Technik-Ecke zum plaudern...

Naja eine andere WLP wird keine großen Wunder bewirken; Ketchup tuts genauso^^

Das mit Ketchup müsste man mal testen
smile.gif

Wer opfert sich? :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die wird zumindest überall als die beste angepriesen und bringt in den Tests die ich gelesen hab immerhin ~ 3°C Unterschied (zur AS5). Wenn ich dann mit den neuen Schrauben nochmal richtig anziehen kann komm ich vielleicht auf ein bisschen bessere Temps
smile.gif

Edit : Ich würde sagen, der der fragt
tongue.gif

Okay, ich opfere mich. Fehlt nur noch ein Board wo ich meinen Celeron draufstecken kann :>

Ich sag dir was passiert. Der Ketchup verdampft teilweise und verbrennt. Ende vom Lied: Ne harte Kruste, ne gegrillte CPU und unangenehme Gerüche. ;P

Man kann es ja auch mal mit Mayonnaise, Öl, Essig und sonstigen Flüssigkeiten testen :>

Wenn du das Board gleich mit grillen willst: Tu dir keinen Zwang an.

Ich will jetzt grad nicht das Video von PCGH raussuchen, aber entweder war Ketchup oder Zahnpasta die beste WLP im Video. Sogar besser als die traditionellen.
Vll hab ich Freitag-Nachmittag nichts zu tun und hol mal ne alte Kiste vom Schrott
wink.gif

Es muss sich niemand opfern. Das hat PCGH schon für uns übernommen, mit erstaunlichen Ergebnissen: http://www.youtube.com/watch?v=9QzxukpUvbY

Vielleicht kurzzeitig gut, aber auf lange Zeit sicherlich untauglich.

Ich habe jahrelang die MX-2 verwendet, einfach nur weil sie günstig ist, sehr gut die Wärme leitet und auch nach langer Zeit nicht zäh wird. Seit ich den Megahalems habe verwende ich PK-1. Obs von der Temperatur Vorteile bringt weiß ich nicht, hab ja gleichzeitig den Kühler gewechselt.

Hab vorhin ne CeBIT-Freikarte vom HWLuxx gewonnne. Sind aber pro Strecke 500km und ca. 200€ Zugkosten. Mal sehen ob ich sie irgendwie los bekomme.

Bin ja mal gespannt, ob auf der CeBit endlich mal Fermi offiziell vorstellt wird und zwar richtig vorgestellt.

Hier CeBIT-Karten: http://www.hoh.de/Hardware/default.aspx?IT=&CT=0&SC=&VL=&MV=lpcebit2010&TY=100&ST=2&et_cid=152&et_lid=171175&et_sub=CeBit_Karten_2010

Mal Video von PCGH ansehen :>

Ok, danke
smile.gif

Die Temps sind zwar durch den zweiten Lüfter nicht sehr gesunken, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Die Prolimatech WLP ist jedenfalls bestellt, wenn die und die Schrauben da sind nehm ich den nochmal komplett ab.

Die Temps finde ich nicht schlecht! ^^ das sind meine!

Low war im Idle! ^^ und man beachte natürlich das er da Runtergetaktet ist auf 1203.66 MHZ! =)

Joah, so sind meine Last-Temps aktuell ja auch in etwa... was hast du für einen Kühler drauf?

Besitzt hier jemand zufällig in Ear Kopfhörer und könnt mir vielleicht sagen, ob die wirklich von einem Klang, Bass wirklich besser sind als normale Kopfhörer, überlege mir vielleicht von Bose zukaufen, bin mir aber noch unsicher... sind auch net grad billig :<

Ich hab welche von Ultimate Ears und bin absolut zufrieden damit
smile.gif

Kein Vergleich zu den 'normalen' Apple Ohrhöreren die ich vorher hatte. Der Klang ist um Längen besser und sie halten deutlich besser.
Was kosten die von Bose denn?

8o Euro, Asoriel meine ich hat die auch.

http://www.amazon.de...66262908&sr=1-1

Bin numal irgendwie so ein Musikliebhaber und lege sehr viel Wert auf guten Klang =)

Zumindestens sollte die Kopfhörer gut im Ohr sitze, sollten nicht beim joggen rausfallen, sehr klaren Sound haben und gute Bässe, keine zustarke, das gleich das Ohr auseinander fliegt
smile.gif

Designe kann recht schlicht gehalten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, ich bin mit dem 30 Euro - UE aber absolut zufrieden. Ich wollte erst die Super.fi5 5 (~ 100 Euro ) bestellen und bereue nicht dass ich es nicht getan habe, eigentlich reichen die 'billigen' MetroFi 170 vollkommen... ich hab nichts zu bemängeln an denen
smile.gif

Soramac ich finde die Bose sind echt super, aber die alten Apple In Ears sind auch sehr gut (http://geizhals.at/deutschland/a105759.html), allerdings gibts die nichtmehr. Die Neuen kenne ich nicht. Mir wäre es die riesen Preisdifferenz nicht wert.

Zurück