Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, XMX war ja noch nie empfehlenswert
wink.gif

Mir hat jemand heute jemand davon erzählt und habe mal nach den Daten geschaut und halt natürlich auf XMX und da denke ich mal, der meint diesen , weil er 1,6k kosten soll.

Das sind aber ganz andere Teile als oben von dir aufgelistet ;>

Ich weiß, man muss ja nicht alles zu genau nehmen, aber als er den Preis gesagt hatte, kam mir das schon zu teuer vor =)

Der von Dir verlinkte hat aber nur einen i7-920 und nicht i7-960. Das sind preislich einige Euro (mindestens 200?) Unterschied...

Der von Dir verlinkte hat aber nur einen i7-920 und nicht i7-960. Das sind preislich einige Euro (mindestens 200?) Unterschied...

Nicht nur das. In dem Rechner sind auch 2x5850 im CF verbaut, und keine HD5870. Wäre nochmal ein gutes Stück mehr an Kosten :>

Hach... WehOhWeh. Ich war auch schon wieder am Überlegen damit anzufangen, bloss dachte ich mir dann schonwieder: "Wozu Geld ausgeben, wenn ich eh zu weit wieder zurückliege, meine Gilde sich aufgelöst hat, ich keine Lust auf DK hab und deshalb ALLEINE komplett von vorne anfangen müsste." Nein, danke. Aus meinem Freundeskreis zockt keiner mehr, und wie gesagt hat sich meine Gilde knapp 2 Wochen nach dem ich mit WoW aufgehört hab aufgelöst, und deshalb würde ich dann komplett ohne connections da stehen. Alle Server getransed :>

Ich stehe auch alleine da, nämlich auf US :<

Aber so toll ist es wirklich nicht, ich spiele es zurzeit nur um Zeit zu überbrücken, denn ich warte auf Diablo III und Battlefield Bad Company 2 - habe die Beta davon gezockt und ist richtig geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch auf US gespielt, weil mir in Deutschland auf den Servern zu viele "Kiddy's" rumliefen. Aber da ich dort niemanden mehr kenne hab ich irgendwie nicht wirklich Lust
smile.gif

Edit: Dadrauf warte ich auch, aber ich kann jetzt schon zu 100% sagen das es nur MMORPG's alá WoW schaffen, den kompletten Tag einzunehmen wenn es sein muss. CoD6 zum Beispiel kann ich nur ~1 Stunde am Stücke spielen, weil es mich danach schon wieder nervt. Naja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das auch, bin von DE auf EN gegangen in Europe und fand auf Stormscale EN genau die selben spacken Deutschen wie auf DE ... hoffentlich sehe ich keiner mehr auf US :<

EDIT: Aber sag mal, wie waren bei dir die Latenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Latenzen gingen eigentlich. Immer so von 50-100ms. Ich war zufrieden damit
smile.gif

Erstmal was essen jetzt.

Echt?, hast du DSL 16k ?

Habe unter Windows 1-2sec laggs unter Mac hab ich überhaupt keine Laggs, aber trotzdem habe ich so 200-500ms

bzw. guten

Zuletzt bearbeitet:
DSL2K. Aber die Bandbreite hat ja nichts mit dem Ping zu tun. Hatte eigentlich noch nie irgendwo hin Ping-Probleme, außer wenn irgendwer was runtergeladen hat hier zuhause :>

Waum haben in WoW alle immer so einen hohen Ping? Aus meiner Gilde, Freundeskreis etc. haben sich auch immer alle beschwert. Ich bin wirklich nur in extremen Situationen auf über 100ms geschnellt, oder halt wenn ich Downloads anhatte.

Auf welchem Server spielst du denn, bzw. hast gespielt?

Un Goro und Stormscale sind z.B. ganz verschiedene Server, sprich von der Spieleranzahl :>

Also US war glaube ich Boulderfist oder sowas, un UK war Maghtheridon (richtig geschrieben? oO)

Naja wie auch immer, allein schon von EU auf US zugreifen , bedeutet schon eine erhöhte Latenz, aber anscheinend hast du ein gutes Internet =)

Vielleicht wollte meine Anzeige auch einfach nur alles gut reden. Denn wirklich angefühlt wie unter 100ms hat sich das meist nicht auf den US-Servern. Aber man konnte ohne Probleme normal spielen und sogar Arena machen.

Bin mal MW2 daddeln.
smile.gif

Zurück