Technik-Ecke zum plaudern...

Naja. das nicht ,Ausdauer habe ich genug, habe 2-3 Jahre Fußball gespielt, nur ist Sittups halt was anderes... deswegen.

Naja, was sind schon Sittups. Ich hab mal eine Zeit lang jeden Morgen 50 Stück gemacht. Man hat sogar schon einen Ansatz der Bauchmuskeln gesehen, da hab ich dann auch gemerkt das passt nicht zu mir :>

Ah... Verdammt sei WoW. Ich bin jetzt schonwieder bis jetzt in nem Dungeon gewesen... kein Bock das ich wieder so Ende und jeden Wochentag erst um 1-2Uhr ins Bett zu gehen q_Q

bei der heutigen Arbeitsspeichergröße jucken einen doch nicht die Addons.

Die 100Mb oder so... die räumt win7 locker frei

Ich hab gestern ganze 35 gemacht..
smile.gif

gut ich mach das jetzt erst seit 1 Woche.

Hände niemals hinter den Kopf damit krümmst deine Halswirbelsäule und das is nich gesund
smile.gif

entweder auf die Brust oder Arme gestreckt nach vorn raus

oben dann 1-2 Sekunden halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat grad jemand eine Empfehlung für einen guten und günstigen USB-Stick?
Bräuchte einen mit einer hohen Leserate und min. 2GB.

billigding ausm Saturn,
hat damals 8€gekostet, jetzt 10-12€
8Gb speicherplatz
5x mitgewaschen
läuft immernoch perfekt
wink.gif

Marke: SanDisc

Wie nutze ich das PC-Technik Forum richtig?

Am besten garnicht... xD
der satz schießt mir immer in den sinn wenn ich das lese...

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/festplatten/14436-1-tb-ssd-im-briefmarkenformat-bald-realitaet.html

Das wär wirklich genial. Dann würd ich meinen Rechner mit Briefmarken zupflastern :>

So... ich war eben mit meinem Headset beim Galeria und bin es erstmal los - die schicken das zu Logitech ein, der Verkäufer meinte das dauert 3 Wochen... ich hoffe mal dabei bleibt es : /

Ansonsten gabs die Prolimatech-WLP in der ganzen Stadt nicht, die werd ich wohl doch bei Amazon holen müssen
wink.gif

Und Scythe hat mir geschrieben dass sie mir die Schrauben für 3,50 zuschicken, immerhin etwas
smile.gif

Ich Depp hätte aber eigentlich auch schreiben können dass die Schrauben gar nicht dabei waren...

Hmm, ich biete Ihnen aber die 4 Schrauben für 3,50 Euro inklusive Versand oder ein
komplett neues Mugen 2 Kit mit LGA 1156 fähiger Backplate, wie beim Mugen 2
Rev.B für 6,95 Euro inklusive Versand an. Hätten die Schrauben gefehlt hätte
ich diese unverzüglich kostenlos an Sie verschickt, aber bei Beschädigungen
verursacht vom Benutzer kann ich da leider nichts machen
sad.gif
.

Naja, immerhin bekomm ich die Schrauben
wink.gif

Edit - das übliche...

Esp, wann ist die Hochzeit? Die HTML-Tags scheinen die ja förmlich zu vergöttern :>

Warum werd eigentlich nur ich von denen verfolgt : /
Ich glaub ich teste mal für ein paar Tage einen anderen Browser und schau ob sie da auch kommen...

Du benutzt Safari oder? Ich glaube da bist du dann wirklich einer der wenigen, und das Problem liegt daran. Ich wollte eigentlich mal Chrome, Opera oder Safari benutzen. Aber keine Lust die komplette Chronik etc. zu verlieren :>

Hi,

Ist Pani da?

Suche guten Fernseher für 350€ (etwa 700Fr) Vielleicht geht auch 450€ ist aber noch nicht sicher!

der Fernseher wäre für eine Freund... Grösse wäre bei dem Preis wohl 32 Zoll.

Zurück