Technik-Ecke zum plaudern...

Und zu Metro 2033 wird auch ein Buch gemacht, ja.

Metro 2033 IST ein Buch. Gibt sogar nen zweiten Teil namens Metro 2034. Das Buch gabs schon lange vorher bevor es das Entwicklerstudio gab, dass das Game entwickelt.
tongue.gif

Ich bin heut auch zuhaus, sind komplett eingeschneit, nix geht mehr - soll ja heute noch schlimmer werden :O

Drum muss ich mich anders beschäftigen:
bastel mir sunn script, was tracklisten ausliest und mir per mail zuschickt ^^

Problem:
http://www.techno4ev...trackliste.html

Die Seite spuckt mir keine Tracks oä. aus. Die Tabellen sind zwar da, aber.... joa -.-"

edit:
siehste mein Klöschen, jetzt brauch ich wieder regexe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metro 2033 IST ein Buch. Gibt sogar nen zweiten Teil namens Metro 2034. Das Buch gabs schon lange vorher bevor es das Entwicklerstudio gab, dass das Game entwickelt.
tongue.gif

Ich meinte dazu wird ein Spiel gemacht -.-
Das Buch les ich grad selber. also 2033, danach kommt vermutlich gleich 2034, je nachdem ob ich das von irgendwem ausleihen kann
biggrin.gif
Super Buch

@Shefa:
1. Sowieso
biggrin.gif
Sieht dem iPad aber schon wieder verboten ähnlich...wer hat da von wem geklaut?
biggrin.gif

2. Urgks
biggrin.gif

3. Ja ne. Schuelervz-Stalken du Depp
biggrin.gif
Doch nicht echtes, das ist nur noch krank
biggrin.gif
SVZ-Stalken = Die Seite durchlesen
tongue.gif

4. Ahahahahaha. Nein.
biggrin.gif

5. Höhö.

http://www.pcgameshardware.de/aid,701480/Intel-Core-2-Quad-Q9500-fuer-Sockel-775-Update-Prozessor-nun-lieferbar/CPU/News/
Need Benchmarks. Need OC-Tests. Wenn beides gut: Need den Prozessor o.0
biggrin.gif

Edit:
Argh, scheiß Buffed zerschießt den Link -.-
Edit2:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140993-intel-core-2-quad-q9500-fur-sockel-775-update-prozessor-nun-lieferbar/

Der Google Tablet PC sieht bis jetzt echt nett aus. Bis da was kommt wirds aber eh noch länger dauern. Multitasking und Chrome OS sprechen schonmal für sich.
smile.gif

Moin Leute,

Ka obs schon gepostet wurde oder ob Ihrs schon wisst. Anscheinend Unterstützt WoW nun auch Quad-Core Prozzis
smile.gif

"Zum Schluss haben wir noch einen Performance Tipp für die Besitzer einer Quad-Core CPU von WoW. Mit dem neuen Patch unterstützt WoW nun auch offiziell Mehrkern-Prozessoren. Während sich die Zweikern-CPU-Nutzer bereits ab Patch 3.0 eine Verbesserung der Leistung hatten, dürfen nun auch die Spieler mit einem besseren PC davon profitieren. Der entsprechende Befehl, der die Mehrkern-Nutzung steuert, ist SET processAffinityMask “x” in der normalen config.wtf. Spieler mit 3 Kern-CPUs müssen den X-Wert auf 7 setzen, Quad-Core-Besitzer auf 15.

Mit dem Befehl können unter Umständen auch Probleme auftreten, setzt dann den Standardwert für X (“3″) wieder ein.

Sweet
tongue.gif

http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2010/februar/rebel9-nachfolger_gehaeuse/
Die neuen Rebel9 sehen sweet aus...haben sich ein Vorbild an den Ximateks genommen (:
Das Aluminium mit dem Festplattenkäfig vom Nightfall wär geil
biggrin.gif

Joah, die sehen gut aus, schön schlicht. Nur die Seitenwand bei dem ganz links ist... eine ziemliche Geschmackssache.

Was würdet ihr von diesem Board halten für mein X4 940?

Lohnenswert? (vielleicht mal zum übertakten und crossfire tests)

Warum möchtest du noch auf AM2 setzen und nimmst nicht gleich ein AM3-Board?

Weil ich keinen passenden DDR3 Speicher und CPU habe.

Habe mir damals nen AM3 955 bestellt. Meine Eltern wollten diesen allerdings (da Weihnachtsgeschenk) nicht bei HWV kaufen sondern mussten natürlich zum Fachhandel sausen...

Das hat man davon, ne verlatete CPU, nen Typ der mir dazu noch nen billiges 50€ Board verbaut hatte weil er meinte auf meinem würde er nicht passen und kein Rückgaberecht.
wink.gif

Edit: Wäre es denn aktzeptabel? (Vom Sockel und Speicher mal abgesehen)

Hätte da mal ne bescheidene Frage:

Kann man das irgendwie so einstellen, daß der Cache-Ordner von WoW in bestimmten Abständen automatisch geleert wird ?

Ich habe derzeit das Problem, daß ich öfters den Ordner leeren muss, da sonst keine Quests in die Questlog aufgenommen werden.
Erst nach dem Löschen des Cache-Inhalts klappt das wieder.

greetz

Hätte da mal ne bescheidene Frage:

Kann man das irgendwie so einstellen, daß der Cache-Ordner von WoW in bestimmten Abständen automatisch geleert wird ?

Ich habe derzeit das Problem, daß ich öfters den Ordner leeren muss, da sonst keine Quests in die Questlog aufgenommen werden.
Erst nach dem Löschen des Cache-Inhalts klappt das wieder.

greetz

nich das ich wüsste

Je günstiger, desto besser natürlich.
smile.gif

Würde das DFI denn auch einige Übertaktungsmöglichkeiten bieten?

Hm... du könntest in der Aufgabenplanung von Windows einen Task erstellen der 1xtäglich oder 1xwöchentlich startet und deinen Cache-Ordner löscht.

Code:
rmdir C:\Programme\World of Warcraft\Cache /s /q

Überprüf aber vorher ob der Pfad stimmt und auch der richtige Ordner gelöscht wird; nicht dass du dir irgendwas falsches löscht^^

Je günstiger, desto besser natürlich.
smile.gif

Würde das DFI denn auch einige Übertaktungsmöglichkeiten bieten?

Jup DFI ist des Übertakters Freund^^
Hab das Nachfolgermodell für den AM3 und bin eigentlich vollkommen zufrieden; neben zig Einstellungsmöglichkeiten kann man auch BIOS-Profile erstellen, in denen du dann deine ganzen OC-Einstellungen speicherst und bei Bedarf einfach lädst. Nur die Chipsatz-Kühlung stört mich etwas; zwar wird der Chipsatz ausreichend gekühlt(Luftstrom vorausgesetzt), aber andere Boards haben da doch bessere Lösungen(siehe MSI GD70 oder Foxconn A79A-S).

Wenn du dich etwas über das Board informieren willst kannst du ja mal den Sammelthread im HWLUXX durchforsten:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=622280#2.0

Jup, diverse Threads über das Board bin ich schon am lesen. Unter anderem, dass die mitgelieferte WLP nicht so der bruner ist? Sollte man da ne Artic Silver draufpacken?

Edit: Hört sich alles nicht schlecht an. Und so der extrem Übertakter bin ich ganz und gar nicht. Sollte also nicht zu großen Problemen mit dem Chipsatz bei mir kommen.

Hey, ich hätte mal eine Frage. Was brauch man eigentlich um sowas zu haben , das man übers Internet auf eine Website oder so zugreifen kann, bzw. da Daten hochladen kann und die Seite an einen Freund geben kann, der sich die Datei runterladen kann?

Für kleine Sachen kannst du doch Rapidshare, Megaupload und Konsorten benutzen, oder nicht?

Für kleine Sachen kannst du doch Rapidshare, Megaupload und Konsorten benutzen, oder nicht?

Ja, das meine ich, und deswegen wollte ich fragne, ob man sowas für sich alleine auch machen kann, ein Rechner mit irgendeiner Software keine Ahnung, wo ein Ordner ist, wo man Sachen reintun kann und das über Internet weiterleiten kann, an jemand anders der sich das da runterladen kann.

Zurück