Technik-Ecke zum plaudern...

Hm..das wäre natürlich praktisch..dazu bin ich derzeit (durch Faulheit bedingt) eh nicht der sportlichste..naja..mal schauen..

Das ich nicht zum Bund will und eh nicht komme ist mir klar..ich hab aber kein Bock auf Zivi..

Hm vll hab ich da ja Glück
wink.gif

Ich bin nämlich bis auf ein paar verschobene Backenzähne kerngesund und vll 2 Tage im Jahr krank...

Damit es nicht ganz ins OT geht hier ein Technikbild:

Mir ist grad wieder aufgefallen wieviel besser Mass Effect 2 aussieht, wenn man per nHancer 16x AA erzwingt. O.O

Der Musashi Setsugen auf der 5850 sieht komisch aus, ebenso der TT auf dem Brocken.

Warum hast du den Kühler so herum montiert? Immer offener Aufbau? (dann würde ich es noch verstehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasn Setsugen!Und der sieht immer so aus, ist haltn 120er. Der ragt n gutes Stück ausm PCB. Bei mir isses net ganz so viel (glaub ich :S ).

Der Musashi Setsugen auf der 5850 sieht komisch aus, ebenso der TT auf dem Brocken.

Warum hast du den Kühler so herum montiert? Immer offener Aufbau? (dann würde ich es noch verstehen)

Naja wie soll der Setsugen denn sonst aussehen^^
Der Brocken lässt sich leider nur so herum montieren, nur bei den Intel-Sockeln lässt er sich senkrecht einbauen.
Habe ich leider überlesen.... -.-

Und nichts gegen meinen ISGC, der ist imba^^

EDIT: Wie kommts eigtl. dass so viele Leute TT nicht mögen? Ich freu mich ja schon auf mein Kurzreview im HWLUXX^^

Naja, Thermaltake verbinde ich mit extremem Billigschund, egal ob diverse Gehäuselüfter (von denen ich noch keinen ohne schleifen/klackern hatte), Mistgehäuse (Soprano) oder der gigantisch tollen Bigwater.

Link zum Review im Luxx brauch ich dann übrigens
tongue.gif

So, wie versprochen noch mal ein Pic im Forum. Ob es euch interessiert.. keine Ahnung.. ;-) wohl ehr nicht.

ps: Weiß jemand ob AvP 3 nur Steam only ist? Und ob man da dran kommt mit deutschen Account?

Naja, Thermaltake verbinde ich mit extremem Billigschund, egal ob diverse Gehäuselüfter (von denen ich noch keinen ohne schleifen/klackern hatte), Mistgehäuse (Soprano) oder der gigantisch tollen Bigwater.

Link zum Review im Luxx brauch ich dann übrigens
tongue.gif

Also mein Armor+ war ein geniales Gehäuse, massig Platz, gute Verarbeitung und einen Mainboardschlitten. Dafür war es 20kg schwer und die Lüfter war wirklich etwas lauter^^
Bei der Bigwater reizt es mich ja immer noch; grad extra will ich die testen weil mich ein paar Leuts im Luxx tierisch aufregen. Mal schaun ob es da mal wieder ein Angebot gibt, letztes Jahr zur Cebit gabs welche günstig.
Und den Service finde ich auch klasse; man bekommt immer schnell eine Antwort auf Anfragen und je nach dem was fehlt bekommt man gratis Austausch. Fürs Armor hab ich damals eine zweite Gehäuseseite bekommen, und jetzt den ISGC. Und noch ne Schachtel mit diesen tollen Kabelhalterungen^^

Asoriel willst du den Papierkorb auch in der Windows Leiste haben? ich kenne einen Trick wie das geht!!! ^^

also wenn du ein Test zur Bigwater schreiben würdest, das wäre sicher ein Spaß. Am besten im Luxx posten, ich garantier dir jetzt schon 10 Seiten purer Hasstiraden.

Mich würde aber echt mal interessieren, wie schlecht die Dinger wirklich sind
tongue.gif

Was heißt für dich günstig und welche Version war es?

Die Musterung selbst ist harmlos. Kleinere Fittnesstests, Hör- und Sehtest, einmal ins Röhrchen strullen und fertig ist.
Wenn das letztere nicht so ist, wie es sein sollte, dann wirst du 100% ausgemustert. Ich kenn da so paar Kollegen bei denen es so der Fall war. Aber Musterung selbst dauert so knapp ne Stunde.

Edit.
Btw. gekrümmter Rücken hat bei nem Kollegen zu T2 geführt. Mir wurde gesagt, dass das eine neumodische Erscheinung ist. Kommt halt vom zu vielen Zocken
biggrin.gif
, bei mir wars übrigens das rechte Auge (ist ein bisschen kurzsichtig) :>

also wenn du ein Test zur Bigwater schreiben würdest, das wäre sicher ein Spaß. Am besten im Luxx posten, ich garantier dir jetzt schon 10 Seiten purer Hasstiraden.
Mich würde aber echt mal interessieren, wie schlecht die Dinger wirklich sind
tongue.gif

Was heißt für dich günstig und welche Version war es?

Naja schlecht kühlen wird sie nicht, höchstens etwas lauter sein was bei der billigen Pumpe klar sein dürfte; und selbst wenn ich ein positives Ergebnis bekomme werden die im Luxx es nicht glauben, da wird ja jedes Produkt von TT einfach niedergemacht ohne jede Grundlage; z.B. bei den ISGC die es in Deutschland nicht mal gibt.

Ich find jetzt den Beitrag im Forum nicht mehr, aber ich glaub es war die kleinste Wakü(770) für um die 70€; jedenfalls war es damals ein guter Preis.
Mir wärs das Geld auf alle Fälle wert
wink.gif

mal ganz ehrlich: Da würde ich mir eher eine H50 kaufen. Die macht auf mich einen deutlich hochwertigeren Eindruck, kann aber auch an meinen Vorurteilen gegen TT liegen.

Von euch hat nicht jemand einen RS-Account oder? Ich will was runterladen (20MB-Bilder) aber Server sind überlastet :/

Edit: Ach egal :|

Btw. gekrümmter Rücken hat bei nem Kollegen zu T2 geführt. Mir wurde gesagt, dass das eine neumodische Erscheinung ist. Kommt halt vom zu vielen Zocken
biggrin.gif
, bei mir wars übrigens das rechte Auge (ist ein bisschen kurzsichtig) :>

-.-

Paini, vielleicht können wir uns ja irgentwie einigen.
biggrin.gif
Du willst nicht zum Bund/Zivi und ich möchte gern hin, habe aber bedenken bei meinem Zähnen, da ich im Sportunterricht mal einen Speer abbekommen habe und das zieeemlich weh tat. :-/

Zurück