Technik-Ecke zum plaudern...

Reicht aber locker aus. Genau das mag ich an Chrome. Nicht zu wenig, nicht zu viel.

Rechtschreibprüfung ausschalten: Optionen -> Details -> Schriftart- und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Haken bei Rechtschreibprüfung rausmachen.

kann mir den einner sagen wie ich die Xigmatek Lüfter auf 5V laufen lassen kann wills wenigstens mal probieren weil son bissel stört mich das geräuch doch^^

Edit: Willst du nun 5V an deinem Lüfter haben
pack ihn einfach an das rote und danebenligende schwarze - fertig.

Rot und Gelb sind dann 7V

Gelb und das entspr. schwarze sind 12V.

So wäre es doch richtig oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kyra: Ok, habs. Danke :>

@ Fala: Achso, man weiss ja nie
tongue.gif

Benutze Chrome jetzt wohl Standartmäßig, aber nur aus einem Grund: Firefox kommt mit Java irgendwie nicht klar. Alles was man Java zu tun hat ruckelt bei mir im FF. Bei Chrome nicht mehr :>

Bei Flashgames hab ich das Problem auch. Nur spiele ich halt im Moment ständig Jam-Legend, und da stören diese ewigen Ruckler :>

kann mir den einner sagen wie ich die Xigmatek Lüfter auf 5V laufen lassen kann wills wenigstens mal probieren weil son bissel stört mich das geräuch doch^^

Edit: Willst du nun 5V an deinem Lüfter haben
pack ihn einfach an das rote und danebenligende schwarze - fertig.

Rot und Gelb sind dann 7V

Gelb und das entspr. schwarze sind 12V.

So wäre es doch richtig oder?
Zieter ich mich selber need Antwort^^

ja, stimmt so.

Ansonsten: Für 7-8€ gibts schon anständige Lüftersteuerungen.

Ich hätte mol ne Frage
smile.gif

Ist es möglich, pe Internet Fernseh zuschauen, sprich deutsches Fernseh, wie RTL, Sat. 1, Pro Sieben, Kabel eins

Kennt sich da jemand mit aus?

Braucht man da nicht eine TV Karte für mit der man Kabel empfangen kann?

Ich hätte mol ne Frage
smile.gif

Ist es möglich, pe Internet Fernseh zuschauen, sprich deutsches Fernseh, wie RTL, Sat. 1, Pro Sieben, Kabel eins

Kennt sich da jemand mit aus?

Etwas live zu gucken weiß ich jetzt nicht.

Wenn du Sachen aber aufnehmen willst kann ich dir onlinetvrecorder.com empfehlen. Dort legste dann nen Aufnahmeantrag an, lädst dir dann die gewünschte Sendung runter und dekodierst sie mit einem Programm von der Seite(dieses Programm guckt halt nach ob du die Sendung wirklich aufgenommen hast und ob du noch genügend Dekodierungen übrig hast, man hat nämlich nur ne bestimmte Menge an Dekodierungen, je nach Status)

Auf der Seite kannst du um die 30 deutsche Sender aufnehmen und auch ein Paar amerikanische.

hier der Link

Grad wieder zwei Runden MW2 gezockt und direkt wieder ausgemacht. Ist ja grausam wie Scheiße es sich spielt selbst wenn keine Cheater unterwegs sind. Im Nachhinein versteh ich mich selbst nich, dass ich das so lang gezockt hab. :O

Jo ich finds auch sehr Doof jetz wo ich BFBC2 Beta gezockt hab^^ so zu den Lüftern

Hab se nu auf 7 Volt schön leise und bringen für meinen PC noch genug Kühlung
Hatte zum glück noch diverse Y-Kabel und Verlängerungskabel so musste ich nciht die Kabel am NT oder Lüfter umbauen^^

BF BC2 hab ich noch net gespielt, werd ich glaub auch nur mal bei nem Kumpel antesten oder so. Sah jetzt nicht so prall aus als dass ichs mir vorbestellen müsste.
Mich stört an MW2 einfach, dass es keinen Spielfluss gibt weil an jeder Ecke gecampt und getubed wird. Das nervt einfach unglaublich. Dazu halt die immer noch vollkommen overpowerten Killstreaks. Ich hab jetzt Monate nicht gespielt und es hat sich im Grunde rein gar nichts getan.

BF BC 2 geht mehr in die Richtung realistisch sein zu wollen
Keine Killstreaks^^
Bei höheren Entfernungen Bulletdrop
Komplett zerstörbare Gebäude was das Campen in selbigen ziemlich Unmöglich macht also ich bin als Sniper nur Unterwegs^^
Die Spielmodi sind Lustig
RUSH das ist so wie Sprengkommando nur das es immer 2 Ziele gibt wenn die vernichtet sind muss man zu den nächsten 2 Vorrücken bis man gewonnen hat nur das die Angreifer nur eine begrenzte anzahl an Respawns hat bevor sie Verlieren
SQUAD Deathmatch ist wie Teamdeathmatch nur das man nich mit 2 großen sondern 4 Teams á 4 Man gegen einander Spielt
dann noch die BF üblichen Spielmodie^^ und die Fahrzeuge und wenn man alles Freigeschaltet an die 15.000 Verschiedenen möglichkeiten eine Waffenpakete zu basteln aber das ist nur ne Aussage von Dice in der Beta gibts nicht alles.

Naja Bad Company 2 ist von realistisch so weit entfernt, wie Arma II von bugfrei.
tongue.gif

Naja MW2 hatte auch nie vor realistisch zu sein. Ich mag an DICE bzw. Battlefield dass sie Dedicated Server anbieten wollen und auch Modder nicht ausschließen. Das ist schonmal n großer Vorteil gegenüber MW2. Dazu muss aber halt auch das Game überzeugen und da lese ich vermehrt von Performanceproblemen bei High-End-PCs und auch andere Dinge. Der Sound ist dafür das fetteste was ich je in Shootern gehört hab. Ich werd mal schaun ob ichs mal leihweise rankrieg oder so, dann kann ichs mir immer noch überlegen.

Leih weise wird schwer ist halt wieder an nen Accgebunden entweder bei Steam oder bei EAOnline die Performance probs hab ich auch gelesen wird sicher zum realease gefixt^^

Zurück