Technik-Ecke zum plaudern...

ah okay Niranda, jetzt hab ich es kapiert. Das ist in OG im AH, wa?

Mal sehen ob ich noch irgendwo ein Bild aus meinen alten Zeiten finde.

Alles PvE Spieler
smile.gif

Altes Bild von meinem Priester, sieht aber immer noch so aus das Interface:

Verdammt, bin auf Mac, hab das Bild n et gespeischert, muss ich später zeigen :<

Naja, seit WotLK hat mir PvP keinen Spaß mehr gemacht.. während BC war ich auch noch eher PvP-Orientiert
smile.gif

Edit : Ich hab noch ein Bild von meiner UI während BC gefunden
wink.gif
Das war noch ein Chaos ^^

8tjyeveo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall X-Pearl... OH GRAUS!
Hab glaub keine UI-Shots mehr, aber mein UI war sehr minimalistisch. Hat ohne Recount im 25er Raid keine 2MB gebraucht und war aufs nötigste beschränkt. Dabei wars IMO schick anzusehen. War oUF mit nem passenden Skin. Reine lua-Config.
Später, kurz bevor ich gequittet hab, hatte ich mal das damals gerade erst als erste Beta erschienene Pitbull 3.0 getestet. Damit ließen sich auch richtig tolle Dinge machen.

Ich hatte eine Zeitlang auch ag_unitframes und zahlreiche andere, aber irgendwie hat X-Perl immer am besten gepasst, weil sich das sehr schön ins Skinner-Interface eingefügt hat.

Ich benutze auch nur Pitbull, komme damit am besten klar. oUF war auch genial, bloss war ich immer zu faul alles in der lua umzuschreiben :>

@ Sora: Ich war auch reine PvE'ler, Arena kannst von Balancing ja mal total in die Tonne treten. Zu Classic-Zeiten hat PvP sogar mir richtig viel Spaß gemacht. Schön bei TarrenMill Stundenlange Schlachten, oder Alterac über Stunden, sogar Tage :>

Ja, Stundenlange Alteracs <3 Wirklich schade dass PvP so totgepatcht wurde...

Ich muss morgen mal wieder mein Headset umtauschen, das spinnt schon wieder rum und lässt sich kaum noch laden... meint ihr die (Galeria Kaufhof) lassen mich auch ein anderes stattdessen mitnehmen? Weil langsam stört mich das Teil etwas, das is jetzt schon das zweite mal dass ich es umtauschen muss. Und so ein G35 hätte schon auch was
wink.gif

Ach ich depp; hab aufm Notebook 2 30GB-Partitionen, eine fürs OS und eine mit allen Dokumenten und Bildern.
Und was mache ich? Formatiere die mit den Dokumenten und installier das OS drüber -.-

/facepalm... Kumpel schreibt mich grad an "Yo, hab seit Freitag 'n iPhone", ich frag ich dann so "Und, schon paar Apps gegönnt?" und dann antwortet der mir echt: "Was sind Apps oO?"
Sowas liebe ich ja, iPhone kaufen, aber dann nichtmal wissen das es Apps dafür gibt...

@ Rethi: Das ist natürlich mist. Ist mir auch schonmal passiert :>

argh, hab auch vor einem Jahr mit WoW aufgehört und zwischenzeitlich mein pc Formatiert, kein einziges Bild übrig xD

Okay, beim iPhone kann man ja noch sagen, gut.. aber wenn jemand mit so einer Antwort bei dem iPad kommt.. dann weiß ich echt nicht :>

Zur Arena in WoW, gut Balancing ist ein ganz großes Thema, ich find es zurzeit eigentlich recht gut wie es ist, jede Combo und seine Klasse hat so seine Vorteile, zu S5-S6 war es richtig schlimm gewesen, aber zurzeit hat es sich rech gut ausgeglichen.

Echt übel die Interfaces hier teilweise o.0
Hab selbst als mein Interface noch nen riesiegen RAM-Verbrauch hatte immer darauf geachtet dass es klein - minimalistisch war. Später hab ich dann fertige oUF-Interfaces gezogen und individualisiert. Die haben dann maximal 20MB geschluckt, und das auch nur wenn ich Auctioneer/Klone von Auctioneer und so Zeugs wie Recount und Gathermate aktiviert hatte.

Kreig langsam fast wieder Lust es zu spielen, aber ich könnt auch WAR oder HdRO oder so spielen wenn ich ne neue Graka hab. Oder Aion mal testen mit meiner Gilde. Oder STO (Eher unwahrscheinlich). Oder erstmal Singleplayer zocken. Muss noch GTA IV zocken, und dann mal wieder KoTOR I&II, Jade Empire, Mass Effect, Dragon Age: Origins und was ich sonst noch so von Bioware finde. Denn Bioware > All. hab mich seit EWIGKEITEN nicht mehr auf ein Spiel so gefreut wie auf SW: TOR...das Spiel macht den Eindruck absoluter Perfektion. Und Biowares Perfektion geht imho noch ein Stück über die von Blizzard rüber.

Das mit dem RAM-Verbrauch vom Interface ist mir egal. Früher hatte ich teilweise über 200MB da stehen. Hat nie Probleme gemacht
smile.gif

Und Bioware macht wirklich absolut geile Sachen im Moment. Ich hoffe die halten sich jetzt auch für immer so.

Bioware ist wirklich super, ja. Mass Effect 1+2 und Dragon Age sind einfach genial, bleibt zu hoffen das SW:TOR ähnlich gut wird. Aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher
smile.gif

Bioware ist wirklich super, ja. Mass Effect 1+2 und Dragon Age sind einfach genial, bleibt zu hoffen das SW:TOR ähnlich gut wird. Aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher
smile.gif

Musst dich nur ein bischen eingehender informieren. Holonet-Einträge lesen, den Comic, Entwicklerblogs etc ;D

Sag mal ist man so unsportlich oder tut man nur so.. ich mach 15 Sittups, mit den Händen hintern Kopf und beim 14. mal bin ich nciht mehr hochgekommen :<

Ich würde sagen du bist einfach nur unsportlich. Wie gut das ich jeden Tag mindestens 30Min Sport mache :>

Zurück