieren.

Joa..hat ja noch Zeit..und ausserdem muss ich dann mal schauen wieviel überhaupt übrig bleibt nach Cam,Objektiv(en),Speicherkarte(n),Akku(s),Rucksack,Tasche und vllt Stativ..

Aber da ich so groß bin muss es schon ein 28" sein..naja..mal schauen dann :-)

Wow, das hat ja auch einen netten Preis ^^
Sieht auf jeden Fall gut aus, auch von den Daten
smile.gif

Ja, das Teil hat wirklich einen stolzen Preis. Aber wenn ich nicht solche guten Kontakte gehabt hätte, dann wäre das nie im Leben bezahlbar gewesen für mich :>

paini wenn ich mich recht erinnere wohnst du in Berlin...
Wozu willst du da ein teures Fahrrad? Es hat eh viel mehr Style, auf so nem schönen alten Hollandrad durch die Gegend zu strampeln, und wenn man nicht grad so fahrradwahnsinnig ist wie ich reicht das auch (Ich fahr am Liebsten mit Tempo 40 durch die Stadt...aufm Touringrad ;D

Edit:
http://www.chip.de/ii/267228405_969433445a.jpg <3

Ich will ja kein teures Bike ;-)
Ich suche ja ein "einfaches" mit dem ich hier (und in der Umgebung) rumfahren kann..in Verbindung mit der hoffentlich bis dahin vorhandenen Kamera ist es sicher besser als alles zu Fuß zu besuchen :X

Was ist auf dem Bild zu sehen? Wird bei mir leider nicht angezeigt :<

Hat jemand nen kleinen Größenvergleich 24" Wide gegen 19" standart für mich? (Bilder)

http://www.andreas-demmer.de/images/weblog/Image/arbeitsplatz_bartenbach.jpg

Mitte : 24" Wide
Links : 19"
Rechts : 20"

Ich will ja kein teures Bike ;-)
Ich suche ja ein "einfaches" mit dem ich hier (und in der Umgebung) rumfahren kann..in Verbindung mit der hoffentlich bis dahin vorhandenen Kamera ist es sicher besser als alles zu Fuß zu besuchen :X
Ja eben...altes Hollandrad ftw ;D

Was ist auf dem Bild zu sehen? Wird bei mir leider nicht angezeigt :<
Apple (bzw. Steve Jobs) Verarsche
2 Bilder:
Steve Jobs präsentiert das IPhone 3GS (oder wasweißich) 2009 -> Und dann das IPad 2010, das halt ein 4mal größeres IPhone ist 2010
Steve Jobs präsentiert ein MacBook Air 2009 -> Und dann ein gigantisches Notebook 2010
Und dadrunter halt
Evolution
by Steve Jobs ;D

Okay :-)

Komisch das Safari das nicht anzeigt..

/Edit zum Bike : Naja..soll schon ein wenig Komfort bieten..will dann ja nicht meine Fotoausrüstung durchschütteln :X

Hmm...kommt aus ner Fotostrecke auf Chip...war bei dem Link von Sora einer der angezeigten Links...halt Funpics und so über das iPad ;D

http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14286&Itemid=158

Das klingt mal interssant. Wäre sogar eine Überlegung wert
smile.gif

Dachte ich mir auch als ich das gelesen hab.
Einfach weil das für mich n vollständig taugliches Pad ist. Hab bisher aber nicht gefunden ob das auch ne Handschrifterkennung hat, wenn ja wär das Ding für die Uni echt praktisch. Darüber hinaus fehlt mir dort W-LAN nach n-Standard, aber sonst ist eigentlich alles da was das mobile Herz begehrt.

Ey ExoPC gefällt mir.
Wenn sie wirklich das rausbringen, was Millionen Apple-Hype-Menschen sich erhofft hatten, wird vielleicht der Apple-Hype endlich aufhören und wir haben nen neuen Kulthersteller...hat auch mal nen kuuuuhlen Namen
ExoSlate 3X <- Hört sich doch schon mal nice an
biggrin.gif

Zurück