Technik-Ecke zum plaudern...

Solange es keine Schrifterkennung gibt, die alles erkennt, brauchen wir ne ordentliche ^^

Btw hab oben nen Satz mit allen Buchstaben gepostet^^
Des öfteren gehe ich mit meinem Vater Wolfgang ziemlich zügig Äpfel sammeln und um das quantische Mysterium zu vollenden, platzierten wir experientell komische Dinger, die wir dann bejubelten.

Edit:
Dann kennst du OneNote nicht Kyragan
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe mit der Hand auch schneller, am Rechner aber auch. Ich schreibe halt wirklich schnell im 10-Finger-System.
Mathematisches Zeugs? Da zählt ja dann Informatik nicht zu
biggrin.gif

Also ich schreibe am PC schneller und auch fehlerfreier; obwohl ich kein Richtiges 10Finger benutze.
Wenn ich so was schreibe sieht es immer unglaublich hässlich aus und dann lasse ich noch Buchstaben weg
wink.gif

Ich kann am Rechner relativ schnell und fehlerfrei schreiben (ich benutz das expandierte 3Finger-Schreibsystem), aber da ich eine ziemlich gute Handschrift habe schreib ich auch sehr gerne mit der Hand...ausserdem hat man, wenn man seitenweise Handschrift vor sich hat, viel mehr das Gefühl, etwas vollbracht zu haben, was für die Ewigkeit halten kann.

[...] aber da ich eine ziemlich gute Handschrift habe [...]
Boah stinkst du vor Eigenlob :x
biggrin.gif

schreib ich auch sehr gerne mit der Hand...ausserdem hat man, wenn man seitenweise Handschrift vor sich hat, viel mehr das Gefühl, etwas vollbracht zu haben, was für die Ewigkeit halten kann.
[/QUOTE]
Stimmt, das Handgelenk bedankt sich auch mit schmerzen^^

Ne frage bin kurz davor mir windows 7 bei amazon zu bestellen,
da steht ich kan overnightexpress nutzen, aber kostet das was wen
bei dem prudukt versandkostenfrei steht ???

Hast vllt ein Beispiel für ein Bike zu dem Preis?

Ich würde dir auch eher kleinere Fachhandel ans Herz legen. So zwischen 15-18 bin ich noch recht ambitioniert Cross-Country gefahren und hab mich zu der Zeit natürlich auch mit der Materie beschäftigt. Also ein vollgefedertes MTB für 500€ ist meines Erachtens nicht besonders sinnig. Wenn hier auch nur eine einigermaßen brauchbare Gabel + Dämpfer verbaut wurden muss am Rest gespart werden.
Stell dir das einfach vor wie ein 500€ PC in dem ein I7 und 6 GB Ram verbaut wurden, für den Rest bleibt einfach kein Geld mehr übrig.

Allerdings bekommst du für 500€ ein solides Hardtail, welches zwar kein Leichtgewicht sein wird, jedoch auch nicht zu schwer ist und eine brauchbare Gabel hat. Wenn du damit aber wirklich ins Gelände willst und nun kein Fahrtechnik-Freak bist würde ich dir etwas mehr Buget ans Herz legen um ein Rad zu kaufen welches etwas mehr Fahrfehler verzeit :-)

Auch hier kann ich dir nur bedingt zu "Fertig-Rädern" raten. Mit Glück gibt es hier gute Angebote, doch wenn man nicht Fachkundig ist erkennt man eben nicht woran gesparrt wurde. Ein Fachhändler kann dir aber auf einem günstigen Rahmen was schönes aufbauen...
Außerdem sind zum Saisonwechsel die Räder des Vorjahres meist recht günstig zu haben (zumindest bei kleineren Geschäften, die dann ihr Sortiment umstellen).

Macht Buffed bei euch auch grad so ein paar Macken beim laden..?

Wenn ich will hab ich ne halbwegs schöne/leserliche Handschrift, nur hab ich im normalfall keine Zeit, schön zu schreiben
wink.gif

In der letzten Bioklausur wurde mir zum ersten mal Punktabzug angedroht weil der Lehrer nicht alles lesen konnte
wink.gif

Aber schreibt ihr mal 7 Seiten in Schönschrift wenn ihr nur 45 Minuten Zeit habt... ^^

Edit : Multitasking wäre, wenn du den Stein gleichzeitig als Waffe und Wärmflasche benutzen könntest
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht ein 200W Netzteil für eine 6200gt und einen Intel Pentium 4 mit 2,6ghz?
Bin grad dabei aus alten Teilen nen Pc zusammenzubasteln und frag mich ob ich das nehmen kann ^^

Zurück