Technik-Ecke zum plaudern...

Die Intel-CPUs sind nur schneller, weil sie immer noch nen Befehlssatz haben der es ermöglicht schneller solche x87 Fließkommaufgaben zu lösen. x87 an sich ist aber vollkommen veraltet, skaliert nicht mit Kernen und ist allgemein ineffizient. AMD-CPUs haben den dazu passenden Befehlssatz einfach nicht (mehr). SuperPi ist ums genau zu nehmen nicht der beste Benchmark, einfach zu alt.

Niranda ist gemein zu mir ;-) Ja aber Intel ist immer noch besser
tongue.gif

Ey yooo lasst uns Fanboygebashe machen!
Ich persönlich find ja Ke$ha viel besser als Lady gaga!!!!!11111einseinself
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey yooo lasst uns Fanboygebashe machen!
Ich persönlich find ja Ke$ha viel besser als Lady gaga!!!!!11111einseinself
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Wo hast das Thema denn jetzt aufgegriffen? oO

Ich find beide auf ihre Weise irgendwie gut. Kesha sieht besser aus.
Hör im Moment aber eh nur Hardstyle, Hardcory, Schranz, Jumpstyle und Gabba :>

Wasn mit dir los?
sad.gif

Bin atm aufm Machinae Suprimacy Trip. Gute Band.
Davon abgesehen. Meine Soundkarte ist angekommen. Dachte bei ner bulk Edition gibts in nem Billigkarton die Karte+Treiber. Am Ende wars n Standardpäckchen in das ne Pappe geklemmt war. Auf der Pappe lag die Karte ohne ne Tüte mit der CD und das ganze war damit es hält x-mal mit ner Folie umwickelt. So Frischhaltefolienzeugs. O_o
Hab net schlecht geguckt als ich das Ding ausgepackt hab. :S
Gleich mal einbauen.

ich hab nen Problem ich hab auf einer Festplatte ein paar Filme die ich mit Hilfe meines WD Media Players auf meinem Fernseher anschauen möchte. Der Media Player ist mit HDMI an den Fernseher angeschlossen. Aber bei einigen Filmen hab ich keinen Ton. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? An den Filmen selbst liegt es nicht.

Kyra, was soll mit mir los sein? :o

Zu deiner Soundkarte, die Tage ist doch ein neuer Alchemy-Treiber erschienen oder nicht? Habs glaube ich mal irgendwo gelesen :>

Wo hast das Thema denn jetzt aufgegriffen? oO

Ich find beide auf ihre Weise irgendwie gut. Kesha sieht besser aus.
Hör im Moment aber eh nur Hardstyle, Hardcory, Schranz, Jumpstyle und Gabba :>

rofl
Das war ne Verarsche? Weil Sam meinte Intel wär besser als AMD...
Dass ihr das alle nicht checkt o.0

Ich hör btw. derzeit mehr südamerikanische Mucke und guten klassischen Rock (:

Achso, den Post von Sam hab ich irgendwie völlig ignoriert
smile.gif

Klassischer Rock ist auch genial, bei mir wechselt das sowieso alle paar Monate.

Im Moment ist eh Freedom Call > all
wink.gif

Aber kennt einer von euch Bluetooth Kopfhörer? Möglichst In-Ear...

Kyra, was soll mit mir los sein? :o

Zu deiner Soundkarte, die Tage ist doch ein neuer Alchemy-Treiber erschienen oder nicht? Habs glaube ich mal irgendwo gelesen :>

Mich verwundert nur die Musik, weil du sonst immer Metal in was weiß ich wievielen Variationen gehört hast.
tongue.gif

Was die Treiber angeht: Ich nutz eh keine Standard Creative Treiber. Die Daniel_K Treiber kann man ja mittlerweile ignorieren, weil der gute Mann in der Zwischenzeit von Creative angeworben wurde und die Treiber sich damit gleichen. Aktuell hab ich nen anderen gemoddeten Treiber. Bisher recht vielversprechend. Nachher mal n paar Games testen.
smile.gif

Ich hab den ganzen Metal auch noch. Im Moment gehts halt eher in die Richtung Elektro. Das geht aber auch irgendwann wieder vorbei. Bislang bin ich immer wieder bei Metal gelandet :>

Ich war am Überlegen mir auch eine Soundkarte zu kaufen. Ich bräuchte dann aber eine etwas spezielle. Man müsste dort eine Gitarre anschließen können. Kauf mir warscheinlich in der nächsten Zeit eine. Seit der Grundschule schon ein Traum von mir *hrrr*

Ich hab keine Ahnung womit man so ne Gitarre anschließt, aber ich glaub da wirst du um ne Auzentech Karte nicht herumkommen. Wenn du Pech hast geht das nur an ner professionellen Karte aber die wird wohl dein Budget um Welten sprengen.
biggrin.gif

Und genau das ist das Problem. Ich geb doch keine 200 oder noch mehr € für eine Soundkarte aus. Wäre halt praktisch, weil dann könnte ich über den PC mir alles selbst beibringen :>

Mich würde interessieren, ob man so ne Gitarre optisch, analog oder digital anschließt. Bei nem optischen Anschluss kannst du ne X-Fi Titanium oder ne beliebige Auzentech X-Fi nehmen. Meine Titanium hat optical in und optical out. Digitalanschlüsse hat eigentlich auch jede der genannten, die Frage ist nur ob es der richtige Anschluss ist.

Gute Frage. Würde ja eine Akkustik-Gitarre werden. Ich denke mal die wird nicht Digital angeschlossen, analog oder optisch. Ich tippe aber eher auf Analog. Würde ich mich aber informieren müssen wenn es denn soweit ist
smile.gif

Ne Akustik hat mit Strom so viel zu tun, wie Angela Merkel mit Germany's Next Topmodel.
wink.gif

Es gibt Akkustik-Gitarren zu genüge, die man auch an Computer anschliessen kann - glaube ich zumindest :o

Edit: Sowas hier: http://www.amazon.de/YAMAHA-LJX-26C-Elektro-Akustikgitarre-Koffer/dp/B002OIJK8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265723824&sr=1-2

Zurück