Technik-Ecke zum plaudern...

Armer Carcha... ich habe vor knapp einer Woche für einen Kumpel einen Rechner mit einer 5850 gekauft, und die ist zusammen mit allen anderen Teilen schon längst eingetrudelt. Die mögen dich da unten wohl einfach nicht *hrrr*

Naja ich denke eine 275gtx sollte sich doch gut mit meinen prozzi verstehen. oder denkt ihr eine gtx260 würde reichen? Bin mir da nicht so sicher.

Jup das würde ich auch sagen, sonst können sie sich die Fermi gleich sparen
wink.gif

Danke für vorschläge hab 4gb ramm
und hab ein gigabyte ma780g-UD3H.
Hab auch davon gehört wegen freischalten hab gegoogelt deshalb, nur ich find die option irgens wie nicht im bios
wer nett wen mir wer hilft bin in bios nen laie wen es das net kan kan ich mir nen neues bord zulegen

Naja ich denke eine 275gtx sollte sich doch gut mit meinen prozzi verstehen. oder denkt ihr eine gtx260 würde reichen? Bin mir da nicht so sicher.

Kommt drauf an was du dir erwartest... bei mir läuft eine GTX 260 und ich bin sehr zufrieden, allerdings drehe ich wirkliche Grafikmonster nicht bis zum Anschlag auf und spiele nicht in HD-Auflösung... Der neue Monitor muss noch warten bis mein Heimkino fertig ist ^^

Hab auch davon gehört wegen freischalten hab gegoogelt deshalb, nur ich find die option irgens wie nicht im bios
wer nett wen mir wer hilft bin in bios nen laie wen es das net kan kan ich mir nen neues bord zulegen

was erwartest du dir? für WOW lohnt der ganze kram nicht... ^^

ACC geht bei dir nich du haste ne SB700 und ACC bei SB710 und SB750

aber dezentes Übertakten sollte ausreichen
smile.gif

Kommt drauf an was du dir erwartest... bei mir läuft eine GTX 260 und ich bin sehr zufrieden, allerdings drehe ich wirkliche Grafikmonster nicht bis zum Anschlag auf und spiele nicht in HD-Auflösung... Der neue Monitor muss noch warten bis mein Heimkino fertig ist ^^

Naja, ich plane halt Rollenspiele mit besserer Grafik als WoW auf Ultra und mit nem 22 Zoll Monitor auf 1680x1050 spielen zu können. An Shootern bin ich zz eher weniger interessiert.

ich zocke ja was anderes als nur wow welche spiele die hohe leistung brauchen wie
z.B. operation flashpoint 2 dragon raising und halt games die viel grafikleistung beanspruchen
z.B. call of duty modern warfare 2 und natürlich will ich gerüstet sein für zukunft ^^

oh mann blödes bord muss wo nen anderes her -.- ^^
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM3/GIGABYTE/GA-790XTA-UD4/388885/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir erstmal den neuen Monitor wenn die Leistung dann nicht mehr reicht kannst immernoch ne 5850 kaufen
wink.gif

Macht halt kein Sinn, wenn man die beste Grafikkarte hat, aber der Bildschirm kann es nicht darstellen, sprich hat eine schlechte Bildqualität :>

Eine neues Board nur zum Freischalten würde ich sein lassen, die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert ist da zu gering.
Und außerdem gibt es da auch günstigeres.

Seh ich auch so. Dann hast du nen Board mit ACC, aber deine CPU ist nicht teildeaktiviert sondern teildefekt und dann geht gar nix.

Mal ne ganz andere Frage, an was könnte es liegen, dass mein pc den windows media player seit heute nicht starten will / kann ?

Ich brauch mal Hilfe: Was zur Hölle soll ich beim Lebenslauf als Hobby's hinschreiben?

Zocken - geht nicht, Musik hören - geht nicht, Lesen - geht nicht, Bildbearbeitung - hab ich, Programmiersprachen; C#, Java - hab ich hingeschrieben, muss ich aber erst noch mit anfangen zu lernen. 2 Hobby's sind zu wenig oder? :o

Lebenslauf ist halt für ein Technisches Gymnasium. Da kann ich ja wohl schlecht Zocken drauf schreiben :>

Lebenslauf ist halt für ein Technisches Gymnasium. Da kann ich ja wohl schlecht Zocken drauf schreiben :>

Gestern hat mir en Freund seinen Lebenslauf gezeigt, den er zur Bewerbung als Verwaltungskaufmann oder so abgeschickt hat. Er wurde als einziger von 20 Bewerbern genommen
biggrin.gif
. Hobbys: Arbeiten am Pc und Fahrrad fahren
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück