Technik-Ecke zum plaudern...

Mal ne frage was ist daran so gut seinen, cpu zu takten wenn es nicht nötig ist? ^^

Wie meine Arbeits Kollegen verstehen das einfach nicht, einer hat seinen i-7 auf 4 GHZ laufen was bring im das? er spielt nur und arbeitet da mit da für reicht er locker... ich übertakte zwar auch aber erst dann wenn es nötig ist.

Ego-Push
Mit nem i7 auf 4Ghz kann man viel besser angeben ;D

Überlege derzeit, ne HD4870 Sonic Dual 512MB für ~80€ zu schießen, was meint ihr?
biggrin.gif

Lieber das Geld einsparen und den Führerschein endlich fertig machen (haha, schaff ich eh nicht wenn ich so weitermache -.-) oder endlich den Rechner ans Laufen kriegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Grafik Karte kaufen!

Sieht das Verdechtig aus wenn man mit dem iPhone vor einem Hauser Block steht und auf einem offenen w-LAN surft? xD

Ich würd den Führerschein nehmen wenn du nicht unbedingt drauf angewiesen bist, sprich du im Moment keine Spiele mehr mit deiner Karte spielen kannst die dich interessieren.

Ich würde Kyragan ne Mail schreiben und nach seinen Bankdaten fragen, damit ich ihm das Geld überweisen kann.

Kurze Frage:
Kann ich meine ziemlich alte IDE Festplatte als "Externe" benutzen, wenn ich so ein "IDE to USB"-Zeugs habe?
Das ist die Festplatte Western Digital WD Caviar 307AA. Und wenn das Ganze klappt, könntet ihr mir zufällig so ein "IDE to USB-Ding" empfehlen (sollte möglichst günstig sein)?

Ich würd den Führerschein nehmen wenn du nicht unbedingt drauf angewiesen bist, sprich du im Moment keine Spiele mehr mit deiner Karte spielen kannst die dich interessieren.

Ich kann de facto gar nichts spielen derzeit
tongue.gif
Was denkst du denn mit ner 7600GS?
biggrin.gif
Das neueste Spiel das ich spielen konnte in den letzten Monaten war glaub ich Audiosurf oder Modern Warfare 1...und nix davon mit "umwerfenden" Details
biggrin.gif

Ist eigentlich nur die Frage ob ich 40, 50 oder 80 Euro ausgebe o.0 (4670/8800GT/HD4870)
Wohlgemerkt spiel ich auf 22" ;P

Status laut DHL
10.02.10 11:14 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Angekommen ist aber leider noch nichts... kommt das ganze Zeug noch?

Aktuallisier die seite mehrmals, die DHL-website fragt je nach dauer unterschiedliche Quellen ab

Oder wurde das Paket vll. bei einem Nachbar abgegeben?

Ne kleine Frage, was ist denn aktuell die beste WLP? Ich will mir jetzt endlich mal einen Mugen bestellen (wenn er überhaupt in mein Case passt, muss ich gleich noch mal ausmessen) und da sollte natürlich auch entsprechend gute WLP drunter
wink.gif

Ich hab hier noch ne fast volle Arctic Silver 5, ich meine die war recht gut... gibts denn schon was besseres (Flüssigmetal ausgeschlossen)? Und WLP läuft ja nicht ab, oder? Weil die liegt schon ca. ein halbes Jahr rum
wink.gif

Nachbar - nö, meine Freundin war den ganzen vormittag zuhaus und es war niemand da.
Einfach mal abwarten, vielleicht ist es ja unterwegs.
smile.gif

@EspCap Ich hab selbst die Arcitc Silver 5 drunter. Ansonsten Arcitic MX-2 oder Prolimatech PK1.
Schau mal hier rein:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=660085

Hm ok, muss ich mir noch überlegen...
Was hältst du denn vo[font="verdana, geneva, lucida,"]m Scythe Thermal Elixier? Das war schliesslich die beste WLP im diesem Test...[/font][font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]

Was rechnet man für ein System mit einem i7-960 Prozessor, 6GB RAM, 1,5TB Festplatte, Gehäuse, HD5870, Netzteil Bequiet oder so 500 Watt , passendes Mainboard im Mittelbereich

?

Zuletzt bearbeitet:
@Sora Vierstellig ists in jedem Fall. Müsste man mal durchschauen, aber ich denke unter 1200 kommt man da kaum weg.

Aber aufjedenfall nicht 1600 Euro oder?

also sprich diese hier: http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=3711

Kommt das ziemlich teuer vor.

Zurück