Technik-Ecke zum plaudern...

Jo, dann versuchs mal. Hier hab ich ne passende Platte für dich. Die braucht auch keinen SATA-Port.
smile.gif

http://www.google.de/products/catalog?hl=en&q=OCZ+Z-Drive+e84&cid=13809847309342224820&sa=title#p

Perfekt! Die kostet ja nur fast so viel wie ein 2 Jahre alter BMW 320i oO

Sieht aber schöner aus und man kann damit bei Frauen besser punkten...

"Hey Süße, ich hab ne fette OCZ Z-Drive mit 800MB/s Lesegeschwindigkeit und 750MB/s Schreibgeschwindigkeit! Willste mal sehen?" Kommt nicht so gut... XD

Edit: Wooow, die SSD ist da... Direkt mal ausprobieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an bei was für Frauen du das versuchst. Bei totalen G33K-Frauen würde das bestimmt klappen
tongue.gif

Hey Leute,

Da mir meine 2 Gehüse Lüfter ja zu Laut sind, und ich auch nicht wirklich Ahnung davon habe wie ich das mit kabeln und so machen muss, sollt ihr mir mal nen Kühler (2 mal den gleichen)

empfehlen, er sollte hat wirklich leise sein, und net wie ne Turbine. Weil wenn ich auf Klo gehe das direkt neben meinem Zimmer ist, und meine Kühler höre, ist das bisschen laut
biggrin.gif

120er?
Noiseblocker BlackSilentPro
Noiseblocker Multiframe
BeQuiet! SilentWings USC
Noctua NF-P12
Enermax Cluster
Scythe Slipstream
Scythe S-Flex

...

Gibt da echt ne Menge.
tongue.gif

Gelid Wing 12 sind auch nice, Nanoxia DX12 sind auch net schlecht. Wie gesagt was Lüfter angeht gibts massig die wirklich gut sind.

Ich habe nen Midgard, was weiß ich as da für welche drin sind, auf hardwareversandsteht nix dazu, der karton ist im keller und kb runter zu laufen
biggrin.gif

müsste aber 120 mm sein

Edit: Wenn dBA die Lautstärke ist, und die standard Dinger hierdrin haben 20 dBA, da hole ich mir keine "Noiseblocker" oder so die angeblich 29 dBA haben
biggrin.gif

So, die SSD läuft und das Raid auch. Schöne Geschwindigkeit
wink.gif

Ja, G33k Gurlz sind echt gruselig... Zumindest als feste Freundin oder Frau.

Hallo Leute,

Will mir demnächst ein Touchscreen Handy zulegen und wollte euch fragen was ihr vielleicht empfehlen würdet.

Meine Vorlieben:
- Gute Klangqualität
- Kamera ab 3 MP
Und soll halt das beste für den Preis sein!

Ausgeben möchte ich bis max. 130 Euro.

Bitte um eure Vorschläge

MfG
Antizigo

Edit: Wenn dBA die Lautstärke ist, und die standard Dinger hierdrin haben 20 dBA, da hole ich mir keine "Noiseblocker" oder so die angeblich 29 dBA haben
biggrin.gif

Klar, wenn wir die Noiseblocker empfehlen sind sie sicher nicht leise -.-
Hast du Speedfan auf dem Rechner? Dann regel die Lüfter mal auf 600rpm runter...dann hörst du die auch nicht mehr

Klar, wenn wir die Noiseblocker empfehlen sind sie sicher nicht leise -.-
Hast du Speedfan auf dem Rechner? Dann regel die Lüfter mal auf 600rpm runter...dann hörst du die auch nicht mehr

Habe mir jetzt die Noiseblocker Multiframe S-Series MF12 S2 oder so bestellt, mit Speedfan geht das net, finde SPeedfan sowieso irgendwie kacke, das funktionier generell nie bei mir
biggrin.gif

Habe mir jetzt die Noiseblocker Multiframe S-Series MF12 S2 oder so bestellt, mit Speedfan geht das net, finde SPeedfan sowieso irgendwie kacke, das funktionier generell nie bei mir
biggrin.gif

Du musst ja Geld haben
wink.gif

Ich hätte erstmal die Standardlüfter runtergeregelt und danach neue gekauft; und statt winwm Multiframe würde es ein günstigerer Noiseblocker XL1 oder ein Scythe Slipstream auch tun.

Ein Slipstream 800rpm kostet dich, wenn er teuer ist, ACHT Euro. Bei 2 macht 16.
tongue.gif

Die würden es genauso tun. Ich hab den Standard PWM-Slipstream am Mugen + nen S-Flex 800 und zwei 800er S-Flex als Gehäuselüfter. Von den Lüfter selbst hör ich nix. Das einzige was eventuell lauter werden könnte sind Setsugen auf hohen Drehzahlen(Scythe Slipstream 120mm Slim PWM) oder wenn der PWM Slipstream am Mugen mal aufdrehen WÜRDE. Was er nicht tut. Ansonsten hör ich nur sehr leises Luftströmen und halt meine Festplatten.
Nur weil man Geld hat, muss man es ja nicht rausschmeißen.
wink.gif

ZOMFG

Was habe ich gerade gemerkt ? Richtig, eine Lüftersteuerung an der Rückseite :O No Comment

Egal, auch minimal Leistung hört man die immernoch bissel aber an Luft wir kaum was bewegt dadurch
wink.gif

Zurück