Ich mach gerade mal 10 Sittups, bzw. wollte jeden Tag mal so 30 Sittups machen und jeden Tag 5-10 mehr und ich mach da 10 Stück und lieg aufm Boden und muss nur lachen, ich weiß zwar nicht über was ich lache, aber ich tu mich nach dem 11 so schwer ^^
und dabei stell ich mir so, wie es bei Blizzard so ist: Kommt der Chef ins Büro: Jungs wir haben Sport morgn, denkt drann *Tür zu*... alle: och nö... *Tür auf* und vergesst diesmal den Sportbeutel nicht! *Tür zu*
Nächste Tag... 15 Leute haben den Sportbeutelvergessen und 5 machen nur mit.. Trainer sagt: So dann rennt mal 10 Runden.. nach der zweiten Runden können die 5 nicht mehr und lehnen sich an der Wand ab: So Jungs kurz Dehnübungen, linkes Beinhoch und dann sieht man schon wie die sich an der Wand festhalten, weil sie keine Balance haben: Der Trainer .. so egal jetzt.. dann spielen wir mal Fußball: Jürgen hol mal ein Ball von da hinten... 5 Minuten... 10 Minuten... Trainer geht hin: Jürgen was ist denn?.. achso jaja... okay dann zwei Teams mal eben schnell und dann nur auf das Tor gebolzt.. nicht gescheit gespielt und dann in der Umkleide beim Duschen die Handtüscher so zusammengerollt und immer aufn Arsch geklascht und dabei gelacht :>
Musste jetzt mal so raus, was ich immer so denke ^^
EDIT:
http://www.youtube.c...h?v=e9cm9m6WIro
Bei 0:44 kommt der Trainer dann wieder rein und sagt das ^^