Technik-Ecke zum plaudern...

Gibt es ne Möglichkeit, für nicht sehr viel Geld nen Laptop zu kaufen?
Also, er muss nichts großartiges können, ich will den halt nur mitnehmen in die Schule zum mittippen einiger Sachen und zum chatten vielleicht während ich zocke
biggrin.gif

Gibt es ne Seite mit Auswahlmöglichkeiten?

Danke...

ansonsten kauf dir doch ein Netbook. DIe haben teilweise Ladung für nen ganzen Arbeitstag, du kannst damit tippen, chatten und arbeiten. Und der Kostenfaktor liegt bei etwa 300 €.

Nee...
Ich will damit ja nur so nebenbei chatten und ein paar Texte mitschreiben, dafür sind mir dann 300 € zuviel XD
Muss ja nichts besonderes haben, ich dachte da an allerhochstens 200€ ... ^^

Unter 280 bekommst du keines dieser Geräte. Günstiger wirds nicht.

100hz Technick bei einer Grösse von 32 Zoll lohn sich nicht oder?

hab den fernseher im Visier für einen Freund Samsung LE32B530

ich denke nicht das du in der Preisklasse nen guten 100Hz bekommst

lieber n guten 50Hz als n schlechten 100er

Sehe ich auch so! das ganze ist für freund! aber der B530 gutes bild Liefern nur die Boxen sind "Crap" und wenn ich paar andre Kommentare lesen sind auch viele Ps3 spieler und xbox 360 spieler von dem fernseher begeistert! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke für die tipps welchen monitor würdet ihr mir bis 280€ empfehlen ?

p.s: max 24" zoll soll er haben

Ist das nicht normal? Wir müssen eine richtige Bewerbung schreiben, mit Zeugnis, Lebenslauf und allem drum und dran :>

Ist das nicht normal? Wir müssen eine richtige Bewerbung schreiben, mit Zeugnis, Lebenslauf und allem drum und dran :>

Bei uns mussten wir uns nur anmelden: Da gabs festgelegte Tage an denen man sich anmelden konnte, ist dahingetingelt, hat das Zeugnis des Vorjahres hingelegt und dann habens einen eingetragen. Wenn es darüber hinaus keine Komplikationen gab (zuviele/zuwenige Schüler in diesem Jahrgang etc.) war die Sache damit geritzt. :O

Mal ne grundsätzliche Frage, was ist das Gymnasium bei euch? Ned dass das 2 komplett verschiedene Sachen sind.
Bei uns wäre das eine stinknormale Schule, nur dass man da halt etwas länger hingeht und zum Schluss das Abitur bekommt. Naja so ungefähr^^
Da kann man nach der 4/5.-Klasse einsteigen, oder glaub ich nach der 10.-Realschule auch noch. Anforderungen waren damals nur max. ein 2.0er Schnitt oder eine Aufnahmeprüfung. Musste nur mit dem Übertrittszeugnis zur Anmeldung erscheinen und fertig.

Gymnasium steigt man bei uns auch nach der 4. Klasse ein. Da ich aber im Moment auf der Realschule bin, und dieses Jahr im Sommer das 2. Mal die 10. fertig habe will ich aufs Gymnasium. Und dafür muss ich mich bewerben. Obwohl das wo ich hin will ja ein "Techniches Gymnasium" ist, also eine Fachschule für Technik. Da gibt es nur die Klassen 11 12 und 13.
Und, 2,0 Schnitt? Nicht im Ernst oder? Wir brauchen den erweiterten SekundarabschlussI, also den erweiterten Realschulabschluss, welcher bei uns mit 3,0 erreicht wird.

Zurück